Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

VATER´S WORTE TEIL II.

Beiträge: 63
Zugriffe: 5.861 / Heute: 1
PSI Software SE 22,10 € +3,27% Perf. seit Threadbeginn:   -43,10%
 
VATER´S WORTE TEIL II. Prior´s Guru
Prior´s Guru:

VATER´S WORTE TEIL II.

 
11.09.99 20:52
#1
Liebe Fan´s,

es geht schon wieder los! Bin gerade von einem kurzen Trip zurückgekommen und was lese ich da!

Wie immer die alte Clique:

ELAN , HUGO , seit neuestem immer öfter´s der nervöse und schulmeisterische STOCKBROKER und der hundsordinäre KASSOTTO (finde ich übrigens gut die Bezeichnung Micki-HAHA). Glauben allen ernstes JEDEM und ALLEN den Mundverbieten zu können, seis durch Androhung der roten Karte(überschätzen bei weitem Ihre Kompetenz, seis durch extreme Beschimpfungen, hirnlose und humorlose Äusserungen, und Bilder(Hugo borge Dir doch von gain ein Bild aus, aber wahrscheinlich bist Du selbst gain)

Ferner werden Leute hier am Board niedergemacht die mich verteidigen!!!
Ich bin für die Börse jetzt einmal pessimistisch eingestellt und das passt denn oben erwähnten Herrn nicht!

Reisst Euch endlich am Riemen!!!!!  

Tip: Wenn Ihr bei Euren Depots auch so scharfsinnig denkt, kombiniert und cool seid bin ich wirklich ernsthaft besorgt um die Werte die Ihr besitzt

Geschrieben von VATER´S eiserner Hand

PS.: Liebe Familie lasst Euch bitte nicht beirren und nichts gefallen von diesen Losern die Null von Aktien verstehen. Haltet auch weiterhin alles in Cash!!!
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA
HAHAHA:

HAHAHAHAHA - gut' Nacht Prior's Lulu (=Dr. Falk = Mickri)

 
12.09.99 22:57
#39
VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

HAHAHAHAHAHA- gut Nacht ebenso Priors lulu- und HAHAHAHAHAA o.T.

 
12.09.99 22:59
#40
VATER´S WORTE TEIL II. Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Wie oft ....

 
12.09.99 23:01
#41
wills mir denn noch gute nacht wünschen Du trotteliges aa hirnederl
gurgrgrurgur
VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA
HAHAHA:

Gut' Nacht Lulu (=Dr.Falk = Mickri)

 
12.09.99 23:06
#42
P's Lulu:  "...wie oft willst Du mir noch Gute Nacht wünschen, Du.."

HAHHAAHAHAHHAAHHAHAAHAHAH :0)
VATER´S WORTE TEIL II. Me262
Me262:

Re: VATER´S WORTE TEIL II.

 
12.09.99 23:07
#43
Jetzt hör mal zu Rübezahl!
Du kannst wohl wirklich nichts außer beleidigen. Wer hat denn noch groß versprochen, daß er seine 10 besten Werte für den NM verkündet. Das warst ja wohl du (kann dir das Datum gerne raussuchen). Bisher kam von Dir noch nicht viel kontruktives, was vielleicht daran liegt das du einfach auf dem falschen Board gelandet bist. Wie wäre es wenn du mal an deine Lieblingssendung der ARD schreibst. Du weißt schon die mit der Maus. Die erklären dir bestimmt was Aktien sind.

Wir können uns dann ja mal wieder unterhalten. Tschüß Du Lulle.
VATER´S WORTE TEIL II. Me262
Me262:

Re: VATER´S WORTE TEIL II.

 
12.09.99 23:08
#44
Gast du hast ja echt keine Ahnung.
VATER´S WORTE TEIL II. Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Du bist ja auch eine Lachnr. 3-fach Strulle

 
12.09.99 23:21
#45
Falls Du es noch nicht weißt 3fach 0: Hättest Du meine Ratschläge befolgt für die

10 Flops vom Neuen Markt

dann wären das bis jetzt durchschnittlich 20% Gewinn gewesen, soviel sind diese Aktien nämlich -seit meiner Veröffentlichung hier am Board- gefallen! Soviel zum Thema, wer kennt sich aus!

und beleidigen Du 3fach 0 Nr:, wär beleidigt wenn ständig?
Jetzt werde ich halt auch einmal UNGEMÜTLICH!

Ich bitte höflich um Kenntnisnahme

me 3fach 0


VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

Bitte mehr viel mehr HAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHH!

 
12.09.99 23:25
#46
VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

Bitte mehr viel mehr HAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHH!

 
12.09.99 23:26
#47
VATER´S WORTE TEIL II. Prior´s Guru
Prior´s Guru:

AA, ich glaube Du bist wirklich übergeschnappt!!!

 
12.09.99 23:31
#48
VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA
HAHAHA:

HEHE

 
12.09.99 23:34
#49
:0) HIHIHI
VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA
HAHAHA:

P's Lulu: "... jetzt werde ich halt auch einmal ungemütlich..." HAHAHA.

 
12.09.99 23:40
#50
P's Lulu: ".....und beleidigen Du 3fach 0 Nr:, wär beleidigt wenn                   ständig? Jetzt werde ich halt auch einmal UNGEMÜTLICH!

          Ich bitte höflich um Kenntnisnahme

           me 3fach 0..."

Das ist ja wirklich zum totlachen HAHAHAHHAHAHHAHAHHAAHAHAHHAHA
VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

HEHE - HAHAHA ebenso

 
12.09.99 23:41
#51
:O) HIHIHI ebenso
VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA
HAHAHA:

Mickri:"...ebenso" HAHAHAHAHAHHA

 
12.09.99 23:43
#52
VATER´S WORTE TEIL II. Prior´s Guru
Prior´s Guru:

aa Du bist ab jetzt der...

 
12.09.99 23:48
#53
Ich glaub, ich muß Stevi erzählen, daß in Wien einer hockt der ist der Größte und Beste von allen. Unglaublich wie Du alles händlst Micki, HA AA
einfach fantastisch bist Du, wahrscheinlich bist Du in zwei Jahren soweit..., echt reif für die Klappse, jetzt wäre noch Zeit dafür...geh noch bitte schnell, Stevi wird sich kaputt lachen!!!!
VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA
HAHAHA:

Danke für den 4zeiler !! AHHAHAHHHAH

 
12.09.99 23:50
#54
VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA ich geh noch nicht schlafenHAHAHAH.

 
12.09.99 23:50
#55
VATER´S WORTE TEIL II. helene
helene:

Re: VATER´S WORTE TEIL II.

 
12.09.99 23:50
#56
Rasten hier den am Wochenende alle aus? Es wird Zeit, das Montag
wird und neuen Kurse komme!
Ich habe einige Beiträge schnellstmöglich(!) überflogen, vielleicht
ist mein Beitrag deshalb evtl. ein "Rundumschlag".
Dennoch, das zu Lesende ist doch kein Stil!!
Gruß, Helene
VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

Klick dann nicht an Helena HAHAAHHAHAHHA o.T.

 
12.09.99 23:52
#57
VATER´S WORTE TEIL II. Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Sanitäter und sonst. Leute für erst...

 
12.09.99 23:57
#58
Versorgung stehen für Dich bereit, Gell aa! Du bist der Hit der Saison, bitte schreib morgen wieder Banktexte ab!
VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA
HAHAHA:

Helena hat recht, pfui Mickri !

 
12.09.99 23:57
#59
:0) HIHIHIHIHIHI
VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

Helena hat recht,pfui HAHAHAA!-

 
13.09.99 00:00
#60
:O) HAHAHAHAHAHA
VATER´S WORTE TEIL II. Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Schizophrenie ist wirklich ernst zunehmen

 
13.09.99 00:02
#61
VATER´S WORTE TEIL II. Micki
Micki:

Meine ich auch gehe gleich morgen HAHAAHAHAHAHAHAHAHAH

 
13.09.99 00:09
#62
:O) HIHIHIHIHIHI
VATER´S WORTE TEIL II. HAHAHA

Selbstgespräche unseres grossen Gurus

 
#63
Bin fast ein bisschen stolz, dass ich solange die Aufmerksamkeit unseres grossen Gurus geniesen darf (HEHEHE), dass ich ihn  -in seiner Hilflosigkeit dazu gebracht habe eine weitere ID, Mickri (nach Dr. Falk die 3. - HAHAHA) zu schaffen, mit der er sich in Selbstgesprächen übt (HIHI).Und  - dass ihn - spätestens nach der Verwicklung in die "Diskussion" mit mir, nicht einmal mehr der allerdümmste Boardteilnehmer ernst nehmen kann. In seinen verzweifelten Versuchen (wie auch schon als Dr. Falk) nach Aumerksamkeit ....oh armer Lulu...

HAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAH
Spass bei Seite, wir haben Dich lieb. (HAHAHAHAHHHAH)  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 92 PSI, quo vadis? Handbuch Handbuch 24.04.24 20:26
5 1.117 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix Medialix 08.11.23 08:51
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--