US Arbeitsmarktdaten - wann erscheinen sie und wo kann ich sie im Netz am schnellsten

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.077 / Heute: 2
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
US Arbeitsmarktdaten - wann erscheinen sie und wo kann ich sie im Netz am schnellsten tarzan
tarzan:

US Arbeitsmarktdaten - wann erscheinen sie und wo kann ich sie im N.

 
27.04.00 09:28
#1
lesen. (Keine Lust auf die gleiche Entwicklung wie am Donnerstag 14. April)

Danke für Antworten

tarzan
US Arbeitsmarktdaten - wann erscheinen sie und wo kann ich sie im Netz am schnellsten Karlchen_I
Karlchen_I:

Nicht Arbeitsmarkt, sondern BIP ist angesagt. Die Zahlen kriegts D.

 
27.04.00 09:38
#2
hier: www.bea.doc.gov/bea/dn1.htm

Und zwar um 14.30 Uhr. Dann ist aber natürlich der Server überlastet - schau deshalb einfach auf den DAX, das reicht in der Regel.
US Arbeitsmarktdaten - wann erscheinen sie und wo kann ich sie im Netz am schnellsten lowizard
lowizard:

reuters,cnbc,finanztreff.de adhoc,bloomberg o.T.

 
27.04.00 09:41
#3
US Arbeitsmarktdaten - wann erscheinen sie und wo kann ich sie im Netz am schnellsten Karlchen_I

Tschuldigung - kommt doch noch was über den Arbeitsmarkt..........

 
#4
Arbeitskostenindex: Prognose +0,9%.

Sowie: BIP: Prognose +6,0% ( müssten wir mal hier haben) und Deflator +2,3%.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22

--button_text--