Versteht einer was im Moment mit egghead ist ???

Beiträge: 8
Zugriffe: 414 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? DaLuigi
DaLuigi:

Versteht einer was im Moment mit egghead ist ???

 
21.12.99 17:31
#1
Alles geht rauf, nur egghead sinkt, obwohl nur gutes über sie geschrieben wird. Sowas ist mit total rätselhaft.
Weiß jemand was darüber ?
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? Dax-Killer
Dax-Killer:

Re: Versteht einer was im Moment mit egghead ist ???

 
21.12.99 20:23
#2
Hallo,

wie ja schon oft geschrieben wurde, hat die Fusion und die
mehrmalige Namensumstellung für ziemliche Verwirrung gesorgt.
Seitdem ist da irgendwie ie Luft raus. Aber Du must jetzt eben
Geduld haben, denn auf längere Sicht ist EGGS auf jeden Fall
aussichtsreich (Egghead ist jetzt einer der größten Online-Retailer !)
und ich denke nur noch langfristig, da mir alles Andere sowieso
viel zu stressig ist.
Also keine Panik !

Viele Grüße

Dax-Killer
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? DaLuigi
DaLuigi:

Wäre doch eine gute Möglichkeit, jetzt Eggs nach zu kaufen ??? o.T.

 
21.12.99 20:30
#3
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? Dax-Killer
Dax-Killer:

Re: Versteht einer was im Moment mit egghead ist ???

 
21.12.99 20:38
#4
Ist es mit Sicherheit, würde ich auch machen, wenn ich gerade was flüssig hätte....

Dax-Killer
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? HUSSI
HUSSI:

Re: Versteht einer was im Moment mit egghead ist ???

 
21.12.99 21:46
#5
Hi,
habe nirgendswo im Internet weltbewegende Neuigkeiten gefunden. War letzte woche bei 14,10 rein. Dann Anstieg auf 17,10 und wieder runter. Ich habe Egghead auch in Hinblick auf mindestens ein halbes Jahr gekauft nach reichlicher Recherche und denke der Kursanstieg wird sicherlich kommen.
momentan scheinen auch wieder viele hinsichtlich Year 2 K Unsicherheit Ihre Bestände runterzufahren, um im Januar wieder billiger einzusteigen.
Kopf hoch und
Gruß Hussi
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? Go2Bed
Go2Bed:

Die Amis sind im Moment nur etwas durchgeknallt!

 
21.12.99 21:56
#6
Ich glaube, die haben da irgendwas falsch verstanden. Da wird wohl im Augenblick nur in (teils vermeintliche) Marktführer investiert, ohne überhaupt mal einen Blick auf die Bewertung zu werfen (die ja ohnehin schon sehr hoch war). Es wird gerade so getan, als gäbe es bei den Online-Retailern nur Amazon, bei den Portalen nur Yahoo und bei den eCommerce-Software-Anbietern nur Broadvision. EGGS, CDNW, OMKT etc. gehen leer aus. Bald wird es wieder heißen, die Firmen seien überbewertet. Leider wird es dann nicht nur bei den tatsächlich überbewerteten runtergehen, sondern selbstverständlich bei allen. Leider!
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? HUSSI
HUSSI:

NTV -ACAMPORA

 
21.12.99 22:14
#7
Habe heute auf NTV gehört, daß Guru Acampora den DOW Ende nächsten Jahres bei 14000 und den NASDAq bei bis zu 5000 sieht. Macht doch wieder Hoffnung.
Halte zwar nichts von NTV, aber Acampora hat oft richtig gelegen.
Ich denke, es wird nächstes Jahr ein allgemein sehr gutes Börsenjahr werden,
was Nasdaq-Titel, den DAX und JAPAN angeht.
Gruß Hussi  
Versteht einer was im Moment mit egghead ist ??? DaLuigi

Ich werde noch vor Weihnachten einen Größeren Posten Egghead ord.

 
#8
Das wird mein perönliches Weihnachtsgeschenk für Weihnachten 2001.

Genau in der Steuerfrist !!

Bis dann !!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10