Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 728 / Heute: 1
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist .

 
17.02.00 06:43
#1
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelob.

 
17.02.00 10:08
#2
Jetzt (10.07 H) schon 13 % minus - weiss auch nicht was ich davon halten soll - finde keine negativ-news - ob ich nochmal nachkaufe? Verkaufen werde ich jedenfalls nicht!
Ciao
Heinzelmän
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Tja Heinzelmann, so einen Schrott kauft man nicht!

 
17.02.00 10:20
#3
Haettest Du Dich besser informiert (raging-bull.com), dann wuesstest Du, dass die meisten Zocker (USA) bei Kursen um 5 $ eingestiegen sind. Erst spaet schwappte die Euphoriewelle nach Deutschland ueber, so dass ich annehme, dass die meisten Anleger in der FRG zu Kursen um 15 - 18 Euro auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind.

Hartcourt hat mit einer serioesen Anlage ueberhaupt nichts zu tun.
Wenn Du Dir ein Bild ueber das Unternehmen verschaffen willst, kannst Du Dir die dusseligen Mitteilungen des CEO Phan in deutsch durchlesen.

Nachkaufen: Wer es nicht bleiben lassen kann, soll nachkaufen. Nur zu!
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. brian
brian:

Re: an daliluigi und heinzelmann

 
17.02.00 11:39
#4
Keine panik.Kaeseotto hat schon nachgekauft und d.Kurs steigt schon.
Die 4% werden wir verkrft.!!
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. brian
brian:

Re: HRCT INFO

 
17.02.00 11:46
#5
Kurse - News - IPO - Statistik - Forum - Shop
--------------------------------------------------

biz.yahoo.com/bw/000216/ca_hartcou_1.html

Hartcourt Chairman to Speak on China Market for Online Stock Trading
LONG BEACH, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 16, 2000--The Hartcourt Companies Inc. (OTC:HRCT - news; Frankfurt:HCT), www.hartcourt.com, today announced that Dr. Alan Phan, its chairman, will be the main speaker at two receptions held in Dusseldorf, Germany, and Miami.

The subject will be the current development in the burgeoning market for online stock trading in China.

The first seminar will be held at the Steigenberger Hotel in Dusseldorf on Saturday, March 18, 2000, at 3 p.m., and the other at the Sheraton Hotel in Ft. Lauderdale, Fla., on Sunday, March 19, 2000, at 7 p.m.

For details, call Frank Scheunert in Germany, Phone: 49-211-210-8970 or Lynlea Talmon in the United States, Phone: 562/426-9796.

Hartcourt is the major shareholder of Sinobull.com, a comprehensive financial portal of China which is the resulting entity of a merger of five financial service and data providers. Sinobull.com is planning an IPO this summer. Hartcourt is also a joint venture partner in Innostar, a wireless ISP via satellite and an IP phone service provider in China.

Last Sunday, Hartcourt announced the investment of $2 million to purchase 30 percent of eMPACT Solutions Inc., an e-commerce system management company in New Jersey.

Phan explained the potential of this venture: ``In cooperation with a major Chinese company, we are planning to establish a central network of servers to provide Web site management services for e-commerce companies in China. It will be similar to the business model of Exodus (Nasdaq:EXDS - news) and Hewlett-Packard (NYSE:HWP - news) here in the U.S.

``The new joint venture will set up Internet Data Centers in five major cities, with state-of-the-art hardware and software, to guarantee a trouble-free operation around the clock with high level of security. As the market for these e-commerce companies is projected to rise rapidly in the next few years, we will be able to respond to their needs in a timely fashion. eMPACT specializes in these management services, and their technical staff has proven to be the best talents in this field.''

Phan continued, ``The March seminars will be part of our PR campaign to communicate the strategic advantages of Hartcourt operations and investments in China Internet industry. By this time, we should be able to prove beyond any doubt that Hartcourt is maintaining its unmatchable performance, as evidenced in 1999.''

Certain statements in this news release may constitute ``forward-looking'' statements within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. Such forward-looking statements involve risks, uncertainties and other factors, which may cause the actual results, performance or achievement expressed or implied by such forward-looking statements to differ materially from the forward-looking statements.
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Ich habe 0 Hartcourt Aktien. o.T.

 
17.02.00 13:47
#6
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Wer hat denn Hrct mit über 5 E. gekauft ? Habe meine mit Durchschnit.

 
17.02.00 14:23
#7
und selbstverständlich bei 18 E einen Teilverkauf getätigt. Habe noch einen
kleinen Posten 1000Stk.

Bin am überlegen ob ich nicht alle weghauen und mir dafür pcclf hole.

die werden sowieso bald hrct übernehmen. naja, denn habe ich sie zwar wieder, aber für einen besseren Kurs.
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Hat tatsächlich über eine Std gedauert bis sich ein käufer gefunden ha.

 
17.02.00 15:47
#8
habe wie eben schon erwähnt zum 4ten mal pcclf nachgekauft, mit jetzigen
durchschnittspreis von 2,07 E.

Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. Sitting Bull
Sitting Bull:

Hartcourt war ne Jojo Aktie und bleibt es. Den Spaß sollte man sic.

 
17.02.00 16:22
#9
ruhig mal gönnen. Irgendwann kommt wieder ein Push (sagen wir bei 10) und dann freuen sich wieder die Hartgesottenenen. Dass der Haufen um Zocker Phan nur von "Phan"-tasie zusammengehalten wird, ist wohl jedem klar.
Da kommt aber bestimmt noch was...
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. Heinzelmann
Heinzelmann:

Hartcourt ist nichts für Risikoscheue - ich bleibe drin1

 
17.02.00 17:33
#10
Ja klar Jungs - is keine VW, aber hat ne gute Story und Lebbe geht weider... ...Hauptsache es gibt wieder ne Meldung - dann geht das jojo erneut los. Auf Dauer muss Onkel Phan mit Facts überzeugen oder über Nacht mit dem Geldsack abhauen, sonst wirds langweilig und der Kurs dümpelt (global) langsam seinem Ursprung entgegen.
Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was ist damit ???? o.T. Trader

Re: Vor zwei Tagen wurde doch hier im Board Hartcourt so gelobt, was .

 
#11
Habe Hartcourt bei €4,60 gekauft und für 17 € verkauft. Den Gewinn habe ich in PCCW investiert, da mir der finanzielle Background dieser Firma sehr viel sicherer erschien. Meine Vermutung war richtig. Ich glaube HRCT wird es sehr schwer haben, in Asien etwas auszurichten. Dr. Phan hat nach meiner Meinung seine Aktionäre zu lange hingehalten. Auch das Listing an der NASDAQ wird den Kurs nicht auf die früher in diesem Board avisierten 50 und mehr € treiben. Hartcourt war ein Wert mit viel Phantasie, unbestritten. Letztendlich nützt es aber keinem Anleger, wenn Träume Träume bleiben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--