V I S X ? C h a n c e o d e r G e f a h r!

Beiträge: 2
Zugriffe: 122 / Heute: 1
V I S X ?  C h a n c e  o d e r   G e f a h r! giovanni
giovanni:

V I S X ? C h a n c e o d e r G e f a h r!

 
07.02.00 00:03
#1
Wer außer mir setzt auch auf visx bzw.
kennt jemand gründe die gegen ein engagement
in diesem titel sprechen.

ich habe sie aufgrund einiger empfehlungen
gekauft die ich für seriös hielt unter anderem
die empfehlung eines befreundeten investement-bankers
der eine eindeutige andeutung machte.  
V I S X ?  C h a n c e  o d e r   G e f a h r! risko

Re: V I S X ? C h a n c e o d e r G e f a h r!

 
#2
die sind angeblich Marktführer bei Augen- Optik- Lasern. Der Kurs ist angeblich eingesackt, weil ein langwieriger Prozeß wegen eines Patents mit einer japanischen Konkurrenzfirma angefangen wurde.
Der Titel klingt interessant. Wenn der Kurs wirklich nur wegen den Patentstreitigkeiten gesunken wäre und falls die Visx- Leute den Prozeß gewinnen sollten könnte das goldene Zeiten für Dich  auslösen und traumhafte Kurse. Die Aktie wurde übrigens auch im taipan empfohlen im Januarheft.
Habe mir jedoch die Februarempfehlung satt ins mein bescheidenes Depot gelegt. British Biotech Nr. 884 408 die kosten unter 0,5 Euro und kommen von 100 DM. Die haben eine Menge in der Entwicklung. Wenn dort gute Zahlen kommen könnte sich mein Geld vervielfachen. Ideal wäre natürlich der alte Aktienwert von 100 DM. Dann würde sich mein Geld verhundertfachen... aber ob ich mir die dinger solange zu halten traue???? Bei den EMTVs wollte ich bei 800 Euro auch nicht mehr einsteigen weil ich auf eine kräftige Korrektur wartete. Wer weiß schon die Zukunft....

wünsche gutes Händchen...

Cial, risko


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen