Viag und die scharfe Tante Telda

Beitrag: 1
Zugriffe: 373 / Heute: 2
Viag und die scharfe Tante Telda Geldsack

Viag und die scharfe Tante Telda

 
#1
1.  Noch ein Nachtrag zur Frage Fusion Teladafax und Viag Interkom: Es wurde behauptet, Viag Interkom sollte nie eigens an die die Börse. Meiner Meinung nach hat Viag ernsthaft geplant, seine Mobilfunksparte eigenständig an den Markt zu bringen - und dann wäre ein Tänzchen mit Telda sicherlich eine heisse Sache.
2.  Telda ist ein potentes Persönchen auf dem Festnetzparkett - eine Verfünffachung der Gesprächsminuten ist schliesslich nicht nix. Aber um dem eingefleischten NM-Rider einen Kursbeitrag aus der Tasche zu locken, müssen natürlich andere Wachstumsphantasien blühen, das sehe ich auch.
3. Ewig kann Telda auch nicht mehr warten, sonst wird's ne alte Jungfer. Also, ich glaube, die tragen zwar noch nicht Lila für den letzten Versuch, aber eigentlich wollen die schon ganz dringend fusionieren. Und derzeit ist's ja noch ne einigermassen scharfe Braut...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen