VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.614 / Heute: 1
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo Prior´s Guru
Prior´s Guru:

VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo

 
11.09.99 16:25
#1
Meine liebe Familie!

Es ist schier zum abbrüllen, ha aa(fallweise auch Micki) ist eigentlich garnicht ein zu dummer Augustin wie ich vermutet habe, ha aa hat noch Chancen in meine Gemeinde aufgenommen zu werden! Herrlich wie er Skippi für blöd verkauft, Respekt ha aa!

Bei Skippi sehe ich allerdings schwarz, zuerst fragt er dauernd seinen Meister um Rat, dann möchte er von der Gemeinschaft nichts mehr wissen und jetzt lässt er sich auch noch von aa verladen! Du wirst sicher nicht mehr in meine Gemeinschaft aufgenommen, der Laden ist dicht für Skippi, weil trottelige 0 Nr. brauche ich bei mir nicht!

Allerdings rangierst Du noch vor den aller stupidesten Nulln hier am Board, es sind zweifelsohne HUGO und ELAN! Der weinerliche Hugo schreit nach JP, Dein Depot muß ja ebenso zum Brüllen sein! Ein Papiersackerl hat mehr intelligenz als Du, weil das raschelt wenigstens!

So jetzt kommen wir aber wieder zu den ernsten Dingen des Lebens,
haltet bitte nach wievor alles in Bar, es gibt die kräftige Korrektur nach unten Ihr werdet sehen!!!

Euer Guru  
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo HAHAHA
HAHAHA:

HAHAHAHAH - zeige Güte für Skippy ! HAHAAHAHAHHA

 
11.09.99 17:56
#2
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo hugo
hugo:

Sorry, ich fühle mit Dir!

 
11.09.99 17:57
#3

VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923 VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923 VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923 VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923 VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923 VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923 VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923 VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923

Du mußt wirklich gerade eine harte Zeit durchmachen. Deswegen frage ich Dich:
Warum kannst Du eigentlich nicht mal was zum Thema schreiben?
Antworte doch mal auf die Frage.
Um es vorweg zunehmen, Du hast wahrscheinlich einfach keine Ahnung, oder Du hast Deine gesamte Kohle verzockt und willst hier nichts anderes als Unruhe stiften. Außer Beleidigungen und dummen Sprüchen, inszenierten Selbstgesprächen, hast Du doch nichts drauf (habe noch keine Meinung gehört, außer Crashgesülze-liegst damit aber auch daneben-es sei denn Du bist Artnetaktionär - dann hiermit mein herzliches Beileid).
Du kannst noch nicht einmal etwas zum Kaufen empfehlen: wenn Du so pessimistisch bist, dann müßtest Du doch zumindestens mal ein paar Put-OSe empfehlen können. Aber noch nicht mal das kannst Du. Wenn Du eine Community suchst, dann zerstöre doch nicht eine, die bisher ganz gut klar gekommen ist.

Deine Ignoranz, Dein Gefasel bezgl. Vaters Hand usw, führt unweigerlich zu dem Eindruck, dass Du ernsthafte Probleme hast. Übrigens: vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass das Internet gar nicht so anonym ist wie Du vielleicht denkst. Deinen Namen herauszufinden ist gar kein Problem, wenn Du möchtest, kann ich das ja mal machen. Wir werden dann ja sehen von wo aus Du Leute anpöbelst und  das Board für "falsche" Zwecke verwendest, und das alles nur zu Deiner eigenen Belustigung.

Also, verschon mich bitte in Zukunft!

Achja, was JP betrifft, hat er sicherlich auch das Intresse ein funktionierendes Board zu managen, dass sich von anderen, etwa Consorsboard, unterscheidet.

Werde mal erwachsen und frage Dich doch mal nach dem Sinn des von Dir auf dem Board abgeladenen Mülls.

Danke

VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo 6923


hugo

VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo Skippi
Skippi:

Unglaublich Hugo, du zeigst ja mal Humor

 
11.09.99 18:13
#4
Mach weiter so!
So kannst Du mein Freund werden!

Gruß
Skippi
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo Micki
Micki:

aber prior LULU... HAHAHA

 
11.09.99 19:09
#5
Wir werden uns schon noch necken LULU, bitte sage uns deine Analysen wir richten uns nach dir HAHAHAHAHAHA. Bitte Kippi-Deppi erzähl uns weiterhin so gute Östereich Witze HAHAHAHAHA selbst unser Bürgermeister Häupl biegt sich schon vor lachen HAHAHHAAH, mach weiter so Du unnätigs Nudlaug HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHHAA

Ihr seid alle voll zum Schiessen HAHAHAAHAHA - HAHAHA
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo kaeseotto
kaeseotto:

Priors Lulu, du bist soooooooooooooooo bloed, du

 
11.09.99 19:25
#6
hast Platz in einem nicht aufgeblasenen Kondom!!!!
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo Micki
Micki:

Hat der einen Knall!?

 
11.09.99 19:35
#7
Wie könnt Ihr ständig zulassen das leute ständig unseren Guru beleidigen und dass noch gut finden und andere wiederum die Guru verteidigen werden niedergemacht. Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen!!!
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo Skippi
Skippi:

Hey, jetzt hört aber mal auf,

 
11.09.99 20:01
#8
ich möchte nicht das Hugo (der malt immer so tolle Bilder) oder Elan( der schreibt immer so schön für EM-TV) geht.
ALSO, reißt euch mal am Riemen.

Gruß
Skippi
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo Idefix1
Idefix1:

An Hugo

 
12.09.99 01:41
#9
Eigentlich wollte ich keine Müll-Beiträge mehr öffnen. Aber jetzt bin ich fasziniert. Auch von Deinem Beitrag, aber vor allem von diesem süßen Fröschchen oder was ist das sonst ? Woher kriegt man sowas - muß man sowas scannen oder irgendwo downloaden ? Fand ich einfach geil und total passend ! Die Nacht wird doch noch richtig nett; ich glaube ich mache noch a Flascherl auf.

Gruß Idefix
VATER´S WORTE an HA AA, Skippi und Hugo Zitrone

kaesotto-mach nicht immer so unnsinnige, vorlaute und gemeine Ver-

 
#10
lautbarungen, wenn Du seit Jahren weisst, dass Dein Leibarzt Dir verboten
hat, dass Du mit einem Nudlsieb da oben Meldungen schiebst. Siehst ja
selber wie sich das auswirkt auf die anderen hier, die wollen dich viel-
leicht nicht mehr. Entschuldige Dich und such den guten Onkel Doktor im  Klinikum Grosshadern auf.
Alles Gute für Dich und Dein Sieb
Deine Aktientherapeutin
OA Zitrone


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--