Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings??

Beiträge: 3
Zugriffe: 640 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings?? 2000A
2000A:

Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings??

 
17.05.00 21:56
#1
Schönen guten abend alle zusammen,

zuerst möchte ich mich Vorstellen, mein Name ist Barns und ich verfolge das Treiben in diesem Forum schon seit längerem. Wirklich viele sehr interessante Beträge dabei. Das ist auch der Grund warum ich jetzt teilhaben möchte an den Diskussionen. Zu meiner Person wäre vielleicht noch zu sagen das ich erst seit ca. 8 Monaten mich mit Aktien beschäftige und somit mein Depot eher eine bescheidene Größe hat, aber ich arbeite daran.

Im vorraus bedanke ich mich für Eure Beiträge und Hilfe.


Natürlich habe ich auch gleich eine Frage: Kann mir mal jemand erklären was mit den Poet Holdings los ist? Ein Wert der schonmal die 200 Euromarke gesehen hat auf solch einem Sturzflug, wo ist da die Unterstützung.Oder waren die Zahlen des Unternehmens so schlecht das dies gerechtfertig ist?


Also nochmals Danke und weiterhin viel Spaß auf dieser Seite
Barns

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings?? Gruenspan
Gruenspan:

Re: Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings?? Ja die lieben .

 
17.05.00 22:26
#2
Poet erzielte im 1.Quart.2000 eine Umsatzsteigerung von nur 17% und erwirtschaftete einen Fehlbetrag von 1,7 Mio. US DOLLAR. Das ist schlicht
viel zu mager.  HEISS GELAUFEN , TIEF KÖNNTEN SIE FALLEN.

Trotzdem auch Dir ein Hallo und für die Zukunft viel Freude mit ARIVA.

             Gr. Gruenspan $  
Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings?? Crash-Kid

Re: Vorstellung und was ist los mit Poet Holdings??

 
#3
Daß die Zahlen so mager ausgefallen sind, war haupsächlich dem Verlust eines Großkunden zuzuschreiben. Meiner Meinung nach sind die Zahlen nicht so schlecht, daß sie einen solch dramatischen Kursverfall rechtfertigen.

MfG

stubbi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  5 Habt ihr Poet gesehen Wahnsinn.... chaloc Schtonk 25.04.21 00:31

--button_text--