VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neueinstieg ?? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.219 / Heute: 1
VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neueinstieg ?? o.T. Fellmann
Fellmann:

VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neu.

 
07.03.00 09:38
#1
VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neueinstieg ?? o.T. Clint
Clint:

Re: VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neue.

 
07.03.00 09:49
#2
Vectron ist ein super Unternehmen. Die Story stimmt und die Wachstumsprognosen sind excellent. Ich kenne die Unternehmung ganz gut, weil ich in Münster fast daneben gewohnt habe und habe den Wert schon seit dem Tag NACH der Emission (mal wieder keine Zuteilung). Der Wert mußte vom Markt nur entdeckt werden. Dafür hat der Artikel in Euro am Sonntag gesorgt. Wer aber gleich am nächsten Tag kauft wird wegen der Übertreibung meist bestraft. Das sieht man heute auch bei Vectron. Fundamental sind Vectron auch bei Kursen von 71,- günstig, aber es geht immer auf und ab uns man muß ja nicht an solchen Tagen kaufen sondern lieber an Tagen wie heute. Aber da hat man oft Angst. Ich selbst habe mich letzte Woche nicht getraut TFG zu kaufen und schon ist der Kurs wieder weg. Also nutze die Vectron Gelegenheit heute.

Gruß Clint
VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neueinstieg ?? o.T. dummchen
dummchen:

Re: VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von eine.

 
07.03.00 10:06
#3
Erst 30 % der Kassen in der EU sind Euro tauglich. - Wenn Vecton von den fehlenden 70 % nur ein kleines Stück vom Kuchen abbekommt, geht der Kurs durch die Decke (wie auch der Vorstand von Vectron es sieht). Das Vectron-Management ist sehr agil und innovativ, gute Öffentlichkeitsarbeit. Ich halte noch in diesem Jahr Kurse von 90 Euro für möglich.
VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neueinstieg ?? o.T. Fellmann
Fellmann:

Hallo Dummchen, woher hast du diese Zahlen? o.T.

 
07.03.00 10:08
#4
VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von einem Neueinstieg ?? o.T. dummchen

Re: VECTRON - was haltet ihr bei diesen Kursen (-20%) von eine.

 
#5
Quelle: Interview von www.interstock.de v. 13.01.00 mit Vectron. - Hier einige Auszüge aus Antworten v. Finanzvorstand Olaf Arlinghaus (Vectron):
"Wir haben im Bereich intelligenter Kassensysteme einen technologischen Vorsprung von 3 Jahren. Den wllen wir nutzen, um nunmehr in 3-5 Jahren die europäische Marktführerschaft in unserem Marktsegment zu erreichen." -
"Man geht derzeit davon aus, daß in den Euroländern von ca. 4 Millionen vorhandenen Kassensystemen mindestens 30 % nicht eurotauglich sind  (Dummchen bittet für den Dreher 70 % um Nachsicht). Es gibt somit zwangsläufig einen Bedarf von mehreren Millionen Systemen. Wenn wir davon nur einen Kleinen Teil an Land ziehen, sind alle von uns genannten Zahlen Schnee von gestern.
Ad hoc v. 08.11.99 (Vectron): Vectron ist der schnellstwachsende internationale Newcomer auf dem Markt für intelligente Kassensysteme. Vecton ist der einzige Anbieter weltweit mit einer universell einsetzbaren Softwareplattform. Vectron ist bereits haute in 15 Ländern vertreten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--