Urmele on Board ? o.t

Beiträge: 12
Zugriffe: 837 / Heute: 1
PLAUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 41,165 € +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -61,38%
Urmele on Board ? o.t salinger
salinger:

Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 00:21
#1
g
Urmele on Board ? o.t Urmele
Urmele:

Re: Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 00:23
#2
Jawoll,

ärgere mich immer noch schwarz, daß ich Team Comm. zu früh verkauft habe (grummel, grummel).
Urmele
Urmele on Board ? o.t Urmele
Urmele:

Sali,

 
13.03.00 00:28
#3
hast Du Infineon bekommen?
Urmele on Board ? o.t salinger
salinger:

Re: Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 00:37
#4
nein, leider nicht.
zu team:
habe bei 7euro wieder zugeschlagen. teilweise am freitag wieder zu geld gemacht.
momentan sehe ich bei helkon recht gute chancen.
solltest dich aber nicht über entgangene gewinne ärgern sondern über gemachte freuen - hast ja schließlich mit team keine verluste eingefahren - oder?

gruß- sali
Urmele on Board ? o.t Urmele
Urmele:

Re: Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 00:43
#5
Nein,
zu 5,37 gekauft und nach 10 Tagen zu 7,70 verkauft  -  ich könnte jetzt allerdings 250% haben. Aber was soll's, ich habe Morphosys ja auch bei 57Euro mit 120% Gewinn verkauft, trotzdem ärgere ich mich über die 1200%, die mir entgangen sind.
Ich habe bis jetzt übrigens auch noch Glück gehabt bei der Infineon-Zuteilung, doch stehen noch drei Banken aus, bei denen ich vielleicht Glück habe.
Was machen sonst Deine Aktien? Hast Du noch den franz. Biotechwert?
Urmele
Urmele on Board ? o.t salinger
salinger:

Re: Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 00:48
#6
nein. chemunex habe ich bei 4euro wieder abgestossen, nachdem ich, dank eines kaufkurses von ca. 2euro, ca.100% gewinn einfahren konnte.
habe zu zeit nur noch team und helkon im speku-depot.
zur absicherung dieser depotwerte liegt bei mir noch ein nemax-put (844313).

und, was hast du so im depot ?
Urmele on Board ? o.t Urmele
Urmele:

Also,

 
13.03.00 00:56
#7
ich habe mein Depot drastisch reduziert (Kauf Eigentumswohnung und Steuerzahlung), so daß nur noch folgende Werte im Depot liegen:
Abit (Kauf 61,90), Ballard (61,00), OTI (8,50), Hemosol (4,40 und 9,80),Steag (46,80) und MB Software (21,40). Der letzte Wert fällt natürlich durch seine tolle Performance heraus. Am Freitag habe ich noch einmal versucht, Hunzinger zu bekommen, ist allerdings an meinem Limit gescheitert. Bei Helkon steige ich vielleicht auch noch einmal ein, nachdem ich ja schon gute Gewinne gemacht habe (rein zu 27, raus zu 42).
Und was hältst Du im Langfristdepot?
Ach, habe Cargolifter vergessen -> Kaufkurs 25,00
Urmele on Board ? o.t salinger
salinger:

Re: Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 01:04
#8
das ist sehr gut gefüllt:

aktien:

psi, odeon, helkon, mb-software, indon.nationalbank, metabox, plenum, hunzinger, maxdata, activcard( nur noch einige wenige), quiagen, bb-medtech, bb-biotech und zu guter letzt mobilcom.


fonds:
top 50 welt
top 50 asien
top 50 europa - alle von der dws. ( absolute kronjuwelen und bisher sehr erfreulich gelaufen )
Urmele on Board ? o.t Urmele
Urmele:

Was hältst Du von Plaut?

 
13.03.00 01:08
#9
Hätte noch einen guten Fonds (Tradingfonds) WKN 989807 Uni Dynamic Europa net.
Urmele on Board ? o.t salinger
salinger:

Re: Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 01:16
#10
habe mir bisher noch keine gedanken zu diesem unternehmen gemacht - werde aber mal nachschauen.
den von dir erwähnten fond werde ich ebenfalls einmal genauer betrachten - danke für den tip.
bin jedoch, was fonds betrifft sehr zurückhaltend.
die top50 fonds habe ich mir bei auflegung sofort zugelegt und ein jahr lang eifrig aufgestockt - sind und bleiben wohl auch meine einzigen.
wie gesagt, für mich gibt es momentan nur einen favoriten und das ist helkon. die aktie schreit förmlich nach einer kursexplosion.
mein tip - 70euro bis monatsende bei gleichbleibender gesamtmarktstärke.
ansonsten bin ich momentan zu 80% cash und warte auf günstige nachkaufgelegenheiten bei hunzinger, maxdata und mb-software.
Urmele on Board ? o.t Urmele
Urmele:

Re: Urmele on Board ? o.t

 
13.03.00 01:18
#11
Warten wir mal den morgigen Tag ab, was da so abläuft.
Ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht
Urmele
Urmele on Board ? o.t salinger

Re: Urmele on Board ? o.t

 
#12
wünsche ich dir ebenfalls - eventuell bis morgen.

gruß- sali.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAUT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Heute startet Plaut AG 918703 Tip! amaro frankthebank 08.09.05 15:00
  1 Plaut AG - Gerüchteküche Übernahme!! Biologe Biologe 09.08.05 11:23
  48 $$$$$$ Plaut AG neue Pennystockrakete !!? o. T. Greys grazer 06.08.05 10:07
  4 Übernahme - Aktie!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:41
  16 Neue Pennystockrakete!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:39