USWC + 17%: gibt es NEWS??o.T. o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 424 / Heute: 1
USWC + 17%: gibt es NEWS??o.T. o.T. Trader
Trader:

USWC + 17%: gibt es NEWS??o.T. o.T.

 
05.06.00 16:42
#1
USWC + 17%: gibt es NEWS??o.T. o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Es ist noch eine andere Firma bei USWC eingestiegen !!! (Geldgeber f.

 
05.06.00 18:36
#2
USWC + 17%: gibt es NEWS??o.T. o.T. Trader
Trader:

Danke daluigi!! o.T.

 
05.06.00 19:49
#3
USWC + 17%: gibt es NEWS??o.T. o.T. Softi
Softi:

danke luigi , du bist ja mal auf dem laufenden :-))

 
05.06.00 23:34
#4
wirst langsam immer besser, aus dir wird noch ein brauchbarer aktienfreak
USWC + 17%: gibt es NEWS??o.T. o.T. ruebe

Also Freunde von USWC

 
#5
ich habe ja Verständnis für eure Freude, wenn USWC mal wieder ein paar Cents nach oben geht. Auch ich bin sehr stark in USWC investiert, bin mir aber trotz größtmöglicher Analyse über das Risiko im Klaren.

USWC kommt von 50 Euro (vor zehn Wochen) auf 14 Euro und steigt nun wieder auf 17 Euro. Bei aller Liebe, dass ist keine berauschende Performance. Aber entschieden wird die Zukunft von USWC sowieso erst im Herbst.

Leider ist daluigi nicht ganz auf dem Laufenden, denn die Meldung das Amer Towers seine Türme für USWC-Antennen und überdies noch 25 Millionen Dollar Risikokapital bereitstellt, ist vom 17.5. Aber zumindest ist es eine gute Meldung. Hoffentlich können wir gemeinsam bis Ende des Jahres neue Höchstkurse bei USWC bejubeln, ich bin guter Dinge.

Gruß ruebe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--