varetis Fans aufgepasst:

Beitrag: 1
Zugriffe: 119 / Heute: 1
varetis Fans aufgepasst: placebo

varetis Fans aufgepasst:

 
#1
Hi Leute,

die vaertis Aktie ist u.a. deshalb unentdeckt, weil fast alle Börsenbriefe oder Newsletter die Firma noch nicht analysiert haben. Aus diesem Grund würde ich euch bitten, folgende Liste eine kleine Email mit einem Analysewunsch zu schicken. Bei zwei Newslettern hat das Ganze schon funktioniert.
Je mehr mitmachen, umso besser

mailmanager@aktiencheck.de, brokerwold@online.de, kramer@aktienservice.de,info@financial.de, kraus@juchu.de, info@stock-world.de, kontakt@value-stocks.de,
fkraenzle@nice-letter.de,  contact@at-stoxx.de, m.stahn@snafu.de, kaemmerer@trendshare.de, info@schmitt-verlag.de,
redaktion@fnet.de, mainvestoer@gatrixx.de, redaktion@eurams.de

Danke schon mal  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen