UPS !

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.040 / Heute: 1
Tiscon 0,073 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,67%
 
UPS ! News
News:

UPS !

 
02.11.99 20:15
#1
SORRY ! DER DOW WIRD NOCH ÜBER 500 pts. diese Woche einbrechen !
UPS ! effe11
effe11:

SO, SO...UND WER HAT DIR DIESE WEISHEIT NUN WIEDER EINGEFL.

 
02.11.99 20:17
#2
...oder war es wieder eine deiner eingebungen??
das einzige was hier bald einbricht ist deine nase!
UPS ! News
News:

kannst du die Meing der andern nicht tollerieren ?

 
02.11.99 20:19
#3
bist echt arm dran !
UPS ! News
News:

der Dow fällt und fällt..... o.T.

 
02.11.99 20:30
#4
UPS ! effe11
effe11:

hallo news: "tolerieren" schreibt man nur mit einem "l"....

 
02.11.99 20:32
#5
...und das mit vioth und tiscon steht schon seit heute nachmittag in allen NM-news (z.B. hier bei ariva).
es nervt mich, wenn sich hier leute so produzieren und diese sache als grosses geheimnis posten, das sie angeblich herausbekommen haben...
hier produzieren sich zuviele leute!
UPS ! cosinus
cosinus:

ich hoffe Du hast Recht! Hast Du nen Grund, das zu erwarten? o.T.

 
02.11.99 20:32
#6
UPS ! Honich
Honich:

naja, noch sind wir im Plus

 
02.11.99 20:34
#7
und ich denke, dass werden wir auch am Ende der Woche sein!
UPS ! News
News:

WENN....

 
02.11.99 20:40
#8
wir heute genau unter 10.645,00 pts. schließen, geht abbbbbbbbb....
UPS ! Honich
Honich:

WENN NICHT.... ?

 
02.11.99 20:44
#9
Was passiert Deiner Meinung nach dann?
UPS ! HAHAHA
HAHAHA:

Re: NEWS, EFFE

 
02.11.99 20:49
#10
Hi News: es muss einen Grund geben für den (nicht dramitischen) Absturz ab der Mittagszeit - kennst Du diesen.

Den Grund für Deine Vorraussage (minus 500 Punkte) würde ich auch gerne kennen ???

An Effe: Du bist offensichtlich (Registriedatum: 19.10.99) noch nicht lange in diesem Board:

Eigentlich ist es hier so Sitte, NICHT auf Rechtschreibfehler und Tippfehler aufmerksam zu machen - das bringt doch nichts  -ausser vielleicht
Verstimmung. Alles klar ?

HAHAHA



UPS ! cosinus
cosinus:

wir sind schon unter den 10.645,00 pts!!! o.T.

 
02.11.99 20:52
#11
UPS ! cosinus
cosinus:

das wars dann wohl mit den 3000er.... jetzt mal ab ins minus... o.T.

 
02.11.99 21:11
#12
UPS ! cosinus
cosinus:

zu früh gefreut, jetzt gehts wieder steil nach oben! o.T.

 
02.11.99 21:17
#13
UPS ! News

vielleicht wißt ihr es nicht ....

 
#14
damals....ich will jetzt nicht damit groß angeben....
da hab ich gesagt der NM wird bis auf genau 2.680 pts. fallen, dann kauf ich mir ein Index-Zert. für 268,00 EUR ....so hab ich es limitiert....und genau so war der index im Tief !
...aber wa ich sagen will, ihr werdet sehen, jetzt muß mal der sell out kommen....daß alles sauber bereinigt ist....dann alles rein !
aber jetzt nix verkaufen !

sobald es abkrachen sollte mit 50% eures Restlichen Kapitals rein !

viel Spaß dann !  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum