Vergleich Neuer Markt --- Nasdaq

Beitrag: 1
Zugriffe: 985 / Heute: 1
VeriSign 82,13 $ +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   -11,60%
 
Vergleich Neuer Markt --- Nasdaq Pebbles

Vergleich Neuer Markt --- Nasdaq

 
#1
Die meisten Ansätze der deutschen Firmen am Neuen Markt sind auf den deutschen Raum begrenzt und damit langfristig sehr fragwürdig und nur vereinzelt erfolgreich.
Wenn ich die Steigerungsraten der erfolgreichen amerikanischen Nasdaq-Firmen sehe, verstehe ich die Aufregung um die Firmen am Neuen Markt nicht mehr. Bisher habe ich nur sehr begrenzte Erfolge am NM, jedoch mehrere 100 % Gewinne bei einigen Werten an der Nasdaq, die sich auch langfristig weltweit durchgesetzt haben, z. B. CMGI, Exedus, Checkfree, Calico, Broadvison, Electronic Arts, Verisign, Verity etc.

Ich würde Euch empfehlen, nicht nur den engen deutschen Markt zu betrachten, sondern Euch die Dynamik der Firmen an der Nasdaq anzusehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VeriSign Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Verisign Manu13 valora14 11.11.14 17:35
  1 Erstes Quartal 14 Tamakoschy Tamakoschy 25.07.14 16:57
  2 Tagestrade...VeriSign! brokeroderpoker Trinkfix 17.04.12 19:54
    VeriSign neues Kursziel marco1972   24.07.06 09:50
  3 welche Firma war das nochmal die, bammie Verbrecher 24.06.04 20:15