US BIP 4Q: +6,9!!!!!! wie steht der S&P-Future?

Beiträge: 3
Zugriffe: 361 / Heute: 1
US BIP 4Q: +6,9!!!!!! wie steht der S&P-Future? Eddie
Eddie:

US BIP 4Q: +6,9!!!!!! wie steht der S&P-Future?

 
25.02.00 15:31
#1
USA Q4 BIP +6,9% aufs Jahr hochgerechnet gg 5,8% bisherige Schätzung
WASHINGTON (dpa-AFX) - Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) in der USA hat sich im vierten Quartal mit einer Jahresrate von 6,9% gesteigert. Wie das Handelsministerium am Freitag in Waschington mitteilte, lag die Rate damit über den vorherigen Schätzungen von 5,8%. Die Wall-Street-Experten waren von einer Wachstumsrate von 6,3% ausgegangen.

Dies sei die erste Revision des Q4-BIP, sagte das Ministerium. Eine zweite und letzte soll am 30. März folgen. Die Wachtumsrate bezeichnete die Behörde als die zweitschnelleste seit einem ähnlichen Zuwachs im zweiten Quartal 1996. Nur 1987 habe das vierte Quartal einen bislang nicht übertroffenen BIP-Anstieg von 7,2% aufgewiesen.

Der 6,9 prozentige Anstieg im vierten Quartal 1999 reflektiere eine Anstieg in allen Bereichen der Nachfrage sowie einen nach oben revidierten Zuwachs bei den Ausfuhren und einen Rückgang bei den Einfuhren. Die Inflationsrate habe 2,0% betragen uns liegen damit im Rahmen der bisherigen Schätzungen./sh/xs

             
US BIP 4Q: +6,9!!!!!! wie steht der S&P-Future? Al Bundy
Al Bundy:

im minus o.T.

 
25.02.00 15:35
#2
US BIP 4Q: +6,9!!!!!! wie steht der S&P-Future? Eddie

Danke Al Bundy . Dann geht die Zitterpartie als weiter. o T o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--