varetis - was nun?

Beiträge: 2
Zugriffe: 126 / Heute: 1
varetis - was nun? placebo
placebo:

varetis - was nun?

 
05.02.00 11:40
#1
Hallo,

glücklich derjenige, der welche bekommen hat.
Und was macht der Rest?
Ich gehe mal am Montag davon aus, dass wir zu Beginn die niedrigsten Kurse
sehen werden. Da ja bei weitem nicht alle Interessenten zum Zuge gekommen sind (50-fach überzeichnet), möchten sicherlich noch Etliche auf den fahrenden Zug aufspringen.
Bei dieser Aktie findet man was, dass nur sehr wenige Firmen aufweisen können:
Solidität (bereits heute mit Gewinn) und ein sehr starke Wachstumsdynamik (es wird ein Gewinn von bis zu 300 Prozent die nächsten drei Jahre erwartet).
Die Highlights der Firma habe ich (und andere) bereits aufgezählt. Sollte
hinlänglich bekannt sein.
Ausserdem: Da ja die varetis auf der CeBit vertreten ist, kann man da ja schon eine erste positive Unternehmensmeldung erwarten ...

Also mein Kursziel für heuer sind mind. 100 Euro.

Was meint ihr?
varetis - was nun? Eddie

Schnigge Graumarktkurse 51-59 ...

 
#2
Neu-Emissionen laufen wieder hervorragend.

Was meinst du zu welche Kurs man am Montag einsteigen sollte?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen