Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.810
Zugriffe: 5.308.544 / Heute: 4.461
Volkswagen AG . 121,60 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +182,86%
 
Volkswagen AG . 139,60 € -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,05%
 
Volkswagen Vorzüge gindants
gindants:

Ihr verkauft und ich kaufe ;-)

2
27.09.16 12:20
Danke Shorties!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Volkswagen Vorzüge Trader-123
Trader-123:

Überlege auch wieder neu einzusteigen

 
27.09.16 13:01
wieder ein attraktives Kursniveau mittelfristig.
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

vielleicht wissen einige

 
27.09.16 13:34
mal wieder etwas früher bescheid?

Langsam spricht sich wohl rum, dass der Dax aus ziemlich viel Schrott besteht, der vom Steuerzahler demnächst gerettet werden muss:
Deutsche Bank, Commerzbank, RWE, VW, Bayer, Eon.
Die Größe bringt denen garnichts, wenn auch durch Klüngel mit der Politik, jahrelange Managementfehler nun in der Bilanz stehen, außer dass der Steuerzahler für die Fehler nun aufkommen muss.

Das ganze Ausmaß der Abgasaffäre kommt bei VW doch jetzt langsam ans Tageslicht. Wo bleibt die angebliche Verantwortung hochbezahlter Manager?
Bevor der Dax nicht auf 10.000 abgerutscht ist, wäre ich mit Zukäufen vorsichtig. Charttechnisch sieht es bei VW jetzt ziemlich übel aus.
Volkswagen Vorzüge gindants
gindants:

VW: "Finances robust"

 
27.09.16 14:06
Volkswagen says finances robust after media report knocks shares


finance.yahoo.com/news/...drop-bloomberg-report-095935157.html


VW ist einfach zu stark und das ist sehr gut so

Volkswagen Vorzüge Skyliner1992
Skyliner1992:

Energiewende

 
27.09.16 14:09
wieso sieht es charttechnisch jetzt übel aus?
Klar die 200 er ist nach unten hin gerissen.. Aber solange die Unterstützung bei 106 noch hält sind wir aus sich des 1-Jahres-Chart weiter im Aufwärtstrend.
Ich bleibe Long investiert, da ich glaube, dass einiges hier im Kurs bereits eingepreist ist.

Mit den hochbezahlten Managern gebe ich dir absolut recht. Die bekommen ein höheres Gehalt, weil sie "Verantwortung" tragen.
Und immer wenn der Fall kommt... und Verantwortung von diesen Personen getragen werden sollte.. hauen sie ab.. Und als Dank dafür bekommen sie noch eine fette Rente.

Armes Deutschland.
Volkswagen Vorzüge Bratworscht
Bratworscht:

mir kommt es so vor das VW platt gemacht werden

5
27.09.16 14:10
soll. ich verstehe diese klagewelle der bundesländer nicht. das ist doch schizophren. die bundesländer wollen geld einklagen und bei VW werden die mitarbeiter auf kurzarbeit geschickt oder entlassen. das zahlt dann der bund. der kurs wird nebenbei auch noch weiter nach unten geschickt. was dann weitere aktionäre verärgert und zu klagen bewegt. ja, sind wir den hier im irrenhaus. die einzigen, die hier richtig von profitieren sind die anwälte. man sollte mal schauen, ob hier nicht der eine oder andere abgeordnete eines bundeslandes nicht mit einer kanzlei zusammen arbeitet. das riecht dann schon verdammt nach korruption!!!  
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Wird hart werden

 
27.09.16 14:28
Die US-Justizbehörde prüft Kreisen zufolge derzeit die mögliche Strafe für den Volkswagen-Konzern wegen seiner Manipulationen, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg. Eine Entscheidung solle bis Januar fallen. Mit US-Zivilklägern hat sich VW bereits auf einen Vergleich in Höhe von bis zu 15,3 Mrd. Dollar verständigt.
Volkswagen Vorzüge gindants
gindants:

Auf der einen Seite haben wir -

 
27.09.16 16:41

den VW Konzern: produziert und verkauft jede Menge Top-Fahrzeuge und schafft viele, viele Arbeitsplätze und iefert seine Steuern und Sozialabgaben ab.

Auf der anderen Seite haben wir die Amerikanische "Justiz" und diese T"op-Investmentgesellschaften" welche eigentlich "Top Zocker-Gesellschaften" heissen sollten, welche ihr Geld damit verdienen möchten, andere fast in den Ruin zu bringen - krank!!!

Volkswagen Vorzüge Stabilisierung
Stabilisierung:

Das einzige was mich an diesem Deppenskandal

3
27.09.16 16:49
stört ist dass die Verantwortlichen von VW offenbar nicht zur Verantwortung gezogen werden. Oder gibt es etwas dafür keine Gesetze? Für den fall wäre es logisch dass sowS passiert und es wird sich auch wiederholen
Volkswagen Vorzüge west263
west263:

und auch so

 
27.09.16 17:03
auf der einen Seite, haben wir einen Hersteller, der jahrelang Fahrzeuge mit einer illegalen Software ausgeliefert hat, die dafür gesorgt hat, das die Abgase ungefiltert an die Umwelt abgegeben wurden. Außerdem versucht er weiterhin alles, um die Sache zu verschleiern und eine Aufklärung zu verhindern.

und auf der anderen Seite diejenigen, die den Hersteller für dieses Vorgehen zur Verantwortung ziehen möchten und versuchen heraus zu bekommen, wer wann was wusste und veranlasst hat.


Leider muss man sich ja auf die Aufklärung durch die Amerikaner verlassen, da das Bundesland Niedersachsen ja bis zu den Ellenbogen in VW drin steckt. Dadurch ist ja nicht viel vom KBA zu erwarten.
Ich denke, jeden anderen deutschen Hersteller, ohne Bundesbeteiligung, hätte sie schon längst auseinander genommen.


Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Was ist hier nur los

 
27.09.16 19:23
Volkswagen Vorzüge 21965729
Das Auto ist bekanntlich des Deutschen liebstes Kind. Anleger sehen das ein wenig anders, zumindest bei Volkswagen.
92€ erstes Ziel  
Volkswagen Vorzüge gindants
gindants:

Golf-Produktion in Wolfsburg läuft wieder

 
28.09.16 10:33
www.handelsblatt.com/...nwolfsburg-laeuft-wieder/14612120.html

Schauen wir mal was man daran negatives finden kann
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Das sie 3 Tage

 
28.09.16 12:13
Nicht lief die Golfproduktion
Volkswagen Vorzüge gindants
gindants:

Jetzt noch rund 2.5% hoch und wir durchkreuzen

 
28.09.16 16:02
die 200 Tages-Linie nach oben und dann gibt es wieder mal gegrillte Shorties Hyper-Inflation.
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Morgen wird es soweit aein

 
28.09.16 21:52
Long Is on
Volkswagen Vorzüge gindants
gindants:

VW brand CEO expects 2016 auto sales to grow year-

 
29.09.16 09:19
over-yearwww.reuters.com/article/...aris-volkswagen-sales-idUSKCN11Z0K3


und noch 2% bis zum Kaufsignal 



Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Bullishe Cluster zu erkennen

 
29.09.16 12:00
Volkswagen Vorzüge gindants
gindants:

Der DAX im Minus und VW fett im Plus

 
29.09.16 15:11
so mögen wir Longies das. Für die Shorties der reinste Albtraum!! hahaha
Volkswagen Vorzüge Hopehausse
Hopehausse:

Man sieht nur noch Minus

 
29.09.16 19:38
Volkswagen Vorzüge stksat|228974550
stksat|228974.:

zombie-gindants

 
29.09.16 19:49
kommt dir denn nie der gedanke, dass du und deine kinder täglich die ganze kacke einatmen, die vw in heimlicher drastischer überschreitung der (ohnehin hilflosen) staatlichen gesundheits- und umweltschutzversuche auf die welt loslässt? wie kann man da überhaupt noch investiert sein?

mal von der katastrophalen (zu recht) performance abgesehen.
Volkswagen Vorzüge Lichtefichte
Lichtefichte:

Oh ja wie können

 
29.09.16 22:16
denn diese bösen VWs überhaupt nur Abgase produzieren.Die anderen Hersteller sind alle so sauber.Tempolimit für alle auf der Autobahn wäre mal ein Anfang.
Aber wie erklärt man das dann denn BMW,Daimler,Porsche,Audi....Aktionären.
Volkswagen Vorzüge leines 66
leines 66:

Iphone geht in Flammen auf

 
29.09.16 22:56
Kann man Apple jetzt auf ein paar Milliarden verklagen ?
Volkswagen Vorzüge stksat|228974550
stksat|228974.:

Lichtefichte

 
30.09.16 08:55
die anderen hersteller halten sich zumindest größtenteils an die behördlichen vorgaben, während vw da bewusst auf kosten deiner und meiner gesundheit geld verdient und sich eined dreck darum schert. dummerweise atmen aber auch die piechs die eigenen abgase ein
Volkswagen Vorzüge Bratworscht
Bratworscht:

Ich bin langsam der meinung,

6
30.09.16 15:03
alle altaktionäre sollten eine sammelklage gegen die ankläger von vw anstreben, da diese den aktienkurs negativ beeinflussen. Außerdem bekommt vw durch die bewältigung der klageflut ein wettbewerbsnachteil. Schließlich soll sich vw ja auch zukünftig verstärkt auf die elektrifizierung konzentieren können. Klagen wir doch alle bis der arzt kommt und es keine anwälte bzw. gerichte mehr gibt, die sich mit den rechtsfällen beschäftigen können. Das thema kotzt mich echt an.
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

das sollte

 
01.10.16 10:03

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.266 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Micha01 18:50
15 19.809 Volkswagen Vorzüge brackmann Top-Aktien 17:05
  447 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Brennstoffzellenfan 16:40
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--