Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Verdopplung

Beiträge: 2.137
Zugriffe: 507.785 / Heute: 85
Bausch Health Co. 8,55 $ +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -61,29%
 
Verdopplung profi108
profi108:

und weiter abwärts

 
21.03.17 14:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

@onkelhans kannst du aufgeben...

2
21.03.17 15:44
vergiss es.. gewisse Leute sind inhaltlich richtigen und schlüssigen Argumenten gegenüber absolut resistent.
Denen kannst du alle Fakten aufzählen und es kommt trotzdem nichts im Kleinhirn an.
wollen nur negatives posten um eine Existenzberechtigung zu haben...  
Verdopplung Baerenstark
Baerenstark:

@stksat

 
21.03.17 15:50
Aber selbst Du kannst doch den Kursverlauf nicht leugnen oder schön reden.

Es gab schon zig Aktien die eine ähnliche Ausgangslage hatten wie Valeant und mussten am Ende sogar Chappter11 anmelden. Ich möchte damit nicht sagen das es hier auch so kommen wird.....Bin ja selber mit einer Position vor kurzem eingestiegen.....

Aber nur so zu tun als wenn Valeant unterbewertet ist oder wegen den Shorties der Kurs weiter und weiter fällt ist ebenso lächerlich.....

Hier weiß keiner wie es ausgeht.....Deshalb ist es eine große Spekulation bei Käufern wie Shorter.....

Da hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner Recht oder Unrecht aber Buchverlage oder Gewinne....

Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

@Baerenstark ja es geht runter

 
21.03.17 16:05
das leugne ich gar nicht und all die Probleme die VRX hat leugne ich auch nicht.
aber was klar ist: es wird wieder raufgehen. das ist so sicher wie Trumps gelbe Haare..

interessanter Artikel dazu:
seekingalpha.com/article/...9-prepared-near-term-valeant-rally
Verdopplung 2ndTrip
2ndTrip:

Was soll man noch sagen

 
21.03.17 16:12
Vielleicht kommt Valeant ja mit der Hammer-News um die Ecke. Oder alle positiv gestimmten haben einen ultralangen Atem. Dagegen spricht für mich aber die wachsende Gereiztheit.

Objektiv kann man doch gut zusammenfassen:

- schlechtes Geschäftsmodell
- sinkende Umsätze
- Risiko von weiter fallenden Umsätzen durch Core--Asset-Verkäufe
- Bewertungsrisiko (Unternehmenswert<Verbindlichkeiten)
- Risiko durch drohendes Gerichtsverfahren
- Risiko durch drohende Zahlungsunfähigkeit (mittelfristig)
- absolut intakter Negativtrend über mehr als 18 Monate
- Ausstieg Ackman mit hohem Verlust deutet auf tiefgreifende Probleme hin

+ Chance auf Neuausrichtung der Asset-Sales nach Ausstieg Ackman
+ Chance auf erfolgreiche Restrukturierung
+ Nicht eintritt der Klage
+ Verkauf von Non-Core-Assets mit hohem Erlös
+ Umsatzsteigerung durch Zulassung von Pipeline Produkten


Leider kommen in den letzten Monaten gar keine guten Nachrichten mehr. Nicht mal gute Zahlen. Und oft bleibt dann als einziges Argument übrig, das Unternehmen sei unfair bewertet und der Absturz übertrieben.

Es wird ja oft behauptet, der Short-Seller würde den Niedergang von Aktien befeuern. Man kann hier in den letzten Monaten den Eindruck erhalten, die Geier und Zocker würden bei Valeant das genaue Gegenteil verursachen- sonst stünde die Aktie vielleicht schon bei 7 oder 8$.

Wer weiß denn schon, was der Laden wert ist im Verhältnis zu seinem Verbindlichkeiten? Das ist ja die große Wette, die hier eingegangen wird. Und was wäre denn ein Unternehmen wert, dessen Asset-Sales 1-1 gegen die Verbindlichkeiten aufgehen? Richtig, nichts.

Am Ende ist es ein Los am Lottoschalter. Jeder muss selber wissen, ob er 1 - 10 - 100 oder 1000e Euros in die Trommel wirft.  
Verdopplung Baerenstark
Baerenstark:

@stksat

 
21.03.17 16:14
Aber genau das ist es doch was Du genauso machst wie die negativ Schreiber hier....

Jeder von Euch beharrt darauf das es auf jedenfall so kommt am Ende wie er sagt.

Du schreibst doch auch penetrant das es am Ende nach oben gehen wird......Was unterscheidet Dich denn von einem User Namens  Profi...?

Gar nichts.....Ihr erkennt alle nicht an das keiner weiß wie es am Ende ausgehen wird und fühlt Euch angegriffen wenn Ihr den anderen nicht von eurer Meinung überzeugen könnt.
Das ist doch quatsch....

Deshalb nennt man das hier doch auch hoch spekulativ weil man DAS ENDE NICHT KENNT sondern nur vermutet das es so oder so kommen müsste.....

Aber behaupten das es auf jedenfall so oder so kommt ist lächerlich....
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

barenstark....

 
21.03.17 16:30
hast du den Artikel gelesen? scheinbar nicht...

ich unterscheide mich sehr wohl, denn ich poste Fakten und Neuigkeiten sowie natürlich meine persönl. Meinung, aber die ist dann auch begründet. Ich poste keine sinnentleerten standalone Sätze wie " es geht weiter runter" " ich versteh nicht wer hier Aktien kauft" "Wie kann hier nur investieren" usw usw.
Noch dazu kommt, dass diese basher es nicht mal wert finden sich zu informieren, Artikel zu lesen, inhaltlich wertvolle Posts von Usern zu lesen bzw. zu verstehen..

Egal.. du bist auch investiert und ich gratuliere dir wenn du jetzt erst zu diesen sehr guten Preisen eingestiegen bist.
Verdopplung 2ndTrip
2ndTrip:

.

 
21.03.17 17:01
8891 es will ja niemand bestreiten, das dort eine Chance ist. Aber Du schaust einfach nur in eine Richtung: die Kernaussage ist, es geht wieder hoch weil es runter ging. Mit Verlaub, aber der Autor bei SeekingAlpha gibt zu, überhaupt keine Ahnung von Valeant zu haben. Er hat lediglich Preismuster untersucht und mit Um-/Restrukturierung von Unternehmen nach großen Crashs in Zusammenhang gesetzt:

Clearly something is wrong at VRX, but is it really going to zero without a respite? Of course nothing in investing is guaranteed, but I would say there is a very good chance VRX stabilizes and recovers over the next few years. Why? Because that is what companies do after the bubble bursts.

What History Tells Us

I won't pretend to be an expert on VRX, which is perhaps just as well as many 'experts' have been completely wrong on VRX price performance for a long time. It's easy for David Amsellen to paint an ugly picture after a 90% decline, but what were the analyst views 12 months ago? Have you followed Bill Ackman's views?

My area of expertise is in price patterns and how human behavior tends to repeat given similar drivers. I have studied many boom and bust cycles, and bubbles, and so far VRX is textbook.


Ich glaube es ist nicht dein Optimismus den Baerenstark anspricht, sondern das - scheinbar -- fehlende Beleuchten der Risiken.
 
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

auch aus dem Artikel

 
21.03.17 17:36
Given Sunedison's (SUNE) recent Chapter 11 bankruptcy protection filing, it may not be the best stock to highlight a bullish thesis. However, it does show that even a car crash stock stabilizes and recovers. When Sunedison's bubble popped it crashed to a low of $1.5 in 2012. 3 years later it traded at $30.5.

VRX ist meilenweit entfernt von einem Default.. Der Artikel besagt doch nur dass sich noch jeder stock erholt hat bevor.... das ist halt ein Trost für die die nicht mehr an Valeant glauben. wenn es wieder bei 25 bis 30 ist, verkaufen und raus..
VRX ist neben all dem Negativen eine Bude mit so vielen assets wie keine andere Pharma Firma.. oder habt ihr vorher von CeraVe gewußt?? oder von diesem Dendreon (oder wie das heißt) dass Sie den Chinesen angedreht haben?? die haben soviel zum verkaufen, dass sie die schulden bedienen werden können. FCF ist auch ausreichend.. Die haben kein Schuldenproblem dass sie nicht lösen können!!
in den letzten Wochen waren alle Management Schritte absolut richtig! belohnt worden?? Nein, weil es Valeant ist... Glaubt alle was Ihr wollt, jedem seine Meinung, ich bleib dabei dass es hier ganz sicher wieder raufgehen wird.

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Verdopplung 979200
Verdopplung Baerenstark
Baerenstark:

@2ndTrip

 
21.03.17 17:47
Genauso ist es.....

Die Leute die hier schreien es geht auf 0 sehen NUR die Risiken oder einfach nur einen seit Monate fallenden Kurs und sagen einfach es geht weiter runter....
DIE Leute die schreien es geht auf jedenfall wieder rauf blenden die Risiken aus denn das es auf jedenfall wieder rauf geht würde NUR ohne Risiken passieren.

Da es aber genug Risiken gibt bei Valeant ist die Aussage es geht auf jedenfall wieder rauf nonsens....

Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

oh mein Gott...

 
21.03.17 18:19
natürlich muss auch was getan werden damit es wieder rauf geht!! das ist doch klar.. wußte nicht, dass man das extra!! erwähnen muss..  sollte jedem halbwegs intelligentem Menschen klar sein!!
Schulden reduzieren, asset Verkäufe zu einem hohen EBITDA, FCF hochhalten, neue Produkte (pipeline ist voll) schlechten Ruf loswerden (Rebranding) usw usw.. step by step.. genau das was das neue management eh schon macht, was aber, weil es Valeant heißt, noch nicht entsprechend honoriert wird.
man geht ihr mir am s..ck..
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

am besten ihr macht euch gleich ein Date aus...

 
21.03.17 18:20
Verdopplung Baerenstark
Baerenstark:

@stksat

 
21.03.17 18:26
Nimm Dir doch ein Kredit auf und investiere alles in Valeant.....Geht doch eh rauf das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.....

Und an billiges Geld von der Bank kommt man leicht. Zacken ein Zinssatz von 3-4% und ab geht's......
Du hast sowas von die Scheuklappen am Kopf das gibt es nicht.....

Ich sage gar nicht das es auf jedenfall weiter runter geht aber das Gegenteil halt auch nicht......denn wer schon lange an der BÖRSE ist und Erfahrung hat der weiss das es "sicher" nicht gibt vor allem nicht bei Aktien wie Valeant......

Aber das lernst Du bestimmt auch noch.....
Verdopplung Der_Held
Der_Held:

drollig

 
21.03.17 18:32
jetzt bist du also bei dem "Biotechwert" hier eingestiegen? komm aus dem Lachen nicht mehr raus!
Verdopplung Der_Held
Der_Held:

@stksat

 
21.03.17 18:36
verwende bloß nicht so schwierige Begriffe wie "Free Cash Flow" ... damit können die dazugestoßenen "Profis" nix anfangen! ^^
Verdopplung Der_Held
Der_Held:

gab gestern übrigens News von der Produktseite

 
21.03.17 18:44

Bausch + Lomb And Nicox Announce PDUFA Date For Novel Glaucoma Candidate Latanoprostene Bunod 

March 20, 2017

LAVAL, Quebec and SOPHIA ANTIPOLIS, France, March 20, 2017 /PRNewswire/ -- Valeant Pharmaceuticals International, Inc.'s (NYSE: VRX and TSX: VRX) wholly owned subsidiary, Bausch + Lomb, and Nicox S.A. (Euronext Paris: FR0013018124, COX) today announced that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has set a PDUFA date of August 24, 2017 for its decision on the New Drug Application (NDA) for latanoprostene bunod ophthalmic solution, 0.024%. Latanoprostene bunod is an intraocular pressure (IOP) lowering single-agent eye drop dosed once daily, for patients with open angle glaucoma (OAG) or ocular hypertension (OHT).

If approved, latanoprostene bunod would be the first nitric-oxide donating prostaglandin F2α analog for ophthalmic use.

"This is an exciting development in our journey to bring this new treatment option to the more than 3 million1 patients in the U.S. with open angle glaucoma and ocular hypertension, and address a significant unmet medical need," said Joseph C. Papa, Chairman and CEO of Valeant. "Valeant is committed to delivering therapies that make a difference in patients' lives, and our work on latanoprostene bunod is a strong example of that."[...]

ir.valeant.com/news-releases/2017/03-20-2017-210050230

Verdopplung Topper23
Topper23:

stksat

 
21.03.17 18:50
glaube mir ich hatte vrx gehandelt da hattest du noch nicht mal.den.namen gehört .ich hatte das Ding bei 50euro bei 30 bei 20 und knapp über 13 gehandelt und das mehrere Male von.100 Trades waren 75 daneben es lag nicht an mir.sondern.an dieser sch.....firma alles gefälscht bis zum Umfallen  wir sind.die kleinen die nehmen unser Geld und.lachen sich einen das ist keine.gesunde Firma.

ich sage es.noch.einmal.und.das.seit.3.jahre  vrx ist fur.mich zum Scheitern  verurteilt zocken.tu ich gerne aber keine.langfristige Anlage  
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

@Baerenstark hahahaha

 
21.03.17 18:55
Kredit? danke brauch ich nicht. hab auch so genug... mach dir keine Sorgen...
Lange genug an der Börse? mach dir keine Sorgen...
Lernst du noch? Ich lerne jeden Tag was dazu. so soll es sein. sogar mit Leuten wie dir! mach dir keine Sorgen...
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

@Der_Held positiver newsflow

 
21.03.17 19:01
das meine ich ja Held, es gibt seit Wochen jeden 2. 3. Tag positive news ( ja auch die von Ackman sehe ich positiv = mögliches Übernahmeangebot massiv gestiegen) die Valeant nach Börsenende raushaut. bei jedem anderen wert wären das in Summe in den letzten 2 wochen mind. 10% plus.
Bei VRX wird jede noch so geringe kleinigkeit die man negativ werten könnte (nicht muss) sofort medial gehypt
Das positive wird zzt sowieso total ausgeblendet...
Rebranding wir mMn immer dringender
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

Wallstreet -schlechtester Tag in 2017

 
21.03.17 19:15
200 Punkte runter heute
Valeant hält sich flat. flat = flach = gleichbleibender Kurs = sehr gut!
Verdopplung profi108
profi108:

stksat gleichbleibender Kurs = sehr gut!

 
21.03.17 22:59
guter witz,,,,lach mich weg,,,
Verdopplung Baerenstark
Baerenstark:

@profi108

3
22.03.17 00:27
Deine ewigen Basherpostings sind auch schlecht. Du lieferst absolut keine Begründung für deine Aussagen. Vor allem kann ich ja verstehen weshalb User wie Stkat oder Der_Held hier ab und an posten und das immer wieder weil Sie investiert sind und sich für die Aktie und den möglichen Turnaround interessieren.

Aber deine Wenigkeit taucht hier genauso oft auf OBWOHL Dich die Aktie überhaupt nicht juckt Du nicht investiert bist und es auch gar nicht in Erwägung ziehst. Also ist es doch eigentlich normal das man sich vielleicht kurz für die Aktie "interessiert" dann merkt das Sie nichts für einen ist seine Meinung dazu schreibt und das war es.

Das was Du machst ist lächerlich und zeugt von sehr kindlichem Verhalten.....

Jeder weiss das Du die Aktie scheisse findest und hat es sachlich zur Kenntnis genommen dann muss doch auch gut sein.  
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

Why Valeant Pharmaceuticals Is Getting Investors

2
22.03.17 11:53
Why Valeant Pharmaceuticals Is Getting Investors' Attention
Dieser Artikel bietet einen sehr guten Überblick

marketrealist.com/2017/03/...ions-valeant-pharmaceutical-2017/
Verdopplung FarleyTheMan
FarleyTheMan:

Hallo zusammen

 
22.03.17 13:42
Ich bin neu hier im Forum und verfolge den Thread hier sehr interessiert. Mal abgesehen von den überflüssigen und nichtssagenden Beiträgen einiger "Profis", hab ich schon viele Eindrücke und Infos gewonnen. Leider kann ich die geposteten Links nie vollständig sehen oder anklicken. Durch die Länge der Links sind diese meist mit ... unterbrochen. Kann mir vllt jemand sagen, warum das so ist? Muss man im Forum einen bestimmten Status erreichen, um den Links folgen zu können?  
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

FarleyTheMan Hi

 
22.03.17 14:20
kein Status notwendig ;-)
warum die Links teilweise nicht gehen: nicht korrekt reinkopiert worden oder du verwendest einen HandyBrowser. Das macht auch Probleme

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bausch Health Companies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  89 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba newson 29.07.22 10:39
  7 Valeant mag steigen GaborPiscis GaborPiscis 25.04.21 02:04
11 2.136 Verdopplung nemo140262 DrZaubrlhrling 24.04.21 23:04
2 147 Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten martin30sm bozkurt7 03.05.17 11:06

--button_text--