Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1)

Beiträge: 63
Zugriffe: 13.154 / Heute: 3
Vanguard Natural. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Hier wird Geld gemacht

 
01.01.17 13:15
#26
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...s-finanz-systems/

Guter Cop böser Cop ;)

Der Bösewicht lässt durch seine Bank riesige Kredite an seine Firmen geben, die niemals bezahlt werden. Und kassiert damit riesige Gewinne.
Dann macht er den anderen schlecht, der die Bank verstaatlicht und die Kosten an die Steuerzahler weiter gibt ;)

Eine Hand wäscht die Andere ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

was Positives

 
02.01.17 09:37
#27
www.wallstreet-online.de/nachricht/...and-abkommen-geht-s-2017
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) Trivial
Trivial:

Kurs

 
02.01.17 14:37
#28
Wenn ihr 2 den Kurs mal genauso befeuern könntet wie den Thread hier. :)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

@Trivial

 
03.01.17 10:21
#29
Warte ab.
Wie du siehst passiert gerade, was bereits von mir vorausgesagt wurde.
Der Ölpreis zieht an.
Hier und bei Stone Energy habe ich meine Analyse geschrieben, wieso es hier und dort ein psoitives Ergebnis geben wird.

Ein Dominostein nach dem anderen kippt um.
Dauert nicht mehr lange und du wirst sehen,
das alles eintreffen wird, was vorausgesagt ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Positive Signale

 
03.01.17 10:30
#30
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-iran-vorerst-geschaefte

Und wieder eine positive Nachricht für den Ölpreis und unsere Aktie ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Rakete zündet alle anschnallen

 
03.01.17 13:40
#31
wie wir heute schon sehen, geht es jetzt rauf ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Unglaublich positiv

 
04.01.17 15:05
#32
www.n-tv.de/wirtschaft/...illionen-Dollar-article19469406.html

Ob die 180 Mio Dollar an den Außenminister der USA die Politik pro Öl beeinflussen werden. ;)
Legale Korruption nennt man so was.
Kennen wir ja ganz gut von den Spendengeldern unserer Politiker von der Wirtschaft.

Was bedeutet es aber für den Ölpreis und Firmen, wie Vanguard?

Zukünftige Gewinne ;)  
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Profitieren vom steigenden Ölpreis

 
04.01.17 16:27
#33
www.teleboerse.de/rohstoffe/...en-koennen-article14399976.html

Zwar älter der Artikel, jedoch sehr gut
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

jetzt gehts aufwärts

 
05.01.17 09:03
#34
Die Kurse, die man momentan sieht, sind für die kommende Zeit die Niedrigsten.
Ab jetzt geht es hoch.
Wieso ich der Meinung bin?
Wir hatten vorkurzem schon 58,4$ beim Öl.
Der zukünftige Außenminister der USA hat ein Abschiedsgeschenk von Exxon Mobile in Höhe von 180 Mio $ erhalten.
Die Ölförderländer haben alle nur einen Gewinn, wenn die Nachfrage steigt und das Angebot fällt usw...

Ölförderfirmen, wie Stone Energy oder Vanguard Natural Resources sind momentan so günstig, bieten riesige Chancen und das Risiko fällt mit jedem Cent bei dem der Ölpreis steigt.

Daher rate ich jedem die niedrigen Kurse als Chance zu nutzen und später über die Gewinne zu freuen ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Und wieder positive Nachricht

 
05.01.17 11:08
#35
http://www.ariva.de/news/...on-nach-opec-vereinbarung-zurueck-5997384

Was meint ihr was das für den Ölpreis bedeutet?
Was meint ihr was das für das Geschäft dieser Firma bedeutet?

Sehe sehr optimistisch in die Zukunft ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

und wieder was Positives

 
05.01.17 11:13
#36
news.guidants.com/#!Artikel?id=5058753

Ob die Reserven wegen dem weniger werdenden Angebot gesunken sind?
Sollte der Ölpreis jetzt zulegen, würde das ja bedeuten, dass die Reserven wieder aufgestockt werden.
Ansonsten sehe ich, dass die Reserven erst mal immer weiter schwinden werden, wenn der Ölpreis nicht wirklich steigen sollte. Das wiederum würde dann um so schneller den Preis später in die Höhe katapultieren ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Wieder ein Plus

 
07.01.17 11:53
#37
Wieder ein Plus beim Durchschnitt des Ölpreises.
Dieser schwankt zwar die ganze Zeit hin und her, wenn man jedoch längerfristig den Kursverlauf ansieht, also den Durchschnitt. Erkennt man ganz klar wie der Ölpreis weiter steigt :)

Ich gehe davon aus, dass kommende Woche dieser weiter neue Höchststände erreicht ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

steigende Gewinne voraus

 
07.01.17 12:50
#38
http://www.finanzen.net/rohstoffe/Erdgas-Preis-Natural-Gas

http://www.ariva.de/oelpreis-brent_crude-kurs

http://vnrllc.com/wp-content/uploads/2016/10/...ct-Sheet-10.24.16.pdf


Wenn man diese Links betrachtet, fallen einige Sachen auf.
Erstens steigen Öl und Gas.
Zweitens verdient Vanguard an diesen Ressourcen (70% Erdgas, 16% Erdöl, 14% Flüssiggas)

Man sollte sich paar Fragen stellen.
Was bedeutet ein steigender Preis bei Verkauf dieser Ware für VNR?
Was bedeutet das für den Aktienkurs?
Wie wirkt sich der steigende Gewinn auf die Dividende aus?



Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

mit den Worten von Warren Buffett

 
07.01.17 12:55
#39
Man muss kein Genie sein um an der Börse Erfolg zu haben.
Man sollte nur auf paar Zahlen schauen können und paar einfache Dinge verstehen ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Interessante Fakten

 
09.01.17 12:16
#41
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...ss-in-us-politik/

Was das wohl für diese Wirtschaft, dieses Unternehmen und den Aktienpreis bedeutet?
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Noch eine Chance

 
15.01.17 11:48
#42
Da meiner Meinung nach der Öl- und Gaspreis weiter steigen wird, weil selbst die Frackingindustrie nicht so viel fördern kann, wie die OPEC und anderen Ölförderländer kürzen können. Dazu all die Profiteure eines steigenden Ölpreises wieder in Nachrichten, Dokumentationen, Filme investieren werden, die den Glauben wie früher an einen Oil-Peek den Menschen suggerieren. Weiterhin sehr viel Geld gedruckt wurde und dieses jetzt eingesammelt werden will, unter anderem durch steigende Preisen bei Öl und Gas. Bin ich überzeugt, dass die Preise weiter steigen.

Wer vom Anstieg profitieren möchte kann sich auch mal Memorial Production Partners (A1JRJ5)
anschauen. Dies ist eine Firma, die von den steigenden Öl- und Gaspreisen profitiert.
Momentan ist sie sehr günstig und einen Einstieg wert.
Durch die gestiegenen Preise bei den Rohstoffen Öl und Gas werden sich die Geschäftszahlen immer weiter verbessern. Letzte Dividende gab es im August.
Vor 3 Tagen konnte man bereits das Potential dieser Aktie sehen, als sie über 100% an einem Tag zugelegt hat und das ist meiner Meinung nach erst der Anfang. Die Gründe dafür kann man oben im Text erkennen.

Sehe viel Potential für beide Aktien in Zukunft.
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Gewinne treten ein

 
23.01.17 16:24
#43
Na was habe ich euch vorausgesagt ;)

Wer auf meine Ratschläge gehört hat, der fährt langsam Gewinne ein.
Würde einige Gewinne realisieren und die Kaufgelegeneheit bei Memorial Production Partners nutzen. Denn dort wird meiner Meinung nach demnächst das selbe eintreffen ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Wieso der Ölpreis steigen wird...

 
23.01.17 18:36
#44
Was positiv für die Geschäftszahlen dieses Unternehmens sich auswirken wird, so wie auch auf den Preis dieser Aktie ;)

www.ariva.de/news/...mit-erfuellung-der-kuerzungsvereinbarung-6013955
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

Wer gestern die Höchststände genutzt hat...

 
24.01.17 11:45
#45
um Gewinne zu realisieren, kann/konnte bei Memorial Production die günstigen Einstiegspreise nutzen um sich günstig zu positionieren für die kommenden Ausbrüche nach oben ;)
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) Trivial
Trivial:

Explosion

 
25.01.17 17:25
#46
Schöne kleine Explosion heute bei Vanguard. Nice. Danke für den Tipp.

Wenn sich jetzt noch Memorial Production nach den letzten Rücksetzern berappelt. Bin gespannt
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) andrej683
andrej683:

@Trivial

 
26.01.17 10:07
#47
Ich freue mich für jeden, der den günstigen Moment genutzt hat und jetzt seine Lorbeeren einheimst.
Ich gehe davon aus, dass demnächst bei MEMP das selbe eintreten wird.
Daher habe ich Gewinne genutzt und bin dort all in. Ist zwar sehr riskant und ich rate es jedem ab.
Aber ich bin so überzeugt von dem Invest, dass ich sogar mein Depot beliehen habe und alles mittlerweile in MEMP investiert habe. Da ich momentan dort mehr Potential sehe ;)

Ich rate jedoch so großes Risiko zu meiden und nur das Geld zu investieren, was ihr habt und verschmerzen könnt.
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) Purzl80
Purzl80:

vanguard gegen memorial ist schlechter tausch.

 
26.01.17 18:56
#48
Memorial hat seit kurzem chapter 11 . Bleibe bei vanguard
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) lordslowhand
lordslowhand:

40% Gewinn seit dem 17.1. :-)

 
27.01.17 13:27
#49
leider nur im Spiel-Depot  :-((
Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) lordslowhand
lordslowhand:

Sammelklage eingereicht

 
27.01.17 13:59
#50
http://www.ariva.de/news/...ronstein-gewirtz-amp-grossman-llc-5683342
leider kein hinweis, wsie teuer das werden könnte
hier eine verbesserte Google-Übersetzung:
New York, 15. März 2016 / PRNewswire / - Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC, benachrichtigt Investoren der Sammelklage gegen Vanguard Natural Resources, LLC ("Vanguard oder die" Gesellschaft ") (NASDAQ: VNR). Die Sammelklage wurde im US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York  eingereicht im Auftrag  aller Personen oder Körperschaften, die 7.875% Senior Notes - fällig 2020 - vom 10. Februar 2016 bis zum heutigen Tage halten.

Diese Sammelklage zielt darauf ab, Schadensersatzansprüche gegen Beschuldigte wegen angeblicher Verstöße gegen die Bundesgesetze nach dem Securities Exchange Act von 1934 (das "Exchange Act") zurückzufordern.

Vanguard Natural Resources, LLC  erwirbt und entwickelt durch ihre Tochtergesellschaften Öl-und Erdgas-Liegenschaften in den Vereinigten Staaten.

Am 8. Januar 2016 kündigte Vanguard eine vorgeschlagene private Debt Exchange an, durch die sie bestimmte 2020 Notes für neu ausgegebene 7,0% Senior Secured Second Lien Notes 2023 ("das Exchange-Angebot") austauschen und ersetzen würde. Dieser Vorschlag bezog nur qualifizierte institutionelle Käufer ein - meistens Anleihegläubiger, die mindestens 100 Millionen Dollar an Wertpapieren  besitzen und investieren - und Personen außerhalb der USA.  Daher konnten sich die Kläger nicht beteiligen und sie erhielten keine Unterlagen, die sie über darüber informierten, inwieweit das Angebot ihre Interessen beeinträchtigen würde. Darüber hinaus enthüllte Vanguard das Risiko dieses Exchange-Angebots nicht in seinem Angebotsprospekt für die 2020 Notes und konnte von den Klassenmitgliedern zum Zeitpunkt der Anschaffung ihrer 2020 Notes nicht vorausgesehen werden.

Die Beschwerde behauptet, dass Vanguard-Verwalter wussten, dass das Exchange-Angebot die Liquidität, Marktfähigkeit und den Marktpreis der 2020-Notes negativ beeinflusst und diese Informationen von den Sammelklägern verborgen hält. Vanguard-Funktionäre profitierten vom Exchange-Angebot auf Kosten der Kläger, deren 2020 Notes im Wert fielen. Von Vanguards Entscheidung, die Transaktion durchzuführen und  nur eine Minderheit der 2020-Note-Inhaber zu bevorzugen  verletzt vorgeblich die stillschweigende Verpflichtung von Treu und Glauben und fairen Handel. Die Verpflichtungen in den 2020-Schuldverschreibungen wurden den Verpflichtungen aus den 2023-Schuldverschreibungen untergeordnet, wodurch das Recht der Sammelkläger auf Rückzahlung des Kapitals und der Zinsen im Rahmen der 2020-Schuldverschreibungen und des Rechts auf Klageerhebung zur Erfüllung dieser Zahlungen geschwächt wurde.

Eine Sammelklage ist bereits eingereicht worden. Wenn Sie eine Kopie der Beschwerde überprüfen und der Aktion beitreten möchten, besuchen Sie die Website des Unternehmens: http://www.bgandg.com/#!vnr/i154b. Um diese Aktion zu besprechen oder Fragen zu haben, wenden Sie sich bitte an Peretz Bronstein, Esq. Oder sein Investor Relations Analyst, Yael Hurwitz aus Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC unter 212-697-6484 oder per E-Mail info@bgandg.com. Diejenigen, die per E-Mail erkundigen, werden aufgefordert, ihre Postanschrift und Telefonnummer anzugeben. Wenn Sie einen Verlust in Vanguard Natural Resources, LLC erlitten haben, können Sie beantragen, dass das Gericht Sie als Lead-Kläger ernennen. Ihre Fähigkeit, in einer Erholung zu teilen erfordert nicht, dass Sie als führender Kläger dienen.


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vanguard Natural Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  62 Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1) vinternet Swity 06.08.17 10:17

--button_text--