Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.494.740 / Heute: 343
2Invest AG 8,50 € +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   -98,32%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion dolozi
dolozi:

Kronsch

 
29.03.18 10:12
Der Aktionär hat in schöner Regelmässigkeit seit 2015 positive Artikel über Sygnis , leider zündet das immer nur gen Norden , verbunden mit zahlreichen Kapitalerhöhungen .
Aber die Hoffnung lebt , warum auch immer . Ich lass Sygnis bis 2023 liegen , vorher kommt da sicher nichts positives .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Wow....

 
29.03.18 14:49
Da hat mal gerade jemand eine Order über 100k Stücke bei XETRA ins Ask gestellt. Schade, das dürfte dem heutigen Kursanstieg erst einmal wieder ein wenig Gegenwind verschaffen.... Schaun mer mal....
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Bis die 96Tsd.abgeknappert sind im Xetra

 
29.03.18 17:05
wird es bis Pfingsten dauern. Es sei denn die sind nach Ostern wieder gelöscht.
Man will wohl einen weiteren Anstieg damit verhindern. Das Spiel der ominösen. Vielleicht weil der Aktionär die Aktie empfohlen hat.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Heute hohes Handelsvolumen

 
03.04.18 18:30
sehr ungewöhnlich das ganze. Weiss da jemand irgendwas warum ? News gibt es keine.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion WesHardin
WesHardin:

Vielleicht

 
03.04.18 19:28
hat wieder mal irgendein windiger Tippdienst seinen gutgläubigen Abonnenten die "1000% Chance Sygnis" (oder so ähnlich) wärmstens empfohlen. Natürlich nicht ohne sich vorher ordentlich einzudecken. Wenn die dann Kasse machen, taucht hier die Frage auf: "minus 10% ohne eine Meldung. Was ist da los?"
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buchloe
Buchloe:

@ Weshardin: Wirklich?

 
03.04.18 19:50
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das so funktioniert. Natürlich haben Zeitschriften und vor allem Meldungen der Betreiber selbst große Resonanz und beeinflussen den Kurs. Aber ich glaube, denen wird ganz genau auf die Finger geschaut. Ich würde mal vermuten, dass da schon eher eine News dahintersteckt, wenn auch keine allzu große, denn der Kurs explodiert ja nicht gerade, sondern zeigt sich (relativ in diesem Segment) nur sehr stark.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Scontovaluta
Scontovaluta:

Es gibt ja durchaus Unterschiede,

 
04.04.18 09:40
manche Fachjournale liegen eben weit besser in ihren Bewertungen und werden dann entsprechend besser akzeptiert...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Zypher
Zypher:

Halten

 
04.04.18 13:56
Jetzt heisst es halten und zurücklehnen. Hier kann eine schöne Growth-Story entstehen.
Kursziel von 7€ vom Aktionär ist ja schon mal eine Ansage.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Lakritzmeister
Lakritzmeister:

die 7 Euro wären...

 
04.04.18 16:42
schon schön, aber kurzfristig glaube ich nicht dran. Was habt ihr den so für Kursziele? Ich tue mich damit noch was schwer. Falls wir die Tage über 1,72 notieren lege ich nochmal nach, dann glaub ich das wir den Abwärtstrend überwinden. Ansonsten setze ich nen Abstauberlimit im unteren Bereich vom Trendkanal. Zu den Zielkursen warte ich dann erstmal die Berichte ab und schau was sich die nächsten Monate tut. Als einzigen Richtwert hab ich die Brain AG. Zwar schon deutlich andere Produkte, aber dennoch ein speziall Enzymhersteller, also schon irgendwie vergleichbar?! Beim groben überschlagen haben die bei 26 Mio Umsatz noch kein Break even (aber in Aussicht), dennoch eine Marktkapitalisierung von ca. 430 Millionen. Was denkt ihr?

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion HK12
HK12:

godemode

 
05.04.18 13:22
...
Kommt es zu einem nachhaltigen Folgeanstieg über 1,70 EUR, ist der Weg frei zum 2017er Hoch bei 2,197 EUR. Oberhalb davon liegt noch bei 2,73 - 2,78 EUR eine Hürde, deren Überwinden größeres langfristiges Rallypotenzial bis zum 2015er Hoch bei 6,414 EUR eröffnen würde.
...
Auffällig zeigt sich seit letzter Woche die Aktie des Biotechunternehmens SYGNIS, welche unter erhöhten Umsätzen trotz schwächelndem Markt gekauft wird. Dabei gelingt der Ausbruch aus einer potenziell bullischen Struktur.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

bis wann man die transaktion abgeschlossen haben

 
13.04.18 11:03
will, ist bestimmt nicht mitgeteilt worden
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

Expedeon Newsletter...

 
13.04.18 20:30
Werbung für AACR Annual Meeting in Chicago kommende Woche mit folgendem Statement:



"That's right, the Expedeon experts will be descending on Chicago this April to showcase some of our world leading products and share our passion for science. PLUS, we will be making a very exciting announcement at the show!"

Jemand eine Idee???
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion dolozi
dolozi:

SteffN

 
16.04.18 09:04
Ein neues IPhone !
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

News from Expedeon

 
16.04.18 20:17
Quelle: news-medical.net
SYGNIS AG extends manufacturing capability for Lightning-Link technology
Download PDF Copy
View Supplier Profile
April 16, 2018
SYGNIS AG, the Group which includes Expedeon Holdings, Expedeon, and C.B.S. Scientific Company, today announced it has extended the manufacturing capability for its Lightning-Link® technology, currently marketed under the Expedeon brand, to support scalability and bulk production of antibodies.

Lightning-Link is an innovative technology that enables direct labeling of antibodies or proteins in as little as 20 minutes, for use in R&D applications, drug discovery and the development of diagnostic kits. Lightning-Link kits are the world’s fastest, easiest to use and most efficient method of labeling antibodies or proteins, requiring only 30 seconds hands-on time, and there are no separation steps involved, meaning 100% of materials are retained......
Artikel geht noch weiter
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion LeSteffoen
LeSteffoen:

Gut

 
16.04.18 20:41
Müssen nur noch Abnehmer her
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Lakritzmeister
Lakritzmeister:

news

 
17.04.18 14:38
Wofür leiht man sich 400k Aktien?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion dolozi
dolozi:

Verleih

 
17.04.18 14:54
Anders gefragt : wieso und an wen verleiht der CEO diese Aktien für umsonst ?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion HAWER
HAWER:

Verleih von 400tsd A

 
17.04.18 15:05
Das wüsste ich auch gern  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

wegen WP-Leihe

 
17.04.18 15:32
TGR Bioscieces soll aus einer Kapitalerhöhung, Kredit 2 Millionen (Fremdfinanzierung) und Wandelschuldverschreibung (Sygnis Nachricht vom 20.03.2018) finanziert werden.

Quelle: Sygnis Homepage
SYGNIS beabsichtigt den Reinerlös der Transaktion sowie eine geplante Fremdfinanzierung zur
Akquisition des australischen Unternehmens TGR Biosciences einzusetzen, welches
Forschungsreagenzien vertreibt. Der Abschluss der Akquisition ist abhängig von der Aufnahme einer
Fremdfinanzierung in Höhe von ca. 2 Millionen EUR, welche gerade verhandelt wird. Die SYGNIS AG
hat mit den derzeitigen Mehrheitseigentümern von TGR Biosciences, welche 78% der
Gesamtstimmrechte halten, eine Vereinbarung erzielt....

In der Regel werden Fremdfinanzierungen teilweise oder ganz besichert. Wobei die Wertpapierleihe mehr oder weniger eine Proforma-Sicherheit ist.
Hätten die Aktien keinen Wert mehr, kann auch der Kredit nicht bedient werden.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Unimatrix
Unimatrix:

???

 
17.04.18 15:42
Ist die Aktie daher heute so in die Knie gegangen?  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion asve
asve:

Aktienverleih

 
17.04.18 20:03
Der Aktienverleih wird als Sicherheit für eine Fremdkapitalfinanzeirung dienen. Herr Dr. Lanckriet hat das schon einmal für ein Darlehen der spanischen Regierung gemacht.
www.sygnis.com/wp-content/uploads/2017/03/...hare-Loan_GER.pdf
Das ist nicht negativ sondern positiv zu sehen. Ich finde das Engagement und offensichtliche Vertrauen von Herrn Dr. Lackriet in das Unternehmen super!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

aber selbstverständlich nicht für Umsonst

 
20.04.18 09:17
Die letzten Jahre hat sich Herr Lanckriet den Aktienverleih von Sygnis aber mit einer ordentlichen Leihgebühr bezahlen lassen.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

noch Qulle dazu...

 
20.04.18 11:22
"On 9 March 2017, Dr. Heikki Lanckriet pledged 400.000 shares of his interest in
SYGNIS AG to secure this loan. According to the agreement on the payment of a share pledge fee
between SYGNIS and Dr. Heikki Lanckriet it was agreed that SYGNIS has to compensate Dr. Heikki
Lanckriet for creating this pledge as a security for SYGNIS’ fulfilment of its obligation arising from
the public loan received from the Spanish institutions by paying a so-called share pledge fee. This
fee is € 10.000 per year
, payable on a quarterly basis."



www.equitystory.com/Download/Companies/...-Q2-2017-EQ-E-00.pdf
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Am Mittwoch kommt der Geschäftsbericht

2
23.04.18 10:26
Termine zur Sygnis Aktie
25.04.2018 Veröffentlichung Geschäftsbericht
10.05.2018 Ergebnis 1.Quartal
06.07.2018 Hauptversammlung
09.08.2018 Ergebnis Halbjahr
08.11.2018 Ergebnis 3.Quartal
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion GordonsWorld
GordonsWorld:

Zahlen

 
25.04.18 08:22
www.finanznachrichten.de/...zprognose-erreicht-deutsch-016.htm

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--