Utimaco Positionsaufbau Mainvestor

Beitrag: 1
Zugriffe: 107 / Heute: 1
Utimaco Positionsaufbau Mainvestor Johnboy

Utimaco Positionsaufbau Mainvestor

 
#1

10.04.2000
Utimaco Positionsaufbau
Mainvestor  



Die Anlageexperten von Mainvestor empfehlen bei der Utimaco-Aktie (WKN 757240) einen ersten Positionsaufbau.

Nach den schlechten Zahlen für das 1. Hj. der laufenden Abrechnungsperiode sei der Kurs unter 30 Euro gesackt. Jetzt habe sich die Lage, einen Vorstandswechsel und zwei Monate später entspannt, so die Experten.

Im vierten Quartal solle die Gesellschaft operativ wieder Gewinne schreiben, nach 6 Monaten seien bei einem Umsatz von 14,9 Mio. DM noch Verluste von 4,8 Mio. DM eingefahren worden. Zudem habe Finanzvorstand Bohne verraten, dass bereits im 3. Quartal ein geringerer Verlust entstanden sei als im 2. Quartal.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen