Valora, die einzige Aktien, die nicht fällt.............bis ich sie gekauft habe. o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 105 / Heute: 1
Valora, die einzige Aktien, die nicht fällt.............bis ich sie gekauft habe. o.T. Kathrin
Kathrin:

Valora, die einzige Aktien, die nicht fällt.............bis ich sie gekauft habe. .

 
24.05.00 17:12
#1
Valora, die einzige Aktien, die nicht fällt.............bis ich sie gekauft habe. o.T. Expropriateur

Verkauf sie wieder - dann geht es nach Norden ;-)

 
#2
Hallo Kathrin,

ich finde, daß sich die Verluste bei Valora doch sehr in Grenzen halten - da habe ich ganz andere "Perlen" im Depot  :-(

Die Zahlen und damit die Aussichten sind super. Die Umsätze der bei Valora notierten Werte gut (Handelsblatt von heute - vor allem Juragent läuft klasse).

Am 30.05.00 gibt es nach Börsenschluß den Split 1:5 - das macht den Kurs optisch wieder billiger.

Gruß
EXPRO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen