Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.493.150 / Heute: 102
2Invest AG 8,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,26%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Warum wurde hier gelöscht

 
17.11.17 09:44
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

msvd

 
17.11.17 09:57
Wo hast du den Insider kauf gesehen und weist du von wem gekauft?  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion b_punKT
b_punKT:

Dein ernst

 
17.11.17 10:23
Das steht selbst hier bei Ariva, ich glaub ich spinne...  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Leonardo - auf eigenen Wunsch von mir

 
17.11.17 11:04
wurde der Beitrag # 4251gelöscht, weil ich mich bei den Fakten im Beitrag vertan hatte.
War ja noch früh am Morgen.
Insiderkauf steht doch bei den News hier in Ariva. Erwerb von Aktien durch Sachausschüttung
http://www.ariva.de/news/directors-dealings-sygnis-ag-deutsch-6614115
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

danke

 
17.11.17 11:07
bestimmt überlesen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

manchmal dauert`s bis die Chance begriffen;) wird!

 
17.11.17 12:30

Moin,

manchmal dauert`s bis die Chance begriffen;) wird!

In der letzten Zeit wurde mit kleiner Mengen an Aktien, der Kurs immer schön nach unten manipuliert. Sygnis macht jedoch ihre Hausaufgaben mit guten Nachrichten, was den Kurs irgedwann explodieren lässt, es passiert dann wenn es niemand glaubt, aber jeder schon längst gewusst hat,*grins*, LG





http://www.4investors.de/php_fe/dgap.php?sektion=dgap&ID=24154 DGAP-News: SYGNIS AG:

SYGNIS AG vereinbart Partnerschaft mit Abingdon Health zur Bereitstellung und zum Vertrieb von maßgeschneiderten Lateral Flow Assays

Durch diese Partnerschaft ist SYGNIS nun in der Lage, einen vollständig maßgeschneiderten LFA-Service - von "Proof-of-Principle"-Teststreifen bis zu vollwertigen Teststreifen, Sample-Pads, Konjugations-Pads und Saug-Pads - sowie den anschließenden Transfer zur Produktion von kleinen, kommerziellen Mengen oder der Massenproduktion anzubieten.


http://www.ariva.de/news/...bt-markteinfuehrung-des-universal-6554779

DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Produkteinführung SYGNIS AG: SYGNIS AG gibt Markteinführung des Universal Lateral Flow Assay-Kits sowie dessen Patentanmeldung bekannt (News mit Zusatzmaterial) 24.10.2017 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Die Lightning-Link(R)-Technologie des Universal LFA-Kits ermöglicht eine schnelle und einfache Markierung von bis zu drei Fänger-Antikörpern für Analyten, je nach Wahl des Kunden. Die InnovaCoat(R) GOLD-Technologie wird dazu verwendet, bis zu drei Detektions-Antikörper mit ultra-hochqualitativen Goldnanopartikeln kovalent zu markieren. Dies eröffnet dem Kunden volle Flexibilität und die Möglichkeit, einen personalisierten Lateral Flow Assay in wenigen Tagen statt Wochen zu optimieren. Dr. Nick Gee, CTO von SYGNIS, kommentierte: "Die Markteinführung des Universal Lateral Flow Assay-Kits ist eine weitere Ergänzung zu SYGNIS' schnell wachsender Produkt- und Servicepalette im Bereich Lateral Flow Assay. Dieses neue Kit vereinfacht und beschleunigt deutlich die Entwicklung von entsprechenden Analyse-Tests und senkt zudem Kosten, sodass letztlich alle davon profitieren, die mit Lateral Flow Assays arbeiten."

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion hhsjgmr
hhsjgmr:

Hallo leute

 
17.11.17 13:57
Erklärt mir mal jemand was ich hier unter einer sachausschüttung zu verstehen habe???
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

einfach mal googeln da findest du

 
17.11.17 14:17
mit Sicherheit was dazu.In der Regel kann die Bezahlung von Vorständen durch Sachausschuettung erfolgen, hier in Form von Aktien. Regelt aber die jeweilige Satzung von Gesellschaften.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

anderer Artikel

 
19.11.17 16:32
von www.rumas.de

Sygnis: Das könnte der Startschuss gewesen sein! Trading-Chance!
17.11.2017 06:02
Sygnis scheint im Bereich um 1,45 Euro eine Unterstützung zu haben.
Diese Linie war bereits im April und Mai die Grenze nach unten und hat in den letzten Tagen offenbar wieder einen Abpraller produziert. Zuletzt hatten wir am 09. Oktober im RuMaS Express-Service eine Trading-Chance mit Sygnis beschrieben, die aber nicht so funktioniert hat, wie wir uns das vorgestellt hatten. Danach gab es zwar einen kleinen Gewinn, aber bei 1,62 Euro war es bereits wieder vorbei und der Chart hat sich wieder zur Unterstützung begeben. Im Tagesverlauf am 06.11. gab es ein Tief bei 1,426 Euro und seither sieht man wieder eine kleine volatile Aufwärtsbewegung, die jetzt den Boden verlassen hat und Fahrt aufnehmen könnte. Die Zahlen am 08.11. haben das prognostizierte Wachstum bestätigt, das organisch und durch erfolgreiche Akquisitionen bisher erreicht wurde. Wir gehen mittel- und langfristig von Kursgewinnen aus und wer den passenden Einstiegskurs erwischt, könnte einen erfolgreichen Trade landen. Mehr – wie immer - im RuMaS Express-Service.

Sygnis: Wenn die Unterstützung hält, könnte man einen Trade versuchen! ...mehr
Sygnis: Das Wachstum wurde bisher nicht im Kurs berücksichtigt! ...mehr
Sygnis: Kommt noch eine Meldung wegen der Kursexplosion am Donnerstag? ...mehr
Sygnis: Mal sehen, ob die nächste Trading-Idee ein Treffer wird! ...mehr
Sygnis: Diese Aktie hat die „Wachstums-DNA!“ Trading-Chance voraus! ...mehr

 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

Nochmal aus einer Internetseite

 
24.11.17 15:08
Quelle: rumas.de
Sygnis: Der Trade ist gestartet und könnte ein satter Treffer werden!
24.11.2017 06:11
Am 16.11. hatten wir im RuMaS Express-Service eine Trading-Chance mit Sygnis beschrieben.
Der Artikel dazu hatte den Titel: „Sygnis: Das könnte der Startschuss gewesen sein! Trading-Chance!“ In diesem Beitrag hatten wir u.a. geschrieben: „Sygnis scheint im Bereich um 1,45 Euro eine Unterstützung zu haben. Diese Linie war bereits im April und Mai die Grenze nach unten und hat in den letzten Tagen offenbar wieder einen Abpraller produziert.“  Sie sehen am Chart, dass diese Annahme offenbar gepasst hat. Das ist mindestens im Moment so, obwohl die Trendumkehr in langfristiger Sicht noch nicht geschafft ist. Derzeit liegt die Aktie etwa auf der 100-Tage-Linie und zur 200-Tage-Linie fehlt noch ein kleiner Kursgewinn. Dort liegt auch die obere Begrenzung des Abwärtstrends und falls diese Hürde genommen wird, könnte es charttechnisch einen Aufschwung geben. In kurzfristiger Betrachtungsweise ist der Abwärtstrend seit September bereit nach oben durchbrochen und das könnte der erste Hinweis auf weiter steigende Kurse sein. Wir gehen mittel- und langfristig von Kursgewinnen aus und wer (auch als Nachzügler) den passenden Einstiegskurs erwischt, könnte einen erfolgreichen Trade landen. Mehr – wie immer - im RuMaS Express-Service.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion w.k.walter
w.k.walter:

Bin ab heute auch dabei

 
27.11.17 12:52
nachdem der Vorstand zugeschlagen hat.     595395,12 EUR
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

vorstand

 
27.11.17 13:34
soviel hat der Vorstand investiert?  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion w.k.walter
w.k.walter:

Veröffentlichung am 16.11.

 
27.11.17 14:31
Erwerb von Aktien durch Sachausschüttung
Siehe: www.dgap.de/dgap/News/director_dealings
Wenn das kein Hinweis auf kommende Kurse ist...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Erik1994
Erik1994:

Nur gute Nachrichten,

 
29.11.17 13:59
aber irgendwie fehlt die Zündung...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

ja hier ist geduld gefragt

 
29.11.17 18:42
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion elmario1
elmario1:

Liefervereinbarung mit US Biological

 
30.11.17 08:21
www.bionity.com/de/news/165909/...logical.html?WT.mc_id=ca0067
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Swilli
Swilli:

Die Firmenübernahme

 
30.11.17 14:00
macht Sygnis richtig gut, wenn im letzten Quartal auch noch ein Gewinn raus kommt, ist bei zusätzlich steigenden Umsätzen eine irre Kursexplosion zu erwarten. Habe am 29.11.gekauft und meine Bekannten und Verwandten auf meinen Rat hin auch. Wenns so läuft wie geplant, im Sommer  geschätzte 3€ +, und auf 3-Jahressicht 10€sehr gut möglich. Aktuell bomben Turnarround-Situatinon!!
Kaufen
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

schon gut möglich

 
30.11.17 14:21
Zumindest scheint es etwas unsinnig, dass im Sommer die Kurse bei >1,80€ lagen und jetzt nach doch einigen guten Nachrichten noch um die 1,60€ hängen.

Das Einzige, was mich nicht ganz soooo positiv stimmt sind einige Fachartikel die jetzt im Herbst veröffentlicht worden in denen die Produkte von Sygnis im Vergleich nicht ganz so gut abgeschnitten haben.

Ich hoffe trotzdem in absehbarer Zeit auf die 2€ Marke (vllt. nach den Q4 Zahlen).
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JOtheViper
JOtheViper:

Moin Zusammen

 
30.11.17 14:33
Ich bin jetzt mit im Boot! Der Chart sieht gut aus. Erste Position bei 1.60 EUR! Kursziel ebenfalls 3,00 - 3,30 EUR. Auf ein gutes Gelingen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Borsobull
Borsobull:

Hallo zusammen,

 
03.12.17 13:21
war 2015 schon einmal investiert, damals leider mit Verlust raus, da ich wirklich den Glauben verloren hatte! Beschäftige mich nun seit einiger Zeit wieder mit Sygnis und überlege wieder zu investieren, da ich wie auch schon damals Vertrauen in die Produkte hatte, allerdings nicht mehr an den Vertieb und das Marketing.
Was auch immer ein gutes Zeichnen ist, ist wenn der eigene Vorstand investiert, das schafft Vertauen, denn sie glauben an ihr Unternehmen.

Bin auch der Meinung wie meine Vorschreiber das nach guten Q4 Zahlen und weiteren Liefervereinbarungen viel Luft nach oben ist.
Aktuell schaut es sehr nach Kursdrückerei aus, jetzt stellt sich die Frage nach dem Warum?!

Wie sind eure Meinungen dazu?
Scheinchendrückerei von L&S oder vielleicht Investoren die billg reinwollen?

Einen schönen 1. Advent an alle    
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion w.k.walter
w.k.walter:

Hallo

 
04.12.17 09:47
Bin heute wieder mit einem größeren Betrag rein. Die Zukunft sieht wirklich sehr gut aus. Breakeven 2018 angepeilt. Was will man mehr??
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Novazell
Novazell:

Was will man mehr???

 
04.12.17 19:33
GBC hat das KZ von 3,70 auf 3,30 Euro gesenkt. :-)
Und das obwohl Sygins in 2017 noch nicht mal die 2 Euro auch nur getestet hat.
Break-Even sollte Q4 2017 erreicht werden, jetzt irgendwann in 2018.
Im Sommer wurde die KE durchgeführt, wo man die Aktien 15% unter Kurswert verramscht hat.
Bin noch nicht so lange an der Börse, hab aber schon erlebt, dass man bei ner KE 10% drauf geschlagen hat, weil die nachfrage da war.
Hier leider nicht.
Habe mich selbst von den Kurszielen blenden lassen und im Aprli für 1,70 gekauft.
Seitdem bin ich 95% der zeit im Minus.
Hab mir jetzt das Ziel von 1,90 Euro gesetzt um auszusteigen.
Danach darf die Aktie gern ohne mich gegen Norden laufen.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Lakritzmeister
Lakritzmeister:

@Novazell

 
05.12.17 09:14
Wir hatten dieses Jahr schon Kurse von über 2 Euro und die Kurszielsenkung von GBC ist durch die Verwässerung (KE) begründet. Der Break even wurde nicht für 2017 vorausgesagt sondern das erste mal auf Quartalsbasis in 2017, nämlich in Q4. Die geringe Nachfrage bei der KE sehe ich ähnlich kritisch wie du, Sygnis ist und bleibt ein Zock. Hier ist der Kurs alles andere als fundamental abgesichert. Von der GBC-Analyse halte ich gar nichts! Mit was für Zahlen die im DCF-Modell jonglieren ist für mich mehr als fraglich, gar völlig absurd (nur um ein Beispiel zu nennen die EBITA-Marge wird für 2018 schon mit 15 % kalkuliert für 2019 mit 20 % und ab dann mit 45%!!!!). Dennoch zocke ich hier ebenfalls mit einer kleinen Position. Die Gründe: ich selbst arbeite in einem Molekularbiologischem Labor und finde einige Produkte/Geräte extrem interessant bzw. denen traue ich einen Durchbruch zu. In der Breite sind die meisten Produkte allerdings einfach zu teuer um mit etablierten und namhaften Biotechfirmen zu konkurrieren. Aber hier wird man hoffentlich bald nachbessern (können). Der zweite Grund warum ich hier investiert bin ist der angepeilte Break Even. Ich spekuliere hier auf die Fantasie der Masse, den bekanntlich frisst Gier Hirn :-P.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

weiterhin darf man die charttechnik...

 
05.12.17 10:34
nicht ausser acht lassen. wir befinden uns immer noch im langfristigen abwärtstrend. diesen zu durchbrechen wird nicht einfach sein. das muss wirklich fundiert untermauert sein, um einen trendwechsel herbeizuführen. wenn dieser dann aber nachhaltig erfolgt, ist erhebliche fantasie in diesem wert, denn dann wird nicht nur fundamental abgewogen, dann zählen auch wieder andere faktoren...

es bleibt spannend...und ich hoffe inständig, sygnis liefert endlich!!!

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--