Versteh einer die Amis? erst schlachten sie die Indianer ab und nun mein Depot

Beiträge: 2
Zugriffe: 133 / Heute: 1
Versteh einer die Amis? erst schlachten sie die Indianer ab und nun mein Depot Fritz the cat
Fritz the cat:

Versteh einer die Amis? erst schlachten sie die Indianer ab und n.

 
13.06.00 15:58
#1
welche Zahlen benötigen die denn,dass der Markt wieder nach oben geht?
Dass sich die Wirtschaft abschwächt, war ja wohl zu erwarten nach den Zinsanhebungen.Erst die Angst vor den Zinsen und nun die abschwächende Wirtschaft; im Herbst passt denen bestimmt nicht die Augenfarbe des neuen Präsidenten.Langsam verlier ich die Lust an Aktien ich hab nen Hals wie S..!!!!!!!!!!!


MFG    FTC
Versteh einer die Amis? erst schlachten sie die Indianer ab und nun mein Depot Loepi

Re: Deinen Skalp hast doch noch,

 
#2
die übertreiben doch wie immer nach unten oder oben.
Morgen vermutlich wieder andersrum, oder heute gegen Schluß
vielleicht.
Rauch erstmal ne Friedenspfeife und seh dann weiter.

Löpi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen