Utimaco? Meine einstige Liebe der ersten Stunde.

Beiträge: 3
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Utimaco? Meine einstige Liebe der ersten Stunde. Tizian-Julius
Tizian-Julius:

Utimaco? Meine einstige Liebe der ersten Stunde.

 
03.06.00 00:51
#1
Ich lese hier gute Nachrichten über Utimaco. Aber als ich meine "erste Liebe, Utimaco" entdeckte, gabs dazu auch nur Gutes zu lesen. Der Kurs hielt sich leider nicht an die Vorgaben, vom heutigen Tag mal abgesehen. Und selbst Heute mußten die Nemax-50-Werte aus schwindelerregenden Höhen den Utimaco-Kurs schon mit der Brechstange aus dem Tief loseisen.
Die Frage ist, was mich schon so lange quält, soll ich meiner ersten Liebe mit einer Mitgift von -20% den Laufpass geben? Wenn nein warum nicht?

Utimaco? Meine einstige Liebe der ersten Stunde. Turbo
Turbo:

Hi Julius, ich halte meine (habe gestern nachgekauft) - Gründe:

 
03.06.00 01:53
#2
Sicherheit und Internet ist immer ein Thema . . .
und wenn wir schon bei 'Liebe' sind - der nächste 'I LOVE YOU' kommt bestimmt.
Good Trades
:-)
T.
Utimaco? Meine einstige Liebe der ersten Stunde. Tizian-Julius

Re: Utimaco? Meine einstige Liebe der ersten Stunde.

 
#3
Hi Turbo

Ich staune über Dein Stehvermögen, noch mitten in der Nacht.
Hattest Du Utimaco schon mal im Depot?
Wenn nicht, dann wundere Dich gemäß meinen Erfahrungen nicht darüber, wenns nicht weiter aufwärts geht.
Gestern zum Beispiel: Der Kurs am Nemax-50 streckt sich schon über die 200Punkte-Marke. Was macht Utimaco? Sie fällt. Es ist zum verzweifel.
Na, wenn Du Glück hast, steigt der Wert am Montag ja noch ein wenig im Zuge der anscheinend beginnenden Rally nach oben.
Meinen Beobachtungen nach, steigt der Wert aber erst langsam, wenn alle anderen Werte schon auf höchsten Gipfeln tanzen.
Übrigens habe ich erst kürzlich irgendwo gelesen, daß Utimaco eigentlich mehr Software zur Abwehr von Wirtschaftsspionage entwickelt. Also mit der Abwehr von "lieben" Viren nicht allzuviel am Hut hat.

An Deiner Stelle würde ich sie wenns geht schnell wieder abstoßen.
Viel Glück.
Ach,...oder willst Du sie für längere Zeit halten?

Gruß T-J



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen