VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T.

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.107 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T.

 
05.04.00 11:36
#1
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Ich sehe eher eine Bärenfalle !!! o.T.

 
05.04.00 11:38
#2
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

US-Futures stark unter Druck!!!Nas-80 S&P-16!!! o.T.

 
05.04.00 11:42
#3
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Ich glaube kaum, dass die akt.Nasdaq- Future Notierungen scho.

 
05.04.00 11:49
#4
diese Uhrzeit den Start des Nasdaq richtig abbilden können. Wer handelt den schon in den USA um diese Uhrzeit?

VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Re: VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!!

 
05.04.00 12:10
#5
Nas-110!!!Es sind nicht die Amis,sondern große Europäer die Verkäufe anmelden.
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Ich bleibe dabei, der heutige Tag war eine Bärenfalle :-)

 
05.04.00 18:40
#6
Ab morgen gehts wieder aufwärts. Die Anleger die heute verkauft haben werden sich morgen ärgern...

Gute Kurse
Buckmaster
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Der Säufer
Der Säufer:

Es geht runter, macht Euch keine Illusionen! Es wird noch 1000 Pu.

 
05.04.00 18:48
#7
warum: Ich habe noch nie so eine steile Hausse gesehen (Okt-März). Das muss
einfach runter kommen. Keiner will es glauben, aber es ist Fakt. In Zeiten wie diesen befrage ich immer Unbeteiligte (selbst wird man blind). Die Antwort fällt immer gleich aus. Leider.
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

B2B explodiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
05.04.00 18:56
#8
Zuerst gehts mal bergauf!!!

Richtig runter gehts erst wieder im Oktober. Jedenfalls bei den I-Nets, bei der Nasdaq bin ich mir da noch nicht so sicher...
Aber die Nasdaq ist mir ehrlich gesagt auch sch...egal ...
Ich habe auch noch nie so eine steile Korrektur beim Nemax/Nasdaq gesehen. Na und, die Zeiten ändern sich. Absichern kann man sich nur durch eine langfristige Strategie.

Gute Kurse
Buckmaster
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

B2B ich sehe nur einen Kursverfall ! vieleicht meinst du wird explod.

 
05.04.00 20:22
#9
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Re Bm.Teilerfolg für dich,mehr nicht.ICH hoffe ich irre mich. o.T.

 
05.04.00 20:54
#10
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Peet
Peet:

Re: VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!!

 
05.04.00 20:59
#11
Ich glaube auch, dass wie das Schlimmste überstanden haben. Mindestens 80% der Korrektur haben wir gesehen. Langsam kommen einige Titel wieder auf ein Niveau, wo über ein Einstieg nachgedacht werden kann.
Heute habe ich nur eine kleine Menge Telesens gekauft.

bye Peet  
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. gawan
gawan:

Buckmaster - RUNTER im Oktober?

 
05.04.00 21:06
#12
Hey Buck,
Es ist ein Wahljahr, da fällt traditionell der Oktobercrash aus! Zumindest tut die Fed alles, um ihn zu verhindern. Stell Dir vor, Der Bush ist dann Präsident, viele mögen ihn eh nicht, und dann noch ein Crash, das wär was. Was meinst Du, weswegen der Greenspan schon sein Monaten mit seinen Folterinstrumenten rasselt? Frühzeitig die Luft rauslassen...
Onkel Alan hat denke ich den Auftrag, eine weiche Landung der aufgeheizten Konjunktur vorzubereiten, nicht einen dicken Crash zu produzieren.
Sorgen gemacht habe ich mir, als bei seinem zweiten Zinsschritt heuer erst mal nichts passiert ist, da dachte ich für einen Moment, die Nasdaq wird größenwahnsinnig und kümmert sich überhaupt nicht mehr um die Zinsen, aber jetzt greif die Bremse ja doch. Es wird schon noch mal runter gehen, aber dafür ist dann Luft für eine echt nette Jahresendralley nach den Wahlen.
Nun hoffe ich aber auf einen Pullback, damit von den dahingeschmolzenen Gewinnen noch was zurückkommt. Dann heissts "sell in may and go away".
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

So ein Pech: Nun kommt es doch so!Hoch u.runter u.weiter runter!!.

 
05.04.00 21:54
#13
VORSICHT!!!!Bullenfalle am NM!!! o.T. Idefix1

Zunächst seitwärts und dann wieder hoch

 
#14
Indexmäßig sehen wir einen Aufwärtstrend frühestens im Mai - Einzeltitel wie evotec, norcom u.a. können aber jetzt schon aufgepickt werden - allerdings noch mit einem Restrisiko.

Dieses Restrisiko sind die hochvolatilen und in Einzelfällen noch immer stark überbewerteten Biotechs an der Nas.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Telesens - kommt jetzt neue Konkurrenz? Diplomat Terrorschwein 13.07.11 23:40
    Achtung Dellisting stefan2607   08.08.03 11:54
  4 Telesens ! Annan Annan 27.05.03 20:10
    TELESENS Gustav Gans   20.05.03 11:07
  1 Telesens bald weg? soros first-henri 20.05.03 01:52