Virtuelle Küsse!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 292 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Virtuelle Küsse!!!! raco
raco:

Virtuelle Küsse!!!!

 
08.01.00 14:02
#1
Guten Tag,Furby,
vielen Dank für die übermittelten Küsse.Sehr schön so etwas zu lesen,und zu wissen,daß man(n) geküßt wird.Hast Du Dich auch küssen lassen?Wenn ja,wird mein Neid mich verzehren (Scherz)Solltest Du die beiden "süßen"noch sprechen,bestelle doch dicke Küsse zurück.Für Dich noch ein gutes Wochenende und eine erfolgreiche neue Woche.Wird sicherlich ziemlich spannend werden.Werde hoffentlich noch ein wenig Cash realisieren können,wenn meine grenzenlose Gier es zuläßt.Warte auf Tomorrow-News,die mit Sicherheit kommen werden und möchte sie gerne bei ca.70Euro rausschmeißen,gekauft bei 38Euro.Helkon halte ich auch noch,bin aber total unschlüssig was ich da machen soll(gekauft bei 19.50).Was hältst Du eigentlich von TfG?Ich finde es ist ein hochinterresantes  Unternehmen mit viel Perspektive,(sehr gute Beteiligungen)Also,furby,ein tolles Wochenende für Dich.          

                 Gruß raco
Virtuelle Küsse!!!! furby

Hi raco

 
#2
das war ja ganz schön zweideutig von Dir "übermittelte Küsse". Also für die 121 Mitleser zur Vorgeschichte: furby hat an raco von zwei Frauen dicke Küsse via Internet weitergeleitet, jedoch nicht selbst geküßt, weder die zwei Frauen noch raco habe ich dick oder dünn geküßt. Ob es klug war mir diese Gelegenheit entgehen zu lassen, auftragsgemäß dicke Küsse nicht  weiterzubestellen - Deine Flamme kenne ich auch nur von wenigen Telefonaten - weiß ich selbst nicht so genau. Immerhin hätte man eine Hochzeitskleider- Modenschau erleben können, brauchst Du auch mal sowas raco?

Gruß furby

PS: das mit dem Konzert ist kein schlechter Gedanke. Das mit dem Essen, könnte problematisch sein, da meine Flamme wegen des Themas "Essen" sauer auf mich ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum