UTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ??

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.366 / Heute: 1
secunet Security . 37,801 € -1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,86%
 
Utimaco Safeware
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ?? Digedag
Digedag:

UTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ??

 
08.11.99 23:13
#1
Weiss jemand was ueber UTIMACO ??

Auf keinem Bord wird ueber die geredet...
Sie tauchen in keinen Nachrichten auf...
...sind heute um ueber 4% gefallen, und haben damit zum 3.Mal (nach Anfang September und Anfang Oktober) um die 100 Euro geschlossen. Ist das nun der Boden ?

Wer weiss etwas ???
UTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ?? Idefix1

Utimaco stehen unter Druck weil

 
#2
mit Secunet wieder so ein Security-Wert auf den NM kommt. Dann haben es die schon länger etablierten schwer, ihre Kurse zu verteidigen. Siehe auch Articon, wobei da sicher auch viele andere Gründe eine Rolle spielen.

Halte Utimaco für ein blitzsauberes Unternehmen. sollten die Tiefkurse erneut nicht unterschritten werden, auf jeden Fall Trading-Chance. Ich rechne fest damit. Würde eine Secunet allenfalls als Trading für ein paar Tage ansehen; würde ein Utimaco immer vorziehen. Allerdings jetzt wäre ein Einstieg etwas zu früh oder zu riskant.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem secunet Security Networks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 23 Secunet hat Potential! Hawede HK12 21.11.16 12:57
  7 DGAP Ad Hoc - SECUNET Guido Freizeittrader 30.03.10 20:37
  17 Empfehlung Tulan Kannibale 18.01.07 20:45
  16 weiß jemand, was bei Secunet los ist? newtrader2002de ackersegen 28.08.05 18:09
  1 Wieso interessiert sich eigentlich kein Sch... hippeland Reinyboy 15.01.04 13:15