Vodafone-Mannesmann-Entw icklung?

Beiträge: 2
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Vodafone-Mannesmann-Entwicklung? harryzocker
harryzocker:

Vodafone-Mannesmann-Entwicklung?

 
05.02.00 12:26
#1
Habe mir zum Jahresbeginn Vodafone-Aktien zugelegt. Soll ich jetzt verkaufen oder auf die gemeinsame Zukunft setzen?
Danke für Eure Meinung!
Vodafone-Mannesmann-Entwicklung? Bertolucci

Re: Vodafone-Mannesmann-Entwicklung?

 
#2
Ich würde auf die gemeinsame Zukunft dieser Unternehmen setzen, da Gent schon einmal bewiesen hat welche Kooperationsmöglichkeiten im Bezug auf Internetstrategie noch möglich sind. Die Marktstellung von Vodafone ist mittlerweile sehr beeindruckend (Amerika, Europa und Asien). Da zur Zeit die ganze Telekommunikationswelt boomt dürfte Vodafone ganz oben stehen und noch für einige Überraschungen sorgen ! Auf eine Sicht von 2-3 Jahren hat diese Aktie noch erhebliches Potential, aber aufgepaßt die Renditen dieser Unternehmen werden kleiner und irgendwann werden die Analysten auch erkennen das die Bäume nicht unendlich in den Himmel wachsen. Mein Tip: Mittelfristig mit Sicherheit super Aktie, aber langfristig mit Vorsicht zu genießen, da sich der Wachstum verlangsamen wird und dann die ganze Branche eine Kurskorrektur erleben wird. Viel Glück Bertolucci


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen