Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.495.743 / Heute: 386
2Invest AG 8,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,26%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Novazell
Novazell:

@Lakritzmeister

 
05.12.17 12:03
Danke für deine Antwort.
Sorry für meinen Fehler, natürlich stand Sygnis 2017 schon über 2 Euro,
allerdings vor mein Invest (oder zum Glück)
Der aktuelle Kurs ist aber mehr als enttäuschen und er trägt nicht wirkich dazu bei,
dass hier die Masse auf Sygnis aufmerksam wird.
Dann schauen wir mal was uns 2018 erwartet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

neues produkt...

 
06.12.17 08:06
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 23652898
SYGNIS AG: SYGNIS AG gibt Markteinführung des TruePrime apoptotic cell free DNA amplification-Kits für den Flüssigbiopsie-Markt bekannt DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Produkteinführung SYGNIS
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion w.k.walter
w.k.walter:

Na dann

 
06.12.17 08:19
kann's ja ab jetzt richtig losgehen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Erik1994
Erik1994:

Jetzt muss das Ding fliegen.

 
06.12.17 11:18
Ich wünsche es mir doch so sehr. Was soll ich denn noch alles tun... =D
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion w.k.walter
w.k.walter:

Es dauert

 
06.12.17 11:42
immer ein paar Tage, bis alle es gelesen haben. Wenn dann die ersten Bestellungen kommen, fliegt der Deckel weg.
Keine Aufforderung zu irgendetwas.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

ist schon komisch. bei produktankündigungen ist

 
06.12.17 15:01
sonst die sygnis immer durch die decke gegangen und dann wieder eingeknickt. aber nun tut sich gar nix. bisher sind mit die umsätze, welche sygnis macht auch noch zu gering. das muss einfach schneller zweistellig werden. hoffe auf zukünftiges wachstum und eventuell zukaufen bei gelegenheiten..  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

börse

 
06.12.17 15:09
komplett heute im minus das ist der Grund  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion LeSteffoen
LeSteffoen:

Kapitelmaßnahme??

 
06.12.17 18:07
Ich habe ständig im Hinterkopf, dass im Frühjahr noch ne KE kommt. Kann dass jmd. bestätigen oder widerlegen?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion InterHorst
InterHorst:

ruhig bleiben

 
06.12.17 18:25
wichtig ist die Jungs arbeiten gut, aber der Kurs wird noch nicht abgehen so lang die Zahlen nocht gut sind! Heißt wird der Break even erreicht dann fliegt sygnis richtig! Ich bin hier sehr bullish
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Meiner Meinung nach ist auch das Vertrauen

 
07.12.17 09:58
ein wenig auf der Strecke geblieben. Erstmal muss Sygnis mit steigenden Verkaufszahlen ergo somit auch steigenden Gewinnen überzeugen. Die Anleger (egal wo) sind einfach vorsichtiger geworden und kaufen nicht mehr alles, sobald mal eine gute News kommt. Wie hoch ist eigentlich die Leerverkaufsqoute bei der Aktie, sollte es eine geben ?
Habe dazu nichts gefunden. Schaut euch doch nur mal Evotec an. Die stand mal bei über 22€ und jetzt - da sind mächtige Hedgefonds am Werk und drücken den Kurs ohne Ende nach unten.
Ich warte mal die nächsten Zahlen ab und dann wird man sehen, Geduld ist eine Tugend die auch an der Börse seine Berechtigung hat.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

generell zu Biotech

 
07.12.17 11:53
Quelle aus: der Aktionär

www.deraktionaer.de/aktie/...diese-grafik-zeigt-es--348740.htm

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Jonas069
Jonas069:

Zukunft

 
19.12.17 15:11
Servus
Wie seht ihr sygnis für 2018 aufgestellt?
Denkt ihr der break even ist 2018 realistisch zu schaffen?
Und wie seht ihr die Qualität der Produkte im Vergleich zur Konkurrenz?
Der Vorstand hat in letzter Zeit ja kräftig zugeschlagen, denkt ihr das passierte in Erwartung eines mittelfristigen rutschend in die profitabilität oder eher taktisch um Vertrauen zu erzeugen im Hinblick auf Investoren?
VG
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

Abingdon sammelt 1.1M ein

 
20.12.17 09:11
Ich denke auch recht positiv zu bewerten:

www.bqlive.co.uk/healthcare-medical/2017/...fund-growth-29481/
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

nach unten...

 
21.12.17 10:45
aus dem dreieck ausgebrochen. nicht gut...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Scontovaluta
Scontovaluta:

...das gleiche Tal wie im Vorjahr...

 
21.12.17 11:12
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion LeSteffoen
LeSteffoen:

Jonas Zukunft

 
21.12.17 18:53
Ich persönlich gehe von einer positiven Entwicklung aus, sonst wäre ich nicht dabei. Wenn man mal die 2Eur für 2018 nimmt, sind das 33% ab heute. Das wäre jetzt nicht so schlampig.....
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Schorsch06
Schorsch06:

Break even??

 
22.12.17 06:13
2016 wollten die Brake even erreichen. Was gekommen ist sind KEs  und die werden nicht die letzten sein. Es ist ruhig und es geht Richtung Süden.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Schorsch

 
22.12.17 11:15
So sehe ich das auch. Es sind eben Produkte die nicht am Markt ankommen, die Keiner will oder braucht. Sonst gäbe es hier schon einen krassen Spekulationsaufschlag gen Norden. Bei Sygnis Pharma reicht die Kohle vorne und hinten nicht, ich sehe 2018 die 1 hinter uns lassen...  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Schorsch06
Schorsch06:

Management

 
23.12.17 05:44
Verhält sich ruhig, wenn man aber die Aktienanteile sieht und Genetrix seine Anteile von 30% auf nur noch 1,89% reduziert hat ist das schon enorm.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

Sygnis Entwicklung

 
23.12.17 11:42
Ich glaube, dass Sygnis in den nächsten Monaten mehr macht und kann, als man glaubt.
Die Umstellung von einem "Medikamentenentwickler" oder "Wirkstoffentwickler" zu einem Diagnosespezialisten oder Diagnoseanbieter dauert nun mal seine Zeit, senkt auch das Risiko falls ein Wirkstoff versagt und neu begonnen werden muss, wie es manchmal bei den Biotechs vorkommt.
Die GBC hat in Ihrem letzten Rating mitgeteilt, dass man nun die kritische Masse erreicht haben dürfte. Das heisst in meinen Augen der Bestand des Unternehmens ist gesichert.
Die bisherigen Sygnis Umsätze sind nunmal recht niedrig, selbst jede größere Handwerksfirma setzt Hunderttausende um oder hat Umsätze im niedrigen Millionenbereich.
Ich denke die Akquisitionen von Innova und Expedeon waren genau richtig, da man nun die komplette Produktpalette im Diagnosebereich anbieten kann und die entsprechenden Vertriebskanäle erreicht. Daher ist es in meinen Augen momentan wichtiger mehr lukrativen Umsatz zu machen und gleichzeitig "die schwarze Null" anzupeilen.
Auch sieht man die Mitarbeiter zahlen wachesen. Waren es vor 2-3 Jahren 20-25 Mitarbeiter, so sollen es jetzt angeblich um die 100 Mitarbeiter (Pressemitteilung 08.11.2017) sein. Das dürfte für sich sprechen.Auch die Nähe zur Universitätsstadt Cambridge. Aber die Kapitalerhöhungen und die damaligen Gesellschaftsform als Produktentwickler wirken meiner Meinung noch nach.
Ich sehe nächstes Jahr sehr positiv und denke nachdem wir auch aus dem Abwärtstrend ausbrechen, sehr positive Kurse.
Allen ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

sygnis...

 
24.12.17 12:29
d’accord...ausser was den abwärtstrend anbetrifft. da ist der kampf noch in vollem gange und wurde zum glück wieder auf pari gestellt. das heisst, hier ist noch keine entwarnung zu vermelden, da wir uns immer noch in einem dreieck befinden...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

wann kommen zahlen?

 
02.01.18 16:39
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Bisher wurde von der Sygnis

 
03.01.18 09:45
noch nicht veröffentlicht wann die Zahlen in 2018 kommen. Die halten doch noch Winterschlaf. Bei anderen Unternehmen ist der Finanzkalender 2018 bereits veröffentlicht und bei Ariva eingestellt.
Dann schlaft mal schön weiter bis zum März - Sygnis Vorstand.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

Die letzten drei Jahre

 
03.01.18 10:18
...kamen die Zahlen immer in der letzten Aprilwoche. Wird wohl auch diesmal der Fall sein.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

danke

 
03.01.18 12:54

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--