VARETIS! UND AB GEHT DIE POST!

Beiträge: 6
Zugriffe: 937 / Heute: 1
118000 kein aktueller Kurs verfügbar
 
VARETIS! UND AB GEHT DIE POST! hartmoney
hartmoney:

VARETIS! UND AB GEHT DIE POST!

 
02.06.00 16:01
#1
Ich glaube Varetis hat jetzt endlich das Tal der Tränen durchlaufen.Zieht gerade wieder ganz stark an.Nicht zu vergessen die alten Höchststände ,die noch in weiter Ferne liegen.Zahlen waren ganz ok und möchte behaupten,dass der momentane Kurs ein guter Anfang ist ....
VARETIS! UND AB GEHT DIE POST! MJJK
MJJK:

Re: VARETIS! UND AB GEHT DIE POST!

 
02.06.00 16:10
#2
Ja, laut Xetra 46€, +12%, sind schon ganz deutlich. Richtig gut fühl ich mich, wenn sie über 50€ steigen, wenn ich mir die Linie, gezogen über die Kursspitzen, so anschaue.

Schaun mer mal, sagt der Franz.
VARETIS! UND AB GEHT DIE POST! hartmoney
hartmoney:

Re: VARETIS! UND AB GEHT DIE POST!

 
03.06.00 10:09
#3
Denke jetzt gehts für VARETIS steil bergauf ,wurde auch Zeit!!Der Kurs war so ausgehungert ,die Umsätze so gering,dass sie jetzt sehr stark auf verstärkte Käufe reagieren wird.Für Leute , die diese Firma nicht kennen ,empfehle ich deren Homepage.
VARETIS! UND AB GEHT DIE POST! cosinus
cosinus:

Re: VARETIS! UND AB GEHT DIE POST!

 
03.06.00 10:14
#4
Die Umsätze habe ich Freitag zu spüren bekommen.

Mein Kauforder 40,8 Euro ist nicht durchgegangen. Echt ärgerlich.

Noch bis 51e kaufen? Mal sehen. Dann könnt ich bei 60e wieder pari aus!

Aber riskant, bei dem Umfeld. (Gegenbewegung, Microsoft Urteil auf Mi verschoben).
VARETIS! UND AB GEHT DIE POST! hartmoney
hartmoney:

VARETIS ALS QUTPERFORMER EINGESTUFT!!!!

 
04.06.00 21:03
#5
Die Hypo-und Vereinsbank hat VARETIS als einen eindeutigen OUTPERFORMER eingestuft.Diese Meldung erhielt ich per Email von der VARETIS AG. Somit denke ich wird es weiter mit VARETIS nach oben gehen.
Um sich ein Bild von Varetis machen zu können , würde ich auf deren Homepage gehen.Empfiehlt sich wirklich ! Ebenso den Emailservice von Varetis geben lassen!
VARETIS! UND AB GEHT DIE POST! hartmoney

Varetis wieder über 10 Euro!

 
#6
Hat bald innerhalb weniger Zeit fast 100% gemacht seit den Tiefstständen!! Scheinen auch gegen die allgemeine Flaute ziemlich starke ergebnisse wieder einzufahren!
hartmoneygrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 118000 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) placebo OliverS 02.12.16 20:02
12 2.514 GoYellow Media AG Nimbus2007 windot 20.09.13 11:48
  7 Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG preisfuchs GoldVogel 20.06.12 19:45
  6 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio stockworld88 tbhomy 27.10.11 08:14
  1 go nord pat24 pat24 26.02.08 20:20