Venaxis ( APPY )

Beiträge: 9
Zugriffe: 5.767 / Heute: 1
Riot Blockchain In. 11,88 $ +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   -43,96%
 
Venaxis ( APPY ) XL___
XL___:

Venaxis ( APPY )

 
31.03.14 17:20
#1
aussichtsreicher Wert aus der Heathcare-Branche, vor kurzem noch ein neues Jahreshoch, seither etwas abgegeben.

finance.yahoo.com/...mp;type=2button&fr=uh3_finance_web_gs

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Venaxis ( APPY ) trader--38
trader--38:

Venaxis kündigt Transaktion mit Strand Life Scienc

 
06.03.16 13:07
#2
22.15 26.01.16

PR Newswire  (diesen Beitrag/Bericht habe ich über Google übersetzen lassen)

Castle Rock, Colorado., 26. Januar 2016

Castle Rock, Colorado, 26. Januar 2016 / PRNewswire / - Venaxis®, Inc.. (Nasdaq: APPY), gab heute bekannt, dass es in einer Reihe von Vereinbarungen für eine Transaktion mit Strand Life Sciences Private Limited (Strand LS eingegeben ) und ihrer Aktionäre. Strand LS ist ein privat geführtes, weltweit Genomik und Bioinformatik-Unternehmen. Strand LS betreibt klinische Referenzlabors in den USA durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Strand Genomics, Inc., (Strand USA) und direkt in Indien, Prüfung und Labordienstleistungen in Indien und anderen weltweiten Märkten. Strand LS hat eine Sequenzierung der nächsten Generation (NGS) basiert, gezielte, Multi-Gen, pan-Krebs-Diagnosepanel in ausgewählten internationalen Märkten kommerzialisiert und hat in dem ersten kommerziellen Aktivitäten in den Vereinigten Staaten tätig.

Unter der Annahme, die Teilnahme wird von 100% der Strand LS Aktionäre, die Wirkung der Transaktion sein, dass Strand LS Aktionäre und die Mitarbeiter und Direktoren, die Optionsinhaber in Strand LS sind wird Eigentümer direkt und nutzbringend etwa 68% des kombinierten Unternehmens und der aktuellen Aktionäre von Venaxis werden etwa 32% besitzen. Aufgrund indischen Steuer- und Finanzordnung, wird die Transaktion als Käufe strukturiert ist, durch Venaxis, der Strand LS Aktien aus dem Strand LS Aktionäre, durch eine sofortige Wiederanlage dieser Verkaufserlös, durch den Strang LS Aktionäre gefolgt, in Venaxis Common Stock.

Zur Einhaltung bestimmter Gesetz langfristigen Haltedauer Anforderungen unter indischen Steuer, wird die Transaktion voraussichtlich in zwei Schließungen abgeschlossen sein. Das erste Verschluss tritt nach Erhalt der erforderlichen Genehmigungen der Venaxis Aktionäre, zum Eingang aller anderen erforderlichen Genehmigungen und die Zufriedenheit der identifizierten Abschlussbedingungen. Die zweite Schließung wird später etwa sechs Monate auftreten. Bei jedem Abschluss der Transaktion wird Venaxis in den Reverse Repos Registrierungsrechte geben mit dem Strang LS Aktionäre in einer solchen Schließung teilnehmen. Die Boards beider Unternehmen haben einstimmig der Transaktion zugestimmt, aber diese Transaktion Venaxis Zustimmung der Aktionäre unterliegt.

Beim ersten Abschluss der Transaktion wird besitzen Venaxis die Mehrheit der Anteile an der Strand LS, wird der Name in Strand Life Sciences zu ändern, und wird seine NASDAQ Handelssymbol ändern. Im Rahmen des ersten Schließ nach Venaxis Zustimmung der Aktionäre wird eine Venaxis Tochtergesellschaft in ein Asset Purchase Agreement geben mit Strand US-in der er im Wesentlichen alle Vermögenswerte und Schulden der US-Strand gegen Barabfindung zu erwerben gezahlt US-von Strand

Advancing auf die Ausführung der Vereinbarungen mit Strand LS, ihre Aktionäre und Strand US das Ergebnis einer umfangreichen strategischen Prozess von Venaxis Anfang 2015 Venaxis initiiert repräsentiert hat auch begonnen, und erwartet auch weiterhin versuchen, einen Partner oder eine andere dritt- zu lokalisieren Partei interessiert bei der Förderung der Entwicklung und oder gewerblichen Tätigkeit des Venaxis Appendizitis Portfolio. Ausrichten Strand Life Sciences "bewährte technologische Kompetenz in der genomischen Profilierungs, Bioinformatik und Daten curation mit Venaxis finanziellen Ressourcen, NASDAQ Börsen und Key Management bietet eine Gelegenheit für Strand Life Sciences sein globales Geschäftsmodell weiter in Richtung zu vermarkten, was geglaubt wird, um sein ein wertvolles Unternehmen für die kombinierten Aktionäre.

Nach der Zustimmung der Venaxis Aktionäre und die Zufriedenheit der anderen Abschlussbedingungen, bei dem ersten Closing, Dr. Vijay Chandru, der Co-Gründer und derzeitiger Executive Chairman von Strand LS, wird als Executive Chairman des fusionierten Unternehmens Board of Directors, Steve dienen Lundy wird der Chief Executive Officer des fusionierten Unternehmens und Jeff McGonegal als CFO wird auch weiterhin sein. Die anfängliche kombinierte Board besteht aus sieben Mitgliedern, mit vier von Strand LS und drei von Venaxis.

Kommentierte die Transaktion, sagte Dr. Vijay Chandru: "Im Namen der Strand LS Aktionäre, wir glauben, dass diese Transaktion für Strand Life Sciences, als agile Innovator im Bereich der klinischen Genomik eine attraktive Möglichkeit dar, zu vereinen ihre Kräfte mit Venaxis, einem öffentlichen Unternehmen in den Vereinigten Staaten mit erfahrenen Führungskräften und Vorständen es schnell Marktakzeptanz von StrandAdvantage ™ und andere zukünftige Produktangebote erweitern "zu helfen.

"Wir freuen uns, diese Transaktion bekannt zu geben und durch die große Chance erregt wir glauben, dass es für die Aktionäre der Venaxis und Strand LS präsentiert", sagte Steve Lundy, Chief Executive Officer von Venaxis, Inc. "Das fusionierte Unternehmen wird von Strand Life Sciences profitieren "15 Jahre erfolgreiche Geschichte der technologischen Kompetenz in Genomprofilerstellung, Bioinformatik und Daten Kuration. Unser erster Schwerpunkt wird die Behandlungsergebnisse durch den Einsatz des StrandAdvantage pan-Krebs-Gen-Panel zu verbessern, die im Handel in den Vereinigten Staaten im Jahr 2015 ins Leben gerufen wurde fusionierte Unternehmen wird erwartet, dass auf die weitere Vermarktung von StrandAdvantage sowie die Entwicklung weiterer Onkologie bezogene Diagnose konzentrieren. "

Venaxis ( APPY ) trader--38
trader--38:

hier der Link vom neuem Strand LS

 
06.03.16 13:11
#3
translate.google.de/...tp://www.strandls.com/&prev=search Link:  
Venaxis ( APPY ) trader--38
trader--38:

Strand Life Sciences kündigt Key Publikation

 
06.03.16 13:15
#4
Diesen Beitrag/Bericht habe ich über Google- übersetzen lassen!

Strand Life Sciences kündigt Key Publikation Demonstrieren Klinischer Nutzen seiner Germline Krebs Multi-Gen-Test für Familiärer Brust- und Eierstockkrebs (HBOC)  
Donnerstag, 3. März 2016
Bangalore, Indien und Aurora, CO
Strand Life Sciences, ein weltweit führendes Unternehmen in der Präzisionsmedizinischen Diagnostik gab heute die Veröffentlichung einer wegweisenden Studie im Journal of Human Genetics in einem Papier mit dem Titel " Der Nachweis von hohen Häufigkeit von Mutationen in einer Brust- und / oder Eierstockkrebs Kohorte: Auswirkungen eines umfassenden Multi-Gen - Panel in der molekularen Diagnostik in Indien. "
www.nature.com/jhg/journal/vaop/ncurrent/full/jhg20164a.html
Brust- und Eierstockkrebs gehören zu den am häufigsten diagnostizierten Formen der erblichen Krebserkrankungen, und führende Todesursache in Indien. Nach GLOBOCAN wurden 145.000 neue Krebsfälle diagnostiziert, und 70.000 Todesfälle ereigneten sich in Indien im Jahr 2012 1. Die Belastung von Brustkrebs auf dem System indischen Gesundheitswesen stetig zugenommen hat, wodurch die Notwendigkeit für ein kostengünstiges Verfahren zur Früherkennung von dieser Betonung Krebserkrankungen.
Im Rahmen dieser großen Studie, 141 nicht verwandten Patienten und Familien mit Brust- oder Eierstockkrebs wurden auf Mutationen in 13 Genen getestet mit hoher vererbten Risiko verbunden sind, unter Verwendung von Next-Generation Sequencing (NGS). 36,2% der Fälle zeigten eindeutig das Risiko geerbt, wobei die Zahl für die Fälle mit einer Familiengeschichte von Brustkrebs auf 52% steigen. Beide Zahlen waren höher als erwartet. Die meisten waren wegen der Mutationen in den häufigsten getesteten Genen BRCA1 und BRCA2. Jedoch 28% der nachgewiesenen Mutationen waren in anderen Genen, was darauf hinweist , dass Strand Multi-Gen - Keimbahn - Krebstest diagnostische Sensitivität erhöht liefert und möglicherweise bessere Ergebnisse bei Patienten 2, im Vergleich zu früheren Ansätzen einzelner Gene zu testen oder einfach nur die Gene BRCA1 und BRCA2 . Außerdem haben 37% der detektierten Mutationen bei Patienten berichtet worden, früher, was anzeigt, neuartige Variation in der indischen Bevölkerung. Diese Trends weiterhin auf mehr als 300 weitere Fälle getestet zu halten, nachdem die Studie vorgelegt wurde.
Diese Erkenntnisse sind wichtig für die Patientenversorgung, wie Brust- und Eierstockkrebspatienten mit einer starken vererbte Risiko, und die damit verbundenen Familie, können die Schritte für die Krebsprävention und verstärkte Überwachung übernehmen. Aktuelle und kommende vielversprechende Entwicklungen in der systemischen Therapie für solche Patienten ergeben könnte auch bessere Ergebnisse 2. Diese Erkenntnisse helfen auch die Wissensbasis von genetischen Varianten in der indischen Bevölkerung in wächst.
Dr. Ramesh Sarin, MBBS, MS, FRCS, ein führendes Unternehmen im Bereich der Gentests und Senior Consultant - Chirurgische Onkologie, Indraprastha Apollo Hospitals, Neu - Delhi, sagte : "Genetische Tests Multi-Gen - Panels mit möglicherweise hilfreich sein bei der Entwicklung wirksamer Strategien für die Früherkennung, Prävention und eine bessere Verwaltung der HBOC, die einen positiven Einfluss auf die Gesundheitsversorgung in Indien haben wird. "
Dr. Vijay Chandru, PhD, fasc, FNAE, Executive Chairman, Strand Life Sciences, sagte : "Wir freuen uns , die Veröffentlichung unserer Studie über erbliche Krebsrisiko in südasiatischen Frauen im Journal of Human Genetics bekannt zu geben. Studien wie diese werden Ärzte dringend benötigten Beweise auf klinischen Nutzen von NGS-basierten Panels Multi-Gen sorgen für den Einbau in Routine Gentests in der klinischen Onkologie der Praxis. "Dr. Chandru fügte hinzu : "Mit der zunehmenden finanziellen Belastung der Krebsbehandlung auf Selbstzahler und die indische Gesundheitssystem, unser Ansatz Erschwinglichkeit als Innovationstreiber der Verwendung bei der Entwicklung kostengünstiger Gentests Lösungen geführt, zur Diagnose und Früherkennung von Familiärer Brust- und Eierstockkrebs (HBOC). "
Sprechen über die Studie, Dr. Kas Subramanian, PhD, FNAE, Chief Scientific Officer, Strand Life Sciences, sagte : "Diese Studie die Häufigkeit von Krebsrisiko Mutationen unterstreicht , dass in der indischen Bevölkerung weit verbreitet sind. Bei bestimmten Arten von Therapien, einschließlich Platin-basierten Therapien und PARP-Inhibitoren, in denen der genetische Hintergrund eine wichtige Rolle bei der Behandlung Erfolg spielt, bietet der Strand Germline Krebs-Test die Fähigkeit, Patienten zu identifizieren, die wahrscheinlich Responder sind. Noch wichtiger ist, Tests genetische erbliche Krebs, wenn sie in Übereinstimmung mit der Richtlinie basierende ethische Praktiken durchgeführt, verbunden mit "Experten genetische Beratung Konsultationen kann stark Krebspatienten und ihre Familienmitglieder profitieren.
Über Strand Life Sciences
Eine Geschichte von Innovative Genomic Research
Strand Life Sciences ist eine globale Genomprofil Unternehmen und führend in der Diagnostik Präzision Medizin, in die bei der Krebsbehandlung der Bevollmächtigung und genetische Tests für Erbkrankheiten. Strand arbeitet mit Onkologen, Pathologen, Genetiker und Krankenhäuser schneller Unterstützung der klinischen Entscheidung für eine genaue molekulare Diagnose, Prognose, Therapie Empfehlungen und klinischen Studien zu ermöglichen. Strands NGS Labor in Bangalore ist Indiens erste und einzige CAP & NABL zertifizierten Einrichtung. Strand NGS Labor in Aurora, Colorado, USA ist ein CLIA akkreditierten Einrichtung.
Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.strandls.com
Medienkontakt:
Ogilvy PR, Bangalore
Soumita Majumdar, + 91-98865-31605
soumita.majumdar@ogilvy.com
oder
Akriti Agrawal, + 91-95359-33426
akriti.agrawal@ogilvy.com
Venaxis ( APPY ) trader--38
trader--38:

Bin ein paar Tage in der Venaxis und erwarte, das

 
06.03.16 16:21
#5

nach dem Zusammenschluß es gen Norden geht. "Sand LS ist" schließlich keine kleine Klitsche!

Venaxis ( APPY ) trader--38
trader--38:

erwarte,dass

 
06.03.16 17:13
#6
Venaxis ( APPY ) trader--38
trader--38:

Venaxis;

 
06.03.16 22:11
#7
Venaxis- A1KA0S; Es ist ein Zusammenschluss der „Venaxis“ (32%) mit der „Strand LS“ (68%) geplant. Ebenso ist ein Aktiensplitt geplant (im März 2016), um in den Nasdaq kommen zu können. Die „Strand LS“ könnte eine interessante Aktie (mit neuem Namen) werden. Zumal Strand LS sehr gute Produkte in der Pipeline hat.      
Venaxis ( APPY ) trader--38
trader--38:

Bis jetzt/heute sind 140 auf

 
06.03.16 22:15
#8
der Seite zum reinschauen gewesen, kein Artikel?   kein Kommentar?
Venaxis ( APPY ) trader--38

hier der Link vom Venaxis Inc (NASDAQ:APPY)

 
#9

www.google.com/...NASDAQ%3AAPPY&ei=QmTdVp-kG9LtsgHU95roDA


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Riot Blockchain Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Riot Platforms nicco_trader spead1 22.04.24 21:40
  30 Cryptoblox ein vergessener Cryptominer startet Global-Invest tizezerlepes 27.02.24 09:35
3 122 Schon wieder Blockchain Gadric aaktien 17.01.23 16:16
  33 Venaxis kurz vor der FDA Zulassung usambara black-moon 25.04.21 01:39
  8 Venaxis ( APPY ) XL___ trader--38 25.04.21 01:38

--button_text--