VORSICHT MIT SINO.I --ES SIEHT NACH EINEM MIESEN PUSHVERSUCH AUS--

Beiträge: 2
Zugriffe: 162 / Heute: 1
VORSICHT MIT SINO.I --ES SIEHT NACH EINEM MIESEN PUSHVERSUCH AUS-- DGromm
DGromm:

VORSICHT MIT SINO.I --ES SIEHT NACH EINEM MIESEN PUSHVER.

 
03.02.00 18:21
#1
Habe eben mal Consors- und WO-Board durchforstet. Es sieht nach eine Falschmeldung aus. Angeblich wurde über reuters eine Meldung rausgegeben, das Softbank -- Sino.i schluckt. Wäre es so, würde der Kurs explodieren. Allerdings wird die Meldung nirgendwo bestätigt und es ist möglich, daß irgendein Fake diese Meldung als "FALSCHMELDUNG" in Umlauf brachte. Also Leute, paßt auf oder schaut selber mal ins Consors-Bord. Geht über Tradeclub.de und wählt dort links in der Auswahl "Börsen/Foren" .. dann werden verschiedene Boards angezeigt. Wählt das Consors-Board und geht dann nach "Ausland Aktien" .. da is der Teufel los !!!!!!!






VORSICHT MIT SINO.I --ES SIEHT NACH EINEM MIESEN PUSHVERSUCH AUS-- rabbit

Na dann gibt's ja mal wieder einen Rauswurf bei WO.

 
#2
Wenn das wirklich stimmt, dann muß ich mich wenigstens nicht ärgern,
das ich nicht dabei bin.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen