USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

Beiträge: 4
Zugriffe: 350 / Heute: 2
Panamax 1,10 € +6,28% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN Leslie
Leslie:

USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

 
21.01.00 08:52
#1
An der NAsdaq sind im Moment die Unternehmen der Glasfasertechnik der große Renner. Dies könnte sich auch bei uns z.B.  auf Pandatel auswirken. Die Aktie ist im Vergleich zu ADVA zu billig.
USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN Bimbo
Bimbo:

Re: USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

 
21.01.00 09:02
#2
Hier bin ich ganz Deiner Meinung. ADVA hat ja gestern unbekannte Höhen ertastet; auch Pandatel ist stark angezogen. Heute wirds mit Sicherheit weitergehen. Man sieht doch auch an der Anzahl der Großeinkäufe bei Pandatel, daß hier Investoren einsteigen;

Fazit: Jetzt noch den Zug erwischen und aufsteigen ??!! oder mal abwarten, bis die Pandatel-Kurse in der ADVA-Region sich befinden ??

Gibts hier auch noch andere Meinungen ??
USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN Kicky
Kicky:

Pandatel wird sicher gut kommen

 
21.01.00 09:30
#3
in USA sind Ciena und JDS Uniphase gestern und auch schon davor sehr gut gelaufen,in Hongkong Chengdu Telecom
USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN Carola F.

Re: USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

 
#4
Um das hier mal zu sagen.
Pandatel macht Multiwave-plexing.
Dadurch wird die ***Übertragungskapazität*** einer Glasfaser gesteigert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 28.04.16 20:16
  9 EVOTEC Kursziel.............. Brain N E U 26.06.15 07:18
  11 Hier sind Kurzfristig 50 und mehr % drin !! micha1 buran 25.01.11 14:06
2 46 Pandatel newtrader2002de buran 11.06.10 11:33
    ann erfolgt die Auszahlung Byblos   06.01.08 17:16