Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Vorstand von Singulus hält Aktie angeblich für unterbewertet(Quelle:Sto ckworld/Proir)

Beiträge: 2
Zugriffe: 330 / Heute: 1
Singulus 8,074 € -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   -99,90%
 
Vorstand von Singulus hält Aktie angeblich für unterbewertet(Quelle:Stockworld/Proir) cirrusx4
cirrusx4:

Vorstand von Singulus hält Aktie angeblich für unterbewertet(Quelle:S.

 
25.02.00 08:49
#1
Vorstand von Singulus hält Aktie angeblich für unterbewertet (Quelle:Stockworld/Proir)

Unter Stockworld.de steht folgender Beitrag als Empfehlung von der Priorbörse.
Dieser Text stellt nicht meine Meinung dar, sondern ist aus folgender Seite entnommen worden:
http://www.stockworld.de/cgi-bin/...cht&header=header_neues.gif&ots=n

Ich finde das Vorhaben des Vorstandes sehr gut.
Singulus hat in den nächsten 5 Jahren eine tolle Zukunft vor sich.
Hier der Text
Von dem zu erwartendem Boom im Bereich DVD wird nach Ansicht des Analysten
Egbert Prior Singulus [ Kurs / Chart ; News] profitieren. Der Weltmarktführer bei der Produktion von Maschinen zur DVD-Herstellung wolle das für das Jahr 2000 geplante Ergebnis je Aktie von 2,42 Mark auf jeden Fall übertreffen. Bei einem KGV von 39 auf Basis des für das Jahr 2001 erwarteten Gewinns hält der Vorstand des Unternehmens die Wertpapiere von Singulus für unterbewertet. Die Marktteilnehmer werden diese Meldung sicherlich positiv aufnehmen.
Vorstand von Singulus hält Aktie angeblich für unterbewertet(Quelle:Stockworld/Proir) short-seller

Etwas einseitig der Bericht!

 
#2
Bei dem zu erwartenden DVD/CDR-Boom wird nicht nur SNG, sondern in besonderem Maße Steag profitieren.

Der Guru Prior hält seine Fahne immer schön in den Wind. Im Moment ist SNG beliebter und mehr besprochen als Steag, also setzt er auf SNG. Im September letzten Jahres hatte Prior übrigens SNG bis aufs letzte niedergemacht und Steag hochgelobt. Wer sich auf solche Gurus verläßt, hat wohl keine eigene Meinung und läuft immer fleißig mit der Masse (das ist kein Angriff gegen Dich, cirrusx4).

Die meisten Menschen sind auch der Ansicht (Vergleich mit VV SNG), daß sie zu wenig verdienen, für das was sie leisten. Aber schließlich bestimmt langfristig der Markt welches Teil welchen Wert hat bzw. der Arbeitgeber wieviel wer verdient. SNG ist ebenso wie Steag ein Top-Investment aber die Bewertung der eigenen Firma, sollte wohl kaum dem Vorstand überlassen sein, da dort eine gewisse Obejektivität fehlt.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 8.013 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit DieWahrheit 15.09.17 23:42
  1 Löschung hakan0409 OliBe 03.07.17 15:36
27 3.034 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann tagschlaefer 11.04.17 14:51
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26