Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.495.417 / Heute: 60
2Invest AG 8,80 € +2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -98,23%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Heute nur Verkäufe in Tradegate

 
06.07.16 18:46
http://www.ariva.de/sygnis-aktie/times_and_sales?boerse_id=131

der Kurs wird noch weiter verwässert wenn die ganzen neuen Aktien am Markt sind. Kann mir auch gut vorstellen das die Führung nicht mal alle losbekommt. Ich habe meine Zeichnung neuer Aktien heute gestrichen, weil ich nicht einsehe mehr zu bezahlen wie der Sauhaufen Wert ist - nämlich nur 50 Cent. Solange die keine anderen Umsatzzahlen bringen ist Sygnis nur eine Pommesbude, die macht manchmal noch mehr Umsatz in guter Lage.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Milliarden sind verbrannt.

 
06.07.16 20:05
Warum keine KE zum Bezugspreis von 50 cent? Wer ist so blöd und zeichnet noch??? Mein persönliches Kursziel liegt bei 10........... Cent !
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Abwarten

2
07.07.16 09:47
Keine Woche mehr und wir  werden es wissen. Denn dann sind die zusätzlichen Aktien für 1,10 zu erwerben. Ich hoffe immer noch auf einen positiven Ausgang, denn die Kapitalerhöhung erfolgt auf einer tatsächlichen Erhöhung des Grundkapitals.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Profitgier

 
07.07.16 14:28
nur weil nicht jeder deiner Meinung ist, ist er blöd. Persönliche Kursziele ab von gut und böse sind ebenfalls uninteressant. Was willst du mir also mit Post 3252 sagen? Soll ich jetzt alle verkaufen, und wenn du im Unrecht bist ersetzt du jedem der auf deine "Vorhersagen" hört den Verlust?

Wohl kaum, also bitte locker bleiben, ist ja nicht dein Geld das im Zweifelsfall weg ist. Bin mir jedoch sehr sicher, dass wenn du falsch liegst, wir hier von dir nichts mehr hören werden. Falls doch, ziehe ich dann den Hut.

nmM
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Nur bin ich fünstellig investiert

3
07.07.16 16:07
Jetzt werden Alle ausnahmslos sagen: Ist der Blöd, Mann. Und was antworte ich? Recht habt Ihr, bin eben auf den Mist reingefalllen. Ich glaube hier nicht mehr an ein Wunder, aber wer bei 1 € reingeht könnte 100% machen, allerdings an die 3 € glaube ich nicht mehr. Dann eher an die 50 cent. Ebenfalls nur meine Meinung!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Fünfstellig

 
07.07.16 16:08
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

@Profitgier

2
07.07.16 16:52
Ich stecke hier mit 2000 Stück drin, allerdings bräuchte ich jetzt über 400% um in die Gewinnzone zu kommen. Sicher, mit der KE könnte ich meinen Einstandskurs massiv drücken aber ich bin sehr skeptisch ob diese Rechnung aufgehen wird.
Bin seit knapp 33 Jahren an der Börse, jedoch erst vor 2-3 Jahre habe ich (leider) angefangen mit Paion, Sygnis und Atossa Genetics Aktien aus der Pharma/Gesundheitsbranche ins Depot genommen. Rückwirkend betrachtet lauter Fehlkäufe die sich als Depotleichen entpuppen und nerven. Nun ja, aus Fehlern wird man klug.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

@

 
07.07.16 16:54
Sorry, ich meinte über 300% zur Gewinnzone....
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Glockenspiel

 
07.07.16 17:32
Genauso wars bei mir.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

globale markteinführung...

 
11.07.16 08:56
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 21625121
SYGNIS AG gibt die globale Markteinführung von TruePrime Single Cell WGA Kit V2 bekannt DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Produkteinführung SYGNIS AG gibt die globale Markteinführung von
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion liverpool
liverpool:

Glockenspiel

 
11.07.16 15:12
heißt das also du bist bei ca. 5 EUR in Sygnis rein?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

@liverpool

 
11.07.16 16:45
Mein Posting 3258 war die Berichtigung mit 300%.
Bin bei knapp 4,45 EUR rein. Ja, schon klar ich war blöd....ist mir mittlerweile auch bewusst.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion liverpool
liverpool:

@Glockenspiel

 
12.07.16 16:54
Das war jetzt nicht abwertend gemeint, wollte nur den Kurs erfahren. Bin heute mit einer Teilposition rein. Ich denke nach der KE werden wir andere Kurse sehen. Ich kann mich gut an die letzte KE erinnern wo der Kurs v. EUR 2,00 auf gut EUR 6,00 schoss. Mal sehen, was kommt.

Viel Glück.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion dolozi
dolozi:

Glocke

 
12.07.16 18:12
Nicht ganz richtig .                                                                                                  Die letzte KE war zu 1.90 uns danach ging es bis heute nur noch runter !
Leider habe ich gezeichnet .
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion OTF_
OTF_:

Das letzte Hoch

 
12.07.16 18:46
war am 16.04.2015 mit 6,41
Wunder gibt es immer wieder, aber hier?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion liverpool
liverpool:

@OTF

 
13.07.16 08:38
so sieht es aus.

Gem. GBC AG sollen wir ja einen KZ v. 3,95 erreichen, so abwegig ist das nicht. Die Übernahme v. Expedeon ist pos. zu werten, wir werden ja bald sehen wo es hingeht.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion liverpool
liverpool:

Ich gehe

 
13.07.16 10:24
davon aus, dass wir hier min. EUR 3,00 sehen werden. Habe gestern erneut aufgestockt. Sollte es dennoch anders kommen, was ich nicht glaube, so what.... so ist das eben an der Börse...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

wenn hier die ersten früchte...

 
13.07.16 12:05
dieser übernahme erkennbar sind, geht die aktie steil, da sind 3 euro nur eine durchgangsstation. lassen wir uns überraschen, ich bin sehr optimistisch, mehr denn je...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion liverpool
liverpool:

@Paioneer

 
13.07.16 12:47
Exakt. so sehe ich das auch, wir stehen besser als je zuvor da. Der aktuelle Kurs ist lächerlich, die Aktie ist massiv unterbewertet.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Terazul
Terazul:

.

 
13.07.16 18:17
Ich würde noch etwas warten.
Kommen ja noch Kosten für Umstrukturierung etc hinzu.
Denke frühestens Q1/17 kann es los gehen, wenn die Vertriebler mit den Sygnis Produkten vertraut sind und sich die Abläufe so langsam einpendeln

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

?

 
13.07.16 19:53
Euro? Nach der Übernahme wird in Pfund abgerechnet. Und bei einem Tiefstand der letzten 30 Jahre weiß ich nicht wieviel das dann in Cent ist...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Dann hätte uns ja gar besseres passieren können.

 
14.07.16 12:42
Ein Hoch dank Brexit: Denn durch den Erwerb in Form der Bezahlung in Pfund ist der Preis in zweierlei Hinsicht gefallen. Da der Kaufpreis schon zuvor in Pfund festgelegt war, das Pfund selbst drastisch an Wert verlor, ist der Kauf um vieles günstiger geworden. Dawir unsere Verkäufe in Euro bezahlt erhalten, machen wir nochmals Kasse, denn der Euro ist nicht so dramatisch gesunken wie das Pfund.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Interessiert83
Interessiert83:

Post Udis

 
14.07.16 18:23
Hallo Udis,
ich dachte die Expedeon-Aktionäre bekommen Sygnis-Aktien gegen Sacheinlage. Auch der Barausgleich wird laut Adhoc vom 09.05.2016 1,7 Mio EURO betragen. Bitte erklär mir den Vorteil aus dem gesunkenen Pfund? Vielleicht habe ich auch die verschiedenen Meldungen nicht gründlich genug gelesen. Wenn du Recht hättest, wäre das natürlich eine sehr positive Konstellation.
Ich habe meine Bezugsrechte wahrgenommen. Irgendwie glaube ich immer noch an die Sygnis-Story :)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Lex Luthor
Lex Luthor:

Ich habe meine

 
15.07.16 07:21
Bezugsrechte nicht wahrgenommen. Ich sehe das so, investiert bin ich ohnehin schon und zwar glücklicherweise bei einem nicht so hohen Einstiegskurs wie andere hier. Wenn es hoch geht, mache ich Gewinn, auch wenn er nicht mehr so groß ist. Wenn die Bude pleite geht, ist mein Verlust wenigstens nicht ganz so hoch. Nacgkaufgelegenheiten werden sich auch weiterhin noch bieten. Ich habe mir eh vorgenommen, nicht mehr in Firmen zu investieren, die weniger Gewinn machen als mein eigener Betrieb. Da stecke ich das Geld lieber in meinen eigenen Betrieb rein.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion liverpool
liverpool:

KE erfolgreich

 
15.07.16 08:11
Falls es noch niemand mitbekommen hat:

www.finanznachrichten.de/...ung-erfolgreich-ab-deutsch-016.htm

Jetzt kann es gen Norden gehen:-)

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--