Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist, wenn der...

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.040 / Heute: 2
CHIRON CORPOR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 44,965 € +2,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -49,48%
 
Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist, wenn der... Karlchen_I
Karlchen_I:

Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was i.

 
30.03.00 21:59
#1
Herr Förtsch nun beim 3SAT-Spiel mit seinem Depot gegen die Wand fährt. Da käme er doch ziemlich in Rechtfertigungszwang - und jederman(frau) würde sehen, daß der "Kaiser" keine Kleider an hat.

Auf jeden Fall haben sich viele derjenigen disqualifiziert, die heute noch Kaufempfehlungen für NM-Werte ausgesprochen haben. Ich meine damit weniger die kaum der Akne entwachsenen Analysten in irgendwelchen Banken und Sparkassen, sondern insbesondere einige der Dünnbrettbohrer, die mit klotzigen Web-sites Aktien pushen - etwa durch sogenannte Musterdepots etc.
Wer heute solche Empfehlungen für NM-Werte herausgehauen hat, hat keine Ahnung von der Börse. Wer es morgen tut, ist ein Scharlatan ( Gibt es eigentlich eine weibliche Form von Scharlatan? Wohl nicht - warum nicht?).
Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist, wenn der... HUSSI
HUSSI:

Re: Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist.

 
30.03.00 22:56
#2
Sei doch froh, das es NTV- Verdummung,3- Sat Börse, WallstreetOnline und diese- wie heisst sie noch- euro am sonntag oder so gibt. An der Pusherei momentan mitgewinnen, so halbwegs rechtzeitig aussteigen(ist mir auch nicht immer gelungen)und warten, bis sich die Börse wieder normalisiert !
Vorher greifen weder charttechnik, Fundamentaldaten noch Unternehmensaussichten und das ganze spiel am NM verkommt zur Lotterie.
Ich hoffe nur, die massive Korrektur kommt bald und sehr heftig, damit ebdlich wieder halbwegs "normale" Zustände an der Börse einkehren.
Gruß HUssi
Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist, wenn der... Stockbroker
Stockbroker:

"Kaiser Förtsch" wird morgen bluten!!! Morphosys dausend? Heu.

 
30.03.00 23:03
#3
Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist, wenn der... Idefix1
Idefix1:

"Meine" Biotechs - Chiron und Enzon - waren aber im Plus o.T.

 
31.03.00 00:06
#4
Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist, wenn der... Idefix1
Idefix1:

Daher nochmals: Stockpicking ist seit dieser Woche angesagt o.T.

 
31.03.00 00:07
#5
Vielen von Euch mag ja nicht zum Lachen zumute sein, aber was ist, wenn der... Idefix1

Vorschläge für Stockpicking

 
#6
Nasdaq:
Net2Phone - heute klares Plus
Enzon, Chiron - im Plus


und am NM:
- Jumptec
- Bechtle
- Kinowelt
- DLogistics
- PSB (evtl., kenne ich noch nicht so genau)

Kriterium: Hohe relative Stärke - bin leider in diesen Werten eher unterinvestiert im Vergleich zu BB Biotech, SER, OTI,IMH.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum