Vorsicht: Tombomb + Klauser

Beiträge: 21
Zugriffe: 543 / Heute: 1
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Vorsicht: Tombomb + Klauser

 
14.04.00 01:09
#1
An alle Arivaner !

Alles, was tombomb und Klauser von sich geben, ist mit äußerster Vorsicht zu genießen !

Es scheint sich um ganz originelle Witzbolde zu handeln.

Bei Klauser bin ich mir nicht ganz sicher, bei Tombomb zu 100 %

Sollte es erforderlich sein, werde ich mich gerne entschuldigen.

Gruß RZ
 
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser Tombomb
Tombomb:

Du Ruhrpottassi, ich hab Dir schon einmal gesagt das ich keinen S.

 
14.04.00 01:20
#2
poste, und wenn du das bald nicht einstellst, wirst Du mich kennenlernen.

Wir können auch fechten gegeneinander.

Vorsicht: Tombomb    +      Klauser ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Vorsicht: Tombomb + Klauser

 
14.04.00 01:22
#3
Danke, die Sache ist jetzt klar und erledigt.  
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser cubiak
cubiak:

Tombomb - Bist du Verbindungsstudent?????? o.T.

 
14.04.00 08:39
#4
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser Tombomb
Tombomb:

Ich binde es keinem auf die Nase, aber ich bin einer, und keiner vo.

 
14.04.00 08:43
#5
, denen man es ansieht. Alkoholiker bin ich auch nicht, trinke so 4-5 mal im Jahr Alkohol. Mache lieber viel  Sport.

Tombomb
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser cubiak
cubiak:

Chorstudent, Burschenschaft, Landsmannschaft, Turnerschaft?

 
14.04.00 08:50
#6
Im CV, im CC?  
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser Tombomb
Tombomb:

Ich bin eine Buchse, wie Chorstudenten zu sagen pflegen, also Bur.

 
14.04.00 08:56
#7
kennst Dich aber gut aus, oder?
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser cubiak
cubiak:

Bin selbst bei einer Landsmannschaft dabei! Seid ihr pflichtschlagend .

 
14.04.00 09:03
#8
schlagend?  
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser Tombomb
Tombomb:

Ich hab letzten Sommer noch eine Partie gegen einen Landsmanns.

 
14.04.00 09:09
#9
geschlagen. Wir sind pflichtschlagend. Die Jungs waren echt nett. Aus Stuttgart. Es war leider für mich ein Blutfest, deshalb bin ich immer so irritiert auf dem Consorsboard, die schreien alle nur Blut, und haben nur unzulängliche Beiträge. Nicht wie hier.

Vorsicht: Tombomb    +      Klauser TomKatschi
TomKatschi:

verteidigung für tombomb !

 
14.04.00 09:09
#10
bin zwar erst seit einem halebn jahr hier aber die kommentare die von tombomb kamen waren oft auch von fakten unterlegt und sehr informationsreich ! außerdem ist das hier ja nur ein gedanken und info austausch - jeder entscheidet sowieso selber was er kauft oder verkauft !

bye tom

p.s. gehen wir mal von der börse weg finde ich corps ( ich glaube der herr cubiak singt nicht im chor oder ? ) unter alle sau !!!!!!!!!
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser cubiak
cubiak:

An Tombomb

 
14.04.00 09:15
#11
Bist du dann schon Alter Herr oder nur Inaktiver oder wie. Musst du noch eien Partie schlagen (wieviele Pflichtpartien habt ihr?). Deiner Auskunft nach dass ihr gegen Stuttgart gefochten habt entnehme ich, dass du auch aus Baden-Württemberg stammst. Gib mir mal einen Tip!
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser Tombomb
Tombomb:

Erst einmal einen Dank an TomKatschi der meinen Ruf zu verteidig.

 
14.04.00 09:23
#12
dem letzten Teil kann ich mich nicht anschließen, da ich cubiak noch nicht kenne.

An cubiak, bin schon seit längerem dabei, pflege gerne aus sportlichen Gesichtspunkten den Schläger. Habe nach der Partie in Stuttgart erst einmal eine halbjährige Pause gemacht, da ich tierische Schmerzen hatte über zwei Monate lang nach der Partie.
Pflichtpartien haben wir eine, alles andere ist jedem selbst überlassen. Im Schnitt hat jeder 3 von uns. Meine nächste Partie werde ich in Freiburg schlagen, ich schätze im Sommer, oder so. Bevor ich Dir sage woher ich bin, ich bin auf jeden Fall nicht aus Freiburg, erzähl mal was von Dir?
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser turbotino
turbotino:

sehr löblich meine Herren auch schon mal einen Temperaturverglei.

 
14.04.00 09:34
#13
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser TomKatschi
TomKatschi:

hey turbotino - ob die überhaupt ein temperaturvergleich oder ein .

 
14.04.00 09:36
#14
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser cubiak
cubiak:

Re: Vorsicht: Tombomb + Klauser

 
14.04.00 09:36
#15
Wie schon gesagt: Ich bin nicht Mitglied in der Verbindung, lediglich ein oft anwesender Gast. Da ich in der Freizeit noch sehr stark in einem anderen Verein als Präsident engagiert bin finde ich einfach nicht die Zeit, der Studentenverbindung beizutreten. Unsere Verbindung ist mit zwei Partien pflichtschlagend, hat im Moment jedoch sehr große Sorgen (ein Fuchs in den letzten zwei Jahren). Die Landsmannschaft ist im Coburger Convent.  
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser Tombomb
Tombomb:

In dem Fall auch aus BAWÜ?

 
14.04.00 09:41
#16
Ich werde auf jeden Fall in zwei Wochen nach Freiburg ziehen. Woher bist du?
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser cubiak
cubiak:

Ich bin aus Ulm!!! o.T.

 
14.04.00 09:43
#17
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser turbotino
turbotino:

hey tomkatschi - dachte schon du wärst im urlaub

 
14.04.00 09:45
#18
hätte nicht gedacht das chorbrüder an der börse spekulieren.
hoffe du bist raus aus adva ging ja nicht gut die letzten vier tage
was meinst du haben endlich kaufsignale erreicht hoffe es wird endlich mal wieder stabil nach oben gehen
ne ahnung wann quartalszahlen von tmtv kommen ?
bis dann
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser ReWolf
ReWolf:

da schau an zwei aus BW

 
14.04.00 09:47
#19
bin auch aus baden-w. tombomb wie geht es deinen 60% TMTV
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser TomKatschi
TomKatschi:

turbotino hab dir ne´ mail rüber wachsen lassen !

 
14.04.00 10:02
#20
ansonaten bin ich noch in adva drin - die habe ich ja bei 480 und 510 gekauft - also noch keine verluste !
Vorsicht: Tombomb    +      Klauser Tombomb

Bißchen in den Miesen, ansonsten konkret stabil, hoffe ich o.T.

 
#21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen