Verlaßt euch nie auf Analysten und schon garnicht auf die von PLATOW !!!!!!!!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 113 / Heute: 1
Verlaßt euch nie auf Analysten und schon garnicht auf die von PLATOW !!!!!!!!!!!! Reinyboy
Reinyboy:

Verlaßt euch nie auf Analysten und schon garnicht auf die von PLATO.

 
28.02.00 21:55
#1
Platow meldet heute "Teldafax interessant"

Am Samstag sagte die hübsche Analystin von Platow "Finger weg von Teldafax"


Also übers Wochenende eine 100% Drehung !!!!!!

Schönes Eigentor und tolle Werbung für Analystenteam von Platow.
Besser ihr versauft euer Geld oder spendet es für einen guten Zweck als es solchen Experten in den Hintern zu schieben.

Hier im Board bekommt ihr bessere Infos und das kostenlos.



Mfg    Reinyboy
Verlaßt euch nie auf Analysten und schon garnicht auf die von PLATOW !!!!!!!!!!!! mothy
mothy:

Re: Verlaßt euch nie auf Analysten und schon garnicht auf die von PLAT.

 
28.02.00 23:26
#2
Hallo Reinyboy,
ich lese den Plattow Brief schon seit Jahren, aber mittlerweile berufsmäßig gezwungen. Und meine Meinung zu Plattow sinkt immer weiter in den Keller.
Du hast recht. Hier bekommt man kostenlos bessere Informationen.
Gruß mothy
Verlaßt euch nie auf Analysten und schon garnicht auf die von PLATOW !!!!!!!!!!!! checkit

Hi Reinyboy: Du hast vollkommen recht. Platow pusht nur die denen g.

 
#3
und sorgt immer dafür, dass das Depot einen guten Wert ergibt. Man operiert mit Gewinnchancen mit Werten, die schon teils 2 Jahre alt sind. Wer hält denn in der Realität so lange die Werte ?!
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen