VORSCHLAG WEGEN CKD

Beiträge: 6
Zugriffe: 460 / Heute: 1
VORSCHLAG WEGEN CKD lollol
lollol:

VORSCHLAG WEGEN CKD

 
09.01.00 21:09
#1
an die die noch anteile halten.

ich habe wie bereits bekannt unmengen an infos geliefert nachdem die aktie gepusht wurde und eine menge darauf angesprungen ist.

nach diversen negativen postings die absolut unqualifiziert waren habe ich die sache recherchiert und neben einer tollen hp diverse analysen gefunden und gepostet.
LEIDER haben sich jedoch die an sich positiven aspekte noch immer nicht bestätigt sodaß ich im interesse aller vorschlage zum ersten einen tschechisch "mächtigen" zu bitten die hp zu übersetzen und zweitens die CKD holding selbst mit email anfragen wegen dem status quo zu erreichen und diverse antworten zu posten.

FÜR NEUE: STEIGT AUF KEINEN FALL IN CKD EIN BEVOR IHR INFOS HABT
(das zum thema pushen- ich möchte allerdings endlich die wahrheit ans tageslicht bringen)

wenn, so wie man hier immer wieder zu lesen bekommt, diverse börsenprofis und sogar bankleute schreiben sollte die beschaffung der info kein problem sein.

ich habe selbst ohne aktionär zu sein genügend infos erhalten, jedoch bin ich nicht damit zufrieden.
VORSCHLAG WEGEN CKD alru
alru:

an lollol

 
09.01.00 21:17
#2
Hast du eine Ahnung wie wir an einen mächtigen Tschechen rankommen.
Gibt es E-Mail Adresse oder Internentseite von CKD.
Irgendwo hier im Board gibt es eine Übersetzungsadresse muß nochmal
nachschauen ob ich Sie finde

Gruß
ein reingefallener
VORSCHLAG WEGEN CKD lollol
lollol:

Re: VORSCHLAG WEGEN CKD

 
09.01.00 21:20
#3
klar gibts massen an infos...

zb: www.ckd.cz/asc/www/ckd/info.html
VORSCHLAG WEGEN CKD alru
alru:

an lollolÜbersetzung

 
09.01.00 21:22
#4
Vielleicht kannst du mit folgender Site etwas anfangen.
translator.go.com
VORSCHLAG WEGEN CKD lollol
lollol:

Re: VORSCHLAG WEGEN CKD

 
09.01.00 21:50
#5
danke!  eine tschechisch übersetzung wäre aber interessanter. english geht so halbwegs:-))))))
VORSCHLAG WEGEN CKD DGromm

Wartet mal ein paar Tage ab, dann weiß ich vielleicht wirklich, was lo.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen