Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter

Beiträge: 894
Zugriffe: 239.581 / Heute: 2
Vallourec 16,325 € -1,66% Perf. seit Threadbeginn:   -99,55%
 
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Und wieder 11 weitere Bohrung gemeldet

 
02.06.17 22:53

Nach Informationen von Baker Hughes ist die Anzahl der aktiven Erdöl-Rigs zur Vorwoche um elf auf 733 gestiegen.

Alles wird sich bei V wiederspiegeln super !

Gute Nacht schöne Pfingsten  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Zusammenfassen Herr Trump Taktik

 
05.06.17 11:19
fassen wir mal kurz zusammen:

- Trump wurde bei Wahl von Ölleuten massiv unterstützt
- Trump will massiv Jobs in den USA auch im Energiesektor schaffen.
- er hat einen Ölmann als Aussenminister,
- fliegt in den nahen Osten und macht einen 110 Milliarden Saudi Waffendeal + 200 Milliarden US Investment durch die Saudis
- kündigt danach das Paris Abkommen zu CO2 Einsparungen
- erwägt kurze Zeit später Sanktionen gegen Venezuela, Iran wurde vorher schon genannt.
- seine gut vernetzten GS Buddies kaufen sich mal schnell billig in Venezuelanische Ölbonds ein
- Unterstützt bzw. war eventuell Auslöser der Maßnahme gegen Katar (so kurz nach seiner Nahost Reise ...)

Konklusion ;-) : Ja, ich glaube die Trump Administration will durchaus einen höheren Ölpreis und zieht entstprechende Strippen.

oilprice.com/Geopolitics/Middle-East/...verting-Implosion.html
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

EU Strafzölle

 
12.06.17 10:39
Die EU-Kommission werde Antisubventionszölle von bis zu 35,9 % auf chinesische Importe von warmgewalzten Flachstahlprodukten verhängen, die z.B. für Schienen, Pipelines und den Schiffsbau verwendet werden. Untersuchungen hätten ergeben, dass die chinesische Stahlindustrie von Vorzugskrediten, Steuergutschriften und anderen finanziellen Hilfen profitiere und so ihre Produkte zu künstlich niedrigen Preisen in die EU exportieren könne. (Politico Pro Trade Alert und uk.reuters.com 09.06.17, MBI Stahl Aktuell und Platts SBB Daily Briefing 12.06.17)
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Alles nur positiv in meinen Augen für V

 
22.06.17 09:11
Fracking-Produktion hat sich erholt
Obwohl die Preise sehr niedrig waren, hatte sich die US-Produktion schon im vergangenen Sommer bei 8,4 Millionen Barrel pro Tag stabilisiert. Die umstrittene Technik war über den Preisdruck verbessert worden, womit auch die Kosten deutlich gesenkt worden sind. Die Fracking-Bohrlöcher liefern nun mehr Öl als früher und bleiben länger aktiv. Brauchte die Fracking-Industrie einst noch einen Ölpreis von 60 bis 100 Dollar, um ihre oft teuren Kredite bedienen zu können und Gewinn zu machen, sind sie mit den derzeitigen Ölpreisen meist rentabel.

In Nordamerika wurde die Produktion längst wieder ausgeweitet. Inzwischen werden in den USA fast 9,3 Millionen Barrel täglich gefördert und das Land ist wieder auf dem Weg, Saudi-Arabien vom zweiten Platz der Ölförderer zu verdrängen. Seit vergangenem Sommer ist das ein Zuwachs um 900.000 Barrel. Die USA sind schon fast wieder am Förderrekord aus dem Frühjahr 2015 angelangt. Die Fracker haben sich als dynamisch gezeigt, damit konnte die Produktion fast um die Menge ausgeweitet werden, um die die OPEC und Russland ihre Förderung beschränkt haben. Auch deshalb ist kaum zu erwarten, dass eine Verlängerung der Förderbegrenzung die Preise real steigen lässt.


Es wird gebohrt spielt gerade keine Rolle wie der Ölpreis runter geht !
Wir werden nächsten Monat sehen im Halbjahresbericht was für V rausspringt
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

News zu Vallourec

 
22.06.17 10:55
Innovation und Wettbewerbsfähigkeit: Vallourec eröffnet neue modernste Rohrdurchführungsanlagen in Deutschland
Boulogne-Billancourt, 21. Juni 2017 - Vallourec, weltweit führend in Premium-Rohrleitungslösungen, bringt am Düsseldorfer Rath-Rohrwerk einen neuen Hochleistungs-Piercer in Betrieb. Diese modernste Ausrüstung gilt als modernste in der Welt und garantiert eine gesteigerte Produktivität und einen reduzierten Energieverbrauch.
Das Durchstechen von massiven Stahlbolzen und deren Warmwalzen auf einem Dorn sind zwei Schlüsselstufen bei der Herstellung von nahtlosen Stahlrohren. Die Steuerung dieser Prozesse ist entscheidend für die dimensionale und metallurgische Qualität der Produkte. Mit diesem neuen Tool zeigt Vallourec seine Entschlossenheit, sein höchstes technologisches Know-how aufrechtzuerhalten und seine Position als globaler Marktführer zu stärken.
Ausgestattet mit Drei-Walzen-Technologie ist der neue Piercer leistungsfähiger und ermöglicht es, mit hervorragender Dimensionsgenauigkeit und exzellenter Oberflächenqualität hochwertige Prämien für die anspruchsvollsten Anwendungen zu gestalten.
Neben dem Walzwerk der Anlage bietet der neue Piercer auch eine größere Flexibilität in Bezug auf die erreichbaren Abmessungen (Außendurchmesser, Dicke, Länge) und die Produktpalette. Es wird auch weniger Energie pro Tonne produzieren produziert.

Die neue Ausrüstung ermöglicht es dem Konzern, die steigende Nachfrage nach hochfesten und / oder hochlegierten Stahlrohren zu erfüllen. Für eine wachsende Anzahl von Anwendungen in der Maschinenbauindustrie (Zylinderrohre, Kranbauteile), Stahlbau (Bauteile für Bohrplattformen), Öl und Gas (Gehäuserohre und Kupplung, Leitungsrohre), Stromerzeugung (Kesselrohre für Kraftwerke) und Petrochemie, alle Märkte, in denen der Konzern eine starke Präsenz hat.
Schließlich ermöglicht es der neue Piercer, den Prozess vollständig zu automatisieren, was zu zahlreichen internen Produktionsoptimierungen und Qualitätsverbesserungen führt. Christoph Bem, der Direktor der Anlage, erklärte: "Die Kombination aus modernster Technik und Automatisierung führt zu einem schnelleren Produktionsprozess, der höchste Qualitätsstandards einhalten kann. Auf diese Weise können wir unser Engagement für Exzellenz für unsere Kunden intensivieren. "
Philippe Crouzet, Vorsitzender des Vorstands, kam zu dem Schluss: "Dieses neue innovative Tool, das schneller, zuverlässiger und effizienter ist, ist für die Gruppe in Europa ein unbestreitbares Kapital und steht in Einklang mit unserem globalen Innovationskonzept. Damit können wir den ständig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht werden und unseren technologischen Vorsprung bei der Herstellung von hochfesten Premium-Röhren beibehalten. "
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

News Vallourec

 
27.06.17 15:31
Vallourec erneuert seine Rahmenvereinbarung mit Futong, dem Porzellan-Spezialisten für ultraüberkritische Kraftwerke
Der Markt ist gerade jetzt wettbewerbsfähig, und Vallourec ist froh, einen Vertrag mit Peking Guodian Futong Science & Technology Development Co., Ltd unterzeichnet haben. Das Unternehmen ist ein wichtiger Akteur in der Herstellung von Armaturen für ultra-überkritische (USC) Kohle benötigt Kraftwerke in China.
"Die Erweiterung unserer Rahmenvereinbarung spricht mit der Stärke unserer historischen Partnerschaft mit Futong, die erstmals 2010 unterzeichnet wurde. Die Produktion der Rohre wird von unserem chinesischen Werk Vallourec Changzhou im Jahr 2018 sichergestellt", erklärte Stéphane Jeanneteau, Geschäftsführerin für die Power Generation in China und Managing Director für die Global Nukleare Aktivität für Vallourec.
Seit 2010 hat Vallourec bereits über 10.000 metrische Tonnen Rohre an Futong für mehr als 80 Kraftwerke geliefert, darunter die emblematischsten Beispiele von Nantong und Taizhou.
Die von Vallourec an Futong gelieferten Rohre sind P92- oder WB36-hochwertige, großflächige, nahtlose Stahlrohre, die eine besonders hohe Kriechfestigkeit bieten. Als kritische Komponenten für USC-Kraftwerke, die unter hohem Druck (bis zu 300 bar) und bei sehr hohen Temperaturen (610 ° C) dauern, haben Vallourec-Röhren eine besonders lange Lebensdauer dank der renommierten Kompetenz von Vallourec (Changzhou).
Das Vallourec-Werk in Changzhou (nördlich von Shanghai), das sich auf 123.000 m2 erstreckt, wurde 2006 gebaut und beherbergt heute 238 Mitarbeiter. Es liefert vor allem Rohre für den Stromerzeugungssektor, aber auch für die Petrochemie und Industrie (z. B. Hydraulikzylinder für Dämme oder Hochleistungsbau).
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

INFO

 
04.07.17 10:36
Da Total schon seit sehr vielen Jahren mit Vallourec zusammen arbeitet , könnte es gut möglich sein das V sehr gute Aufträge erhält !

Jedenfalls ist das ein Wahnsinn Volumen !


Iran unterzeichnet Milliardendeal mit Frankreichs Total
Montag, 03.07.2017 13:54 von dpa-AFX
       
TEHERAN (dpa-AFX) - Der Iran hat einen Erdgasdeal in Milliardenhöhe mit dem französischen Total-Konzern vereinbart. Am Montag wurde in Teheran der Vertrag zwischen dem iranischen Ölministerium, Iran Petro-Pars, Total (Total Aktie) und dessen chinesischem Projektpartner CNPC unterschrieben. Mit dem 4,8 Milliarden Dollar (Dollarkurs) (4,2 Milliarden Euro) schweren Geschäft will der Iran sein riesiges Erdgasfeld South Pars am Persischen  
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

Fatale

 
07.07.17 12:04
Abhängigkeit vom Ölpreis. Sehe hier keine großen Chancen.
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter 2much4u
2much4u:

Charttechnische Chance

 
11.07.17 09:21
Ich sehe eine Chance auf einen charttechnischen Kauf - Bereich von € 5,- hat sich eine starke Unterstützung gebildet. Wenn der Ölpreis sich nur etwas erholt, kann Vallourec wieder Richtung 7 Euro marschieren.

Hab einen engen Stopp-Loss bei € 4,85 gelegt - da ist nicht viel kaputt, falls der charttechnische Kauf kein Erfolg wird.
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

News

 
14.07.17 14:41
Vallourec, Partner der Wahl, entwickelt in 8 Wochen eine neue Röhrchenform!
Auf Wunsch eines Kunden hat die Düsseldorfer Rath-Rohrmühle die ersten sechseckigen MSH-Abschnitte für eine spezielle Anwendung produziert. Dies wurde innerhalb kürzester Zeit durch eine herausragende konzertierte Anstrengung seitens der Entwicklungsingenieure und ihrer Kollegen in der Produktion im Rath-Walzwerk orchestriert. Auf dem Weg zu diesen individuell "geformten Rohren" mussten die Vallourec-Teams jeden einzelnen Prozess von der Werkzeugfertigung bis zur Zertifizierung neu organisieren und individualisieren.
Seit Jahrzehnten ist der Produktname "MSH-Abschnitt" ein Industriestandard für warmgewalzte Hohlprofile in kreisförmiger, rechteckiger oder quadratischer Form, die für Bauzwecke bestimmt sind. Umso ungewöhnlicher war diese Produktanfrage von einem weltweit tätigen Spezialisten für umfangreiche Infrastrukturprojekte. Benötigt wurden "hexagonale" MSH-Abschnitte. Die neue, wegweisende Systementwicklung des Unternehmens basiert weitgehend auf sechseckigen Hohlprofilen mit extrem engen Maßtoleranzen und einem hervorragenden Belastungsverhalten.
Die bejahende Antwort kam in weniger als einer Woche. Während dieses extrem engen Zeitrahmens hat Vallourec genau bestimmt, ob und wie die Produktanfrage eingehalten werden könnte, wie lange es dauern würde und wie viel es kosten würde. Das war eine Herausforderung, die nur durch die erfolgreiche Zusammenarbeit von Sales, Application Development und den Prozessteams in der Mühle gemeistert werden konnte. Spezielle Rollständer und Werkzeuge wurden innerhalb von 8 Wochen entwickelt und die ersten sechseckigen Abschnitte produziert, die nach einer erfolgreichen Akzeptanz des Kunden zu einem Auftrag für die Projektanforderungen in Vallourec führten.
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

Ganz

 
21.07.17 13:42
normale und gewohnter Kursverlauf der Aktie. Kurz vor den Zahlen geht es abwärts da von den Zahlen nichts zu erwarten ist.....
Tendenz weiter fallend.
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Totaler Schwachsinn

 
21.07.17 16:24
Dax - 1,79 Brent -1,67 bitte vorher nach schauen und dann was schreiben .
Nächste Woche werden wir sehen wo die Reise hingeht ! Angriff auf die 6 Euro nur meine Meinung  
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

Siehe Nr. 783

 
21.07.17 16:42
"Fatale Abhängigkeit vom Ölpreis. Sehe hier keine großen Chancen."

Schade, aber es ist leider so.
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

@SuperMario14

 
24.07.17 10:41
Der heutige Kursverlauf bestätigt doch eindeutig meine Analyse.......Abgabedruck wie gewohnt vor den Zahlen da keine Besserung erwartet wird. So einfach ist das. Desolate Branche ohne große Zukunftsperspektive.  
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Schauen wir am Mittwoch

 
24.07.17 15:02
Was die Zahlen uns zeigen werden .
Alles andere hin und her zu spekulieren bringt nichts .
Also hop oder top bis dann schönen Tag noch
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

EBITDA nach oben korrigiert super

 
26.07.17 17:51
Die Ergebnisse des zweiten Quartals und des ersten Halb 2017
2017.07.26 - Finanzen
Vallourec, gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal und die ersten Halb 2017

Boulogne-Billancourt (Frankreich), 26. Juli 2017 - Vallourec gibt heute die Ergebnisse für das zweite Quartal und die erste Halbjahr 2017. Am 25. Juli 2017 der Konzernabschluss vom Vorstand des Aufsichtsrat vorgestellt wurden.


Ergebnisse H1 2017 bis 2017 EBIT-Ziel nach oben revidiert

    EBITDA positiv im Jahr 2017 Q2 auf 3.000.000
    EBITDA für H1 2017 -18000000 Euro, 86 Millionen Euro im Vergleich zu H1 2016
    2017 EBITDA-Ziel nach oben revidiert mit einer Verbesserung von 125 Millionen Euro auf 175 Millionen Euro gegenüber 2016




Die Ergebnisse kommentierte, Philippe Crouzet, Vorsitzender des Vorstands, sagte:

„Die finanziellen Ergebnisse von Vallourec in der ersten Hälfte spiegeln die verbesserte Leistung der sequentiellen Gruppe und im Vergleich zu H1 2016 mit einem Bruttogewinn besser als zunächst erwartet. In den USA ist die Nachfrage nach Öl- und Gasprodukten blieb stark dank Wachstum in der Anzahl der Bohranlagen in Betrieb. Dieser Trend hat uns erlaubt, zu beginnen, unsere Preise zu erhöhen. Heute sehen wir einen Trend zur Stabilisierung der Zahl der aktiven Bohrinseln. In Brasilien haben wir ein gutes Niveau der Lieferungen für Offshore früh im Jahr und genossen, wie erwartet, die Vorteile unserer Transformation Plan. Im Rest der Welt bleibt die Zahl der Angebote von nationalen Ölgesellschaften stabil, während der Aktivität der internationalen Ölgesellschaften Anzeichen einer kommenden Erholung in einem immer wettbewerbsintensiven Umfeld zeigt.

Wir bleiben voll und ganz auf unserem Transformationsplan mobilisiert, die unser Ziel, Kosteneinsparungen beigetragen. Wir haben unsere neue Organisation, um auch den Abschluss der Gruppe mit ihren Kunden in jeder Region zu stärken eingesetzt, die Gesamt Nutzung ihrer Ressourcen zu optimieren und ihre Entwicklung zu steigern.
In diesem Zusammenhang hat Vallourec nach oben seinem EBITDA-Ziel für das Jahr überarbeitet 2017 Verbesserung im Bereich Millionen zwischen 125 Mio. EUR und 175 registrieren sollte Euro im Vergleich zum Jahr 2016. "


Über Vallourec

Weltweit führend in ihren Märkten, bietet Vallourec Referenzrohr Lösungen für die Energie und für andere Anwendungen der anspruchsvollsten: Öl- und Gasquellen in extremen Bedingungen an Kraftwerken der neuen Generation, vorbei durch gewagte Architekturprojekte für Hochleistungs mechanische Ausrüstung. Getreu seinem Pioniergeist und starke F & E fortschrittlicher setzt Vallourec technologische Grenzen zu schieben. In zwanzig Ländern, so nah an seinen Kunden, die Gruppe von fast 19.000 leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern, die mehr als die Rohre bieten bieten sie zunehmend innovative, zuverlässige und wettbewerbsfähige, um alle möglich zu machen Projekte.

An der Euronext in Paris (ISIN-Code: FR0000120354, Ticker VK), die für den Rechnungsabgrenzungs Settlement Service (SRD), wird Vallourec im SBF 120 und Next 150 Index enthalten ist.

In den Vereinigten Staaten setzte Vallourec einen gesponserten American Depositary Receipt (ADR) Stufe 1 (ISIN: US92023R2094, Ticker: VLOWY). Das Verhältnis der ADRs in Stammaktien ist Vallourec 5: 1.
„Das Mitglied sagte ein Aktionär des Unternehmens betroffen sein“
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

So mein Glaube an V

 
26.07.17 18:06
Geht endlich auf ! Ab morgen sehen wir hier ganz andere Kurse ! Es kommt jetzt schon Kaufdruck in DE auf tradgate da will einer schon 20000 Stück kaufen für 5,42 LOL.
Endlich geht's Berg auf anschnallen !!!!  
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

Sorry,

 
27.07.17 13:36
aber hier geht nichts auf. Eine einzige Trauervorstellung der Kurs heute. Grottenschlecht.
Ich warte noch bis Montag und dann gehe ich raus auch wenn ich mit 2.500 Euro im Verlust stecke.
Nur Ärger mit dem Ding.
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Würde es nicht tun!

 
27.07.17 14:10
Aber ich will keinen versuchen zu zwingen. Glaub mir hier wird es einen Mega rebound noch geben. Du wirst dich noch ärgern . Gruß Mario
Wir sind in Paris mit knapp 3 Prozent im Plus. Heute morgen war eine starke Eröffnung 5,71 !
Mega Volumen knapp 7,5 mio schon gehandelt lass dich nicht verunsichern .
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

@SuperMario

 
31.07.17 14:44
Sorry, aber was ist mit diesem Wert los? Der Wert ist krank, desolat und ohne Zukunft. Natürlich nur meine persönliche Meinung und eben getränkt von Frust über mittlerweile EUR 3.000 Verlust. Die Zahlen, völlig uninteressant das sich die Zahlen minimal gebessert haben. Die Branche völlig out und wird den Arsch nicht mehr hochkriegen. Wer soll bei diesem Kursverlauf noch groß investieren?
Ich schau jetzt nicht mehr rein sonst dreh ich noch durch vor Ärger. Also was bleibt wieder? Entweder verkaufen oder wieder 3 Monate warten ob die Zahlen dann besser sind...aber das wird auch nix bringen. Vallourec ist eben im schlechtesten Bereich der Old Economy tätig und da gibt es kein Happy End.  
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Guten Morgen zusammen

 
01.08.17 09:36
Kann deine Sorge und deine Enttäuschung verstehen ! Hatte mich am Anfang auch Mega geärgert über diese extremem Schwankungen !
War nicht einfach damit klar zu kommen .
Nur eins hab ich gelernt bei der Aktie -nicht in Panik verfallen-
weil so Verbrennst du nur unnötig dein Geld ! Bin momentan auch im minus genau mit knapp 2k nur es stört mich nicht weil ich guter Dinge bin das hier noch ein großer rebound ansteht . Die Schulden werden weniger und der Cashflow immer höher im Plus Bereich ! Wir werden schwarze Zahlen schreiben da bin ich mir sicher ! Ich hab Zeit und Geld auch deswegen stört möchtest wirklich nicht , im Gegenteil kaufe nach ! Kopf hoch und Versuch einfach dich nicht verrückt zu machen . Weil was sind bitte -3k lachhaft find ich. Hier kann schnell aus - 3 k + 10k rauskommen...
Gruß Mario  
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

Danke SuperMario

 
02.08.17 11:20
für die aufmunternden Worte aber ich kann es langsam nicht mehr nachvollziehen. Derzeit EUR 4,83...frage mich wo man den Kurs noch hinhaben möchte. Gibt es da ein GAP zu schließen ? Zudem habe ich gelernt je tiefer der Kurs geht desto schwieriger wird der Weg wieder nach oben.  
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter SuperMario1411
SuperMario14.:

Schau dir die Grafik an

 
02.08.17 11:59
Könnte das sogenannte GAP sein was du meinst
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter 1004853
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

Sieht

 
02.08.17 14:05
mir nach einem konstanten Ausverkauf der Aktie aus. EUR 4,67. Wenn das Vertrauen erstmal mal weg ist dann..
VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter Frühstücksei
Frühstücksei:

Seit dem

 
02.08.17 14:16
Jahreshoch Mitte Januar hat der Wert knapp 38% verloren und das bei "angeblich" besseren Zahlen und Aussichten. Was soll man dazu sagen....

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vallourec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  180 Und wie wird es aussehen 2019 MCKR andante 23.04.24 17:56
  201 Das neue Jahr 2018 SuperMario1411 Ehemaliger 14.03.19 21:59
7 893 VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter FredoTorpedo andante 02.01.18 13:30
  2 Vallourec ? spatenpauli DuesselTTF 25.07.06 01:55
3 31 Salzgitter mit bestem Quartal der Firmengeschichte moya FredoTorpedo 06.04.06 17:55

--button_text--