Vater´s Worte zum NEUEN MARKT!

Beiträge: 14
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Vater´s Worte zum NEUEN MARKT!

 
27.08.99 11:31
#1
Liebe zahlreiche Guru-Gemeinde!

Ich hoffe, Ihr habt meinen Ratschlag befolgt und diese Woche Eure Depot´s zumindest etwas reduziert. Hatte ich nicht recht. Diese Woche war wirklich nichts zu verdienen!

Tip: Wer noch nichts machte, sollte schleunigst damit beginnen!

Euer Guru und -sogar- der vom Prior
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Vater Unser

 
27.08.99 11:42
#2
Lieber Vater,
du solltest vielleicht auch mal deine Fehltips
re-erwähnen,
dann lassen sich deine beurteilungen
besser einordnen.

Tut mir leid, daß Du nichts verdienst hast.

Gruß IZ
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! mob1
mob1:

Rebecca, das ist doch ziemlich dürftig! o.T.

 
27.08.99 11:52
#3
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! ruebe
ruebe:

Oh Guru,

 
27.08.99 11:54
#4
was sollen mir deine Worte sagen. Du bist arm und hast nichts verdient und nun sollen deine Jünger dich unterstützen. Sag ihnen welche Aktien du im Depot hast und dann unterstützen sie dich. Vielleicht solltest du es aber auch einmal mit Pferderennen versuchen, dabei sollen schon einige reich geworden sein.

Gruß ruebe
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Die Antwort!

 
27.08.99 12:38
#5
Liebe Jünger!

Vielleicht haben es manche noch nicht verstanden, ich habe keine Aktien im Depot-bis auf die EM-TV!

Ich will Euch helfen in einer schwierigen Börsenphase nichts zu verlieren. Darum bin ich ja auch Euer SELBSTLOSER GURU!

Euer Vater
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Gismu
Gismu:

Danke mein großer Guru,mein Vorbild....

 
27.08.99 12:41
#6
ich habe mich auch vom NM gelöst,und bin ganz groß bei Turbodyn eingestiegen......
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An Gismu

 
27.08.99 12:50
#7
Lieber Gismu!

Ich gratuliere Dir zu Deinem weisen Entschluss, Dich vorerst vom Neuen Markt zu lösen! Allerdings gratuliere ich Dir nicht zu Turbodyn...

Dein Vater
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Gismu
Gismu:

solltest Du aber.........

 
27.08.99 12:57
#8
denn das war eine gute Idee da einzusteigen....
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! joe3
joe3:

Was soll das blöde Gequatsche?

 
27.08.99 13:05
#9
Nach welchen Kriterien Priors Guru seine Aktien kauft, würde ich wirklich gern mal wissen. Göttliche Eingebung? Weissagung aus Tiereingeweiden? Wetterbericht?
Warum muß man hier immer soviel Blödsinn ertragen...
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Skippi
Skippi:

Hey Daddy, kannst du mir Deinen Segen geben,

 
27.08.99 13:07
#10
ich beabsichtige noch heute, Ricardo de bei 24,50 zukaufen. Ist das OK oder sagen die Knochen was anderes.

Gruß
Skippi
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Gismu
Gismu:

der Mann hat eben Ahnung.....

 
27.08.99 13:07
#11
wenn hier einer dumm labbert bist Du das.
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An Joe, Skippi und Gismu!

 
27.08.99 13:23
#12
Liebe Freunde!
Lieber Joe!

Ich kann Euch versichern -Esotherik, Voodoo- und dergleichen sind mir zwar auch nicht fremd- haben aber mit Aktien nichts zu tun. Für mich sind relevant: Insider-Gespräche, Fakten-möglichst die noch keiner weiss und
eine Intuition-die nur ein Guru haben kann!

Mit lieben Gruß
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An alle RICARDO DE. Ationäre!

 
27.08.99 15:21
#13
Liebe Freunde!

Skippi, ich kann Dir leider nicht zu Ric.de. gratulieren.
Siehe auch zu-die 10 größten Schlaftabletten am Neuen Markt- nach!

Gruß Dein Guru
Vater´s Worte zum NEUEN MARKT! Elan

Die Zahl derer...

 
#14
...die ordentlich etwas an der Waffel haben ist scheinbar wesentlich größer, als erwartet. Der richtige Platz für so manchen von Euch wäre ein Comedyboard.

Elan schüttelt nur noch den Kopf...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen