Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

VORSICHT MIT LHS!

Beiträge: 3
Zugriffe: 335 / Heute: 1
VORSICHT MIT LHS! effe11
effe11:

VORSICHT MIT LHS!

 
25.11.99 16:13
#1
ich habe nun schon einige postings gelesen, deren tenor war, dass LHS nun den "boden" gefunden haette und esa nun aufwaerts gehe. ich selbst bin schwer "gestrafter" LHS-ler und nichts wuerde mich mehr freuen, wenn dem so waere. allerdings sehe ich den grund wesentlich profaner. in amiland ist die boerse heute geschlossen, d.h. es gibt KEINE shortseller-geschaefte, die den kurs mal wieder druecken. ich denke, dass dies fuer den erfreulichen lhs-anstieg heute verantwortlich ist. evt. werden wir auch morgen noch einen kleinen kursanstieg erleben, da morgen nur eine "verkuerzte" boerse in usa laeuft. es wird sich erst naechte woche zeigen, ob dies ein "fundamentaler" anstieg war, oder eben nur auf das fehlen der shorties heute zurueckzfuehren war.
good luck
effe
VORSICHT MIT LHS! cop2
cop2:

Re: VORSICHT MIT LHS!

 
25.11.99 16:21
#2
ich denke Du hast damit Recht, aber momentan genieße ich den Anstieg. noch zwei gute Tage und dann raus. (wer kann). Thanks giving war immer ein guter anlass für steigende Kurse. 1 Tag davor, einen Tag danach. und am Montag alles realisieren.
VORSICHT MIT LHS! Idefix1

Ich würde morgen schon raus gehen

 
#3
Vielleicht schaffen LHS - für mich eher unerwartet, aber ich unterschätze die derzeitige, von hoher Liquidität getriebene Macht von Rebounds - noch die 27 EUR, das war's dann sicherlich - nur meine Meinung, aber LHS habe ich jetzt 4-5 Wochen richtig eingeschätzt. Ist doch auch schon was.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen