Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Vodafone Group

Beiträge: 4.099
Zugriffe: 1.541.370 / Heute: 346
Vodafone Group . 0,8066 € -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   -80,11%
 
Vodafone Group postfach24
postfach24:

Eine Frage...

 
03.02.17 12:24
Guten Tag,

ich möchte eine Frage stellen, vielleicht kann mir das jemand so erklären, dass ich es verstehe.
Vodafone hat 2 WKN und zwei Kurse. Ein Kurs (A1XD9Z) mit über 22 Euro und diesen hier (A1XA83) mit etwas über 2 Euro. Okay der A1XD9Z ist ADR. Aber in dem sind auch Blackrock investiert und irgendwie wirkt dieser Wert attraktiver. Täuscht das?
Ich bin ganz neu hier und habe auch erst seit Monatsanfang ein Depot. Gekauft habe ich Aktien der WKN A1XD9Z. War das ein Fehler?

Ich danke herzlich und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Einen schönen Tag allerseits.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Vodafone Group postfach24
postfach24:

oh peinlich

 
03.02.17 12:27
Entschuldigung. Ich habe mich gleich bei meinem ersten Posting vertippt. Gekauft habe ich die Aktie mit der WKN A1XA83.
Vodafone Group sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Doppelter Boden 2,28

 
06.02.17 10:18
Wo ist da der Hacken? Ist ja wie im Schnäppchenparadies...
Vodafone Group sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Mit 2,285 dabei

 
06.02.17 12:05
Wenn ich mal so den Chart anschau... ging es zum Jahres-Start immer aufwärts  ;)))
Vodafone Group Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Postfach

 
07.02.17 12:42
du hast schon die richtigen gekauft.
Die anderen sind die amerikanischen ADR´s.
Kommt in Endeffekt aber aufs gleiche raus. 1 ADR entspricht 10 Aktien.




Vodafone Group sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Phönix-Vodafone sieht gut aus

 
09.02.17 08:57
Ist nicht so der Brüller - aber die Richtung stimmt. Wenn heute grün bleibt sieht der Chart gut aus.
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

ich hab Beide ....Vodavon und BT-Group ..wobei

 
09.02.17 09:18
ich die BT sogar noch einen Tick interessanter als die Vodavon finde .....nur weil die 3 %! weniger Gewinn machen wegen dem Italobetrug ( der mittl. abgefrühstückt wurde ) ist die Aktie von 4,5 auf 3,60 gefallen ...skurril !


KZ Vodavon 2,70 - 3 Euro ...
KZ BT-Group 4,2-4,5 Euro

Denke auch nicht verkehrt im GB Markt einen Fuß zu haben ....

Dazu die tolle Div ...und bei den Engländern ist die ja mW quellensteuerfrei ..

Sit and wait

Grüße  
Vodafone Group postfach24
postfach24:

Dankeschön

 
11.02.17 02:33
für die Antwort @ Mr-D.
Ihnen einen schönen Tag.
Vodafone Group sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Es dreht wieder

 
13.02.17 15:09
2,40 bis morgen, diese Woche 2,50  ;)))
Vodafone Group FinanceEngineer
FinanceEngine.:

Langfristig bei Vodafone dabeibleiben

5
16.02.17 13:48
Ich denke bei Vodafone macht man langfristig nicht viel falsch. Es wird sicherlich nicht mehr das große Wachstum geben, dafür sollte die Ausschüttung stabil bleiben und im Vergleich zu anderen Telekommunikationsunternehmen ist der Verschuldungsgrad ziemlich gering.

Weiteres warum ich bei Vodafone eingestiegen bin findet man hier:

finance-engineer.de/...fone-group-aktie-545-dividendenrendite/

Gruß Ralph  
Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

es geht aufwärts..

 
16.02.17 14:37
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Vodafone Group 972099
Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

9 Milliarden Dollar Kosteneinsparung möglich....

 
21.02.17 14:38
bei der bevorstehen Fusion der Indien-Tochter mit einem Konkurrenten. Darum setzt JPMorgan
vodafone auf "overweight" mit einem Kursziel von 3,3 (280 pence) das sind immerhin 36% auf den Kurs von 2,42
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

na also ...BT-Group und Vodavon

 
22.02.17 09:50
zünden langsam den Turbo ...nach den Kurswatschen kein Wunder ..
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

BT-Group läuft prächtig ...Vodavon noch

 
23.02.17 10:20
etwas dahinterhängend .....bin am überlegen Vodavon noch etwas zuzukaufen ......BT könnte diese Woche die 4 wieder nehmen ...Ziel dann 4,30-4,60 €
Vodafone Group Bilderberg
Bilderberg:

Da geht noch was

 
17.03.17 07:34
Vodafone setzt auf Vernetzung und die ADRs hinken dem Kurs hier sogar noch nach.

www.wirtschaft.com/...ernetzung-von-autos-und-alltagsgeraeten/
Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

upstairs

 
28.03.17 17:30
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Vodafone Group 980518
Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

zugegeben...

 
25.04.17 18:43
der Wert ist momentan zum Einschlafen, so wie die Aktivität dieses Forums.
Dennoch werde ich ihn behalten, denn früher oder später wird er ordentlich zulegen.
Bisher hatte ich das Sitzfleisch nicht und habe ähnliche Werte (Orange, Telefonica Deutschland) 30-40% zu früh verkauft. Sitzfleisch steh mir bei!!
Vodafone Group .nimrod
.nimrod:

bollinger

 
27.04.17 09:59
ich bin vollkommen bei Dir...
Es ist leider wirklich zum einschlafen hier aber ich denke auch das sich in nächster Zeit einiges verändern kann da Vodafone wirklich sehr aktiv ist. Gerade auch deswegen habe ich hier mehr Aktivität erhofft.

Vielleicht ja schon sehr bald so weit...?!
Vodafone Group Der clevere Investor
Der clevere In.:

Trotz Rekordverlust steigt sie

 
16.05.17 12:36
Weiß jemand Gründe hierfür?
Vodafone Group Der clevere Investor
Der clevere In.:

Vodafone

 
16.05.17 12:39
Es scheinen wohl die positiven Zukunftsaussichten zu sein wie das Management vermeldet
Vodafone Group youmake222
youmake222:

Vodafone-Aktie dennoch stark: Vodafone schneidet n

 
16.05.17 14:04
Vodafone Group gevogevo
gevogevo:

Vodafone

 
10.06.17 08:49
Rick Stuchberry discusses Vodafone

www.bnn.ca/video/rick-stuchberry-discusses-vodafone~1143657
Vodafone Group chucho
chucho:

klingt nicht positiv,

 
12.06.17 19:10
bleibe aber dennoch drin. Bin ganz zufrieden mit dem Papier und glaube, dass sie auch weiterhing die Divi. erwirtschaften.
Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

meine Dividende

 
14.06.17 18:32
ist bis heute nicht auf meinem Konto angekommen. Wird sie erst später ausgezahlt?
Wer weiss etwas dazu?
Vodafone Group chucho
chucho:

Divi kommt im August

 
15.06.17 10:41
siehe nach auf der Homepage von Vod unter investor relation

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vodafone Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.098 Vodafone Group Limitless Bilderberg 24.04.24 10:42
  26 Warum Vodafone besser dasteht als seine Konkurrent calexa luiza 15.05.23 14:19
  39 Vodafon, Verizon, Br. Telecom wahrsch. Spitzel-Unt Rubensrembrandt MONEYintheBOX 10.03.22 15:03
  14 Mannesmann Short! Sailorman Sailorman 24.04.21 22:53

--button_text--