vor der AdHoc von PSI stiegen die Umsätze gestern abend deutlich....

Beiträge: 3
Zugriffe: 382 / Heute: 2
PSI 11,401 € -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   -63,22%
 
vor der AdHoc von PSI stiegen die Umsätze gestern abend deutlich.... physik
physik:

vor der AdHoc von PSI stiegen die Umsätze gestern abend deutlich....

 
14.06.00 13:33
#1
jetzt ist die AdHoc da - und die Umsätze sind wieder marginal. Für mich deutet das darauf hin, daß sich bisher fast ausschließlich institutionelle Anleger in PSI engagieren - denn nur die haben vorzeitigen Zugang zu wesentlichen Informationen.
Gestern wurde deutlich bei 30 nachgekauft. Heute dümpelt die Aktie als wäre nichts geschehen.

Nach den hervorragenden Quartalszahlen, der Übernahme der Gasmanagementsparte von Debis vor 3 Wochen und der AdHoc heute, würde die Aktie deutlich steigen, wenn sie mehr im Focus der Kleinanleger wäre.
Es fehlt noch die Aufnahme in weitverbreitete Musterdepots, vielleicht die nächsten Quartalszahlen (21.8.), um die Massen zu begeistern.

siehe auch www.psi.de,investor-relations.

good trades!
vor der AdHoc von PSI stiegen die Umsätze gestern abend deutlich.... Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Ja prima, das ist doch eigentlich gute Neuigkeit, oder?

 
14.06.00 16:54
#2
Ich sag' doch - PSI kommt schon - nur Geduld.

Gruß tf
vor der AdHoc von PSI stiegen die Umsätze gestern abend deutlich.... physik

ja, es zehrt nur an den Nerven.

 
#3
...
wenn eine Aktie fast garnicht gehandelt wird.
Aber wie gesagt: bei Kursen unter 30 kaufe ich wieder nach (also jetzt) :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum