Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner...

Beiträge: 9
Zugriffe: 831 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... joker
joker:

Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner...

 
13.04.00 11:42
#1
hi freunde,

es scheint mir das em.tv heute um die 90 euro schließt. ich habe das so im gefühl. es gibt ja auch einige gute neuigkeiten dazu:

EM-TV hat nach eigenen Angaben ein 50:50-Joint Venture mit der Grupo
Planeta geschlossen. Ziel der Vereinbarung ist, das Kinderprogramm in
Spanien und Portugal unter der Marke Planeta-Junior im Free-TV und
PayTV sowie im Publishing-, Video- und Merchandisingsektor
auszubauen und zu etablieren. Auch ein Engagement auf den
lateinamerikanischen Markt ist geplant.

...gefunden bei instock.de

ausserdem werden auch bei instock.de folgende gerüchte verbreitet:

EM.TV: Kooperation mit CE Consumer?
                                                                                               




   13-04-00         11:39 Uhr

       Service
     Börsen-ABC

        E-Mail
  Gerücht an Instock.de

Das Medien- und Merchandising-Unternehmen EM.TV will offenbar mit
dem Münchener Chiphändler CE Consumer Electronics kooperieren.
Dies hören wir gerüchteweise aus Börsenkreisen. EM.TV-Chef Thomas
Haffa hatte erst kürzlich in einem Zeitungsinterview den Einstieg ins
Internet angekündigt.

Der Vorstandsvorsitzende der CE Consumer, Erich Lejeune, wollte das
Gerücht gegenüber Instock weder bestätigen noch dementieren. Auch
von EM.TV war nur das Statement: "Kein Kommentar" zu bekommen.

UNVERBINDLICHE EMPFEHLUNG!!!



Noch was. ich weiss nicht ob ihr diesen bericht heute gelesen habt, daß bewußt falsche emphehlungen in foren geahndet werden können. sehr interessant! was haltet ihr davon???

auf gute gewinne!!
Joker
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... joker
joker:

nicht so viele auf einmal!

 
13.04.00 12:42
#2
wo seid ihr alle. nicht einschlafen!

helft mir ein bischen und sagt mir eure meinung zu em.tv.
ich zähle auf eure fachmännischen urteile!
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... Top26
Top26:

EM-TV - CE-Consumer alter Hut

 
13.04.00 12:56
#3
Kooperation ist bereits beschlossene Sache und schon etwas älter.  
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... Linus
Linus:

Das ist nicht nur ein klarer Kauf ....

 
13.04.00 12:56
#4
sondern der Kauf schlechthin am Neuen Markt. Die Zahlen nächste Woche werden uns belohnen. An 90 heute glaub ich nicht, eher Range zwischen 75-79.

extra falsche empfehlungen sind schwer nachvollziehbar. ich würde den Leuten dann einfach keine Beachtung mehr schenken.

Recherche nach Gerüchten ist immer das Beste, da ist das Web doch da !!!

P.S EM TV kannst du blind kaufen. Aber im Moment immer langfristig denken, es ist noch nicht vorbei. Was der Neue Markt heute mal wieder macht ist spektakulär. ich glaub die nasdaq fällt weiter.

weisst meinst du

gruss Linus
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

....sobald der haffa sagt "kein kommentar".....

 
13.04.00 13:09
#5
....schlaegt eure phantasie schon wieder blasen!! in den foren wird heftigst diskutiert - aber: den kursen tut es nichts! wie war das doch gleich mit dem formel 1 einstieg?? das hat die institutionellen grossanleger wenig beeindruckt. ich halte em.tv fuer eine geschickte publicity-luftblase (der haffa versteht es ganz ausgezeichnet, die phantasien der kleinanleger zu befluegeln)(wie red bull...), die hoffnungslos ueberbewertet ist.
nix fuer ungut
LPdlT
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... Linus
Linus:

sind1440 % Ebit-Wachstum ne Luftblase.

 
13.04.00 13:24
#6
EM TV positioniert sich zur Zeit so strategisch wie kein anderes Medienunternehmen, welches ich zumindest kenne.

Wenn kritik, bitte mit Begründung. DANKE !!!

P.S. Glaubt an eure Phantasie. Die Formel Eins explodiert, das Thema Globalisierung durchdenken, EM TV ist im Merch. Bereich wie fürs Internet geschaffen. Schaut Euch mal an wo die schon überall drinne sind.

Viel Spass am NM

LEPONTDELA-TOUR: Was würdest du denn empfehlen.
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... joker
joker:

Stimme mit Linus überein. o.T.

 
13.04.00 13:33
#7
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

"luftblasen"

 
13.04.00 14:09
#8
em.tv lebt von phantasie (genauso wie noch einige andere "klangvolle namen" am nm). ich betone nochmals, dass sich haffa durch geschickte aeusserungen (oder nicht-aeusserungen) immer ins rechte licht rueckt und die phantasie der kleinanleger weiter befluegelt.

der gesamte aktien-trend ist m.e. eine ziemliche luftblase. mal ehrlich: jeder verlag bringt mittlerweile eine finanzzeitung oder ein boersenmagazin, - warum wohl? weil der markt dafuer da ist. habt ihr euch schon mal ueberlegt, wie viele der kleinanleger auf pump spekulieren? wenn es da den markt mal schuettelt (so wie in den vergangenen tagen/wochen), dann platzen viele dieser luftblasen und ziehen den markt noch weiter nach unten - ganz einfach weil sich mittlerweile eine immense zahl von kleinanlegern entwickelt hat (ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass 70 % der kleinanleger sog. lemminge sind - einfach weil aktien in mode gekommen sind).

unsere derzeitige korrektur wird noch einige zeit weitergehen und es wird eine natuerliche auslese geben. vielen, die innerhalb der vergangenen 12 monate auf den zug aufgesprungen sind, wird die lust an aktien gruendlich vergehen.

und was ich "empfehle"? ich habe mich mit empfehlungen schon immer zurueckgehalten, aber ich persoenlich sehe mir z.zt. pixelpark, aixtron und qiagen genau an - wg. fundamentalen zahlen und chart.

gruesse, nix fuer ungut und good trades aus london
Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner... megalomaniac

Re: Vom Gefühl her ist EM.TV heute einer der Gewinner...

 
#9
EM.TV ist Alles nur keine Luftblase....

Nie den Fehler machen und eine Aktie nach dem "Gefühl" bewerten...


KGV2001 bei 20


Toll Luftblase...



EM.TV ist DER Wert mit SUBSTANZ am NM und gleichzeitig einer der Wachstumsstärksten.


In 3 Jahre wird EM.TV eines der grössten Medienunternehmen der Welt sein.
Fazit: Wer EM.TV nicht hat verpasst was!



Gruss
meGA





******
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum