Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect

Beiträge: 26
Zugriffe: 1.061 / Heute: 1
Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank 9,472 € -1,46%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,05%
 
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Blechi
Blechi:

Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect

 
03.03.00 08:41
#1
Freitag, 03.03.2000, 00:27

Upgrade mit kräftigen Kursminus

Zu einem Kurs von 28 3/4$ gingen die Aktien des Herstellers von Speicherprodukten Upgrade International
Corp. (UPGD) aus dem heutigen Handel. Das entspricht einem Minus von 8 1/8$ oder über 22 Prozent.

Upgrade war vor einigen Wochen bereits schon einmal arg unter die Räder geraten. Für den vergangenen
Freitag hatte man sich eine Deadline gesetzt, zu der man Finanzdokumente bezüglich dieses des
Unternehmens veröffentlichen wollte. Diese selbstgesetzte Frist ließ man jedoch verstreichen, wie Upgrade
heute verlautbarte.

Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Kalahari
Kalahari:

Hoffentlich fängt sich der Kurs heute wieder.

 
03.03.00 08:50
#2
Ansonsten stürze ich mich aus dem Fenster oder schneide mir wahlweise ein Ohr ab....

Gruß,
kalahari
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Blechi
Blechi:

Vielleicht solltest du deinen Namen dann in Harakiri ändern ;-))) o.T.

 
03.03.00 09:09
#3
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect 1795n
1795n:

Re: Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect

 
03.03.00 09:16
#4
Ich habe gestern zweimal gekauft, habe jetzt 2000 zu einem MW von 33,75
habe wie sooft wieder zu früh gekauft. Spinnen die alle, das sie die Aktie wegen nichts so billig rausschmeißen ?? Ich denke man sollte durchhalten,
Gruß an alle Upgrader Vicki !
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect carlson
carlson:

Ich halte durch

 
03.03.00 10:05
#5
und meine besten Wünsche sind auch bei allen anderen!
mario
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re:Charttechnisch stellt 28 eine feste Unterstützung dar, die halten sollt.

 
03.03.00 10:18
#6
das Unternehmen nicht mit neuen Katastrophenmeldungen aufwartet. Halte Euch die Daumen, kann mir Euer Gefühl gut vorstellen, habe auch zwei dicke Leichen im Keller die mir graue Haare bereiten!

Alles Gute
Auhof
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Kalahari
Kalahari:

Auhof wegen Chart

 
03.03.00 10:27
#7
Bist Du Dir sicher? Ich habe Chart-technisch nicht so den Plan und schaue mir die Charts eher so "nach Gefühl" an. Im WO-Board habe ich von irgendjemandem aufgeschnappt, daß bis 10 Euro überhaupt keine Unterstützung da ist.....

Gruß,
kalahari
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Kalahari
Kalahari:

O.K., das war's dann wohl

 
03.03.00 11:21
#8
Kurs im freien Fall......Geld ade.

kalahari
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect 1795n
1795n:

Re: Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect

 
03.03.00 11:23
#9
Ich habe auf Risiko eben nochmal 1000 geordert zu 25 Euro, Es kann nicht sein das es keine neuen negativen Infos gibt und diese Aktie so absckt, ich vermute das sind mit Sicherheit Stop Los die gerade ausgelöst werden !
Bin schon mit 40000 im Minus mit dieser Aktie seit gestern abend.  Wo kann man Infos bekommen  ?? gruß Vicki  
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Kalahari
Kalahari:

An Vicki

 
03.03.00 11:28
#10
Da geht's mir mit meinen paar Kröten ja noch richtig gut... Ich suche seit gestern fieberhaft nach Neuigkeiten, kann aber nichts finden. Kurs ist inzwischen bei 24 Euro angekommen. Ich kann heute beim besten Willen nicht nochmal nachordern.

Gruß,
kalahari
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re:kalahari

 
03.03.00 11:35
#11
     
Unter www.bigcharts.com  UPGD eingeben und auf "interaktive charting" drücken anschließend unter "time frame" auf "custom" gehen und dann beim Datum 11/1/99 eingeben und auf "draw chart" drücken.

Darauf erhältst Du den täglichen Chartverlauf von Upgrade seit November.
Ausgangspunkt des steilen Anstieges Anfang Dezember waren die 28, welche seither als Unterstützung gesehen werden müssen. In der Folge wurden die 28 Mitte Dezember mehrere Tage getestet, haben gehalten, was eine Unterstreichung dieser Unterstützung darstellt.

Nächster Test dieser Unterstützung war am 11.2. nach der Veröffentlichung des Barrons - Bericht, wo der freie Fall auch bei exakt 28 sein Ende fand.

Da auch in den letzten Tagen die 28 nach unten immer gehalten hat, wie Du am Chart ja selbst erkennen kannst, kann man sie durchaus als gute Unterstützung betrachten. Nur ein deutliches Unterschreiten dieser Marke wurde für mich einen Fall in einen Raum ohne weiteren Boden bedeuten.

Also entspann Dich erst einmal und wart ab, bin überzeugt dass die Story nicht vorbei ist.

Grüsse Auhof
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re: laßt Euch vom Kurs in Europa nicht verrückt machen,

 
03.03.00 11:39
#12
entscheidend ist, wohin der Kurs heute bei den Amis geht. Die Futures sind nur hauchdünn im minus also wartet ab.

Grüsse Auhof
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Kalahari
Kalahari:

Danke Auhof

 
03.03.00 11:54
#13
für Deine Unterstützung. Werde mich hoffentlich demnächst mal revanchieren können. Fühle mich im Moment wie ein russischer Landedelmann kurz vor der Oktoberrevolution....

Gruß,
kalahari
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect 1795n
1795n:

Re: Upgrade mit kräftigem Kursminus /an kah u.andere

 
03.03.00 12:05
#14
Im wallstreet board habe ich wichtige Infos entdeckt, lest die mal nach, ich bin leider Anfänger mit Internet, daher kann ich die dortigen infos auch nicht ins Ariva rüberholen, muß das mir erst zeigen lassen. habe eben noch zu 24 Euro nachgekauft, somit habe ich einen mittelwert von 30,50
Seit 11 Uhr 44 ist der Verkauf gestoppt letzter kurs 25 Euro, ich bin sicher das die Aktie heute hochgeht, laut Infos in Wallstreet liegt der Kursverfall an einer Klage von zwei Anwälten die behaupten es wäre einiges mit der neuen technik nicht ok , ach die gebote zeigen gerade wieder eine gegenbewegung 24,80 zu 25  Also schaut Euch wallstreet an, da stehen 8 Seiten voll ! gruß Vicki  
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re: kalahari

 
03.03.00 12:05
#15
Wie gesagt, ich kann das nachfühlen, bin auch bei mb software seit 25,40 mit 1000 STK engagiert und beobachte den unteren Rand des Trendkanals ( bei 19 ) mit gemischten Gefühlen. Nicht so sehr wegen mb, aber wegen der überhitzten Situation auf dem NM, denn bei einer gröberen Korrektur kannst die ganze Charttechnik in den Wind schreiben.

Servus
Auhof
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect 1795n
1795n:

Re: Upgrade an Auhof! Woher bekomme ich vorbörsliche US Kurse ?? .

 
03.03.00 12:10
#16
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect 1795n
1795n:

Re: Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect an Auhof

 
03.03.00 12:15
#17
Ich habe auch noch 5000 MB Software, MW ca, 21,15 Aber wenn wir Glück haben kommen die heute in der 3 satbörse ins Depot. Gruß Vicki
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re: an 1795n

 
03.03.00 12:31
#18
für mb wäre es fast besser die Firma würde in die Offensive gehen, denn alles was der 3sat Börsenvogel am Freitag empfiehlt kannst spätestens am darauffolgenden Mittwoch aus dem Depot entfernen. Der entwickelt sich zur Gefahr für fundamental gesunde Unternehmen mit seinen nur schwer nachvollziehbaren Sprüngen.

Zu Deiner Frage:

Vorbörslich Amifutures unter: www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi

Grüsse Auhof

Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect 1795n
1795n:

Re: Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect An Auhof

 
03.03.00 13:09
#19
Danke für die Adresse, aber kannst Du mir erklären wie ich da reigehen muß um von Phillip Moris den vorbörslichen Kurs zu erfahren Danke im Voraus
Gruß Vicki
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re: 1795n Vor bzw nachbörsiche amerikanische Einzelkusabfrage fin.

 
03.03.00 13:37
#20
www.etrade.com/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+ResearchStock,  
registrieren, after hours anklicken, Kürzel MO eingeben und Du erhältst den vorbörslichen Realtimekurs!

momentan: MO 201/8     Upgd 28  !!!

Sollte es noch Fragen geben melde Dich wieder
Sorry dass ich nicht gleich antworten konnte, war gerade im Stress.

Grüsse
Auhof
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re: Vicki

 
03.03.00 13:57
#21
unter dem erstgenannten link findest Du den Realtimekurs der Amifutures:

www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi      

Die nimmst schon ab vormittags als Leitfaden, wohin nachmittags die Börse bei uns wahrscheinlich gehen wird.

Der NM Stimmungsverlauf eines Tages orientiert sich überwiegend an den Nasdaq Futures !!!

Grüsse Auhof

Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect 1795n
1795n:

Re: Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect An Auhof

 
03.03.00 13:59
#22
Entschuldige das ich mich nochmal melde aber irgend etwas fehlt da, ich komme dort nicht rein, überprüfe das bitte mal. Gruß Vicki
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re: http://www.etrade.com/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+home?gxml=hpa_m.

 
03.03.00 14:08
#23
Sorry, oben das war mein persönlicher Zugang der ja bei Dir nicht funkioniert, weil Du noch nicht registriert bist.
Grüsse
Auhof
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect preisfuchs
preisfuchs:

grosse sch..... das mit upgrade.

 
03.03.00 14:16
#24
das waren träume, als wir einen kurs über 90 euro hatten.
jetzt mit 2/3 weniger kommt die realität zum vorschein. 900% gewinn sind zwar auch noch ok doch auch wenn ein totalverlust droht ich bleibe in upgrade investiert und werde erst über 100$ verkaufen.

das ist zwar für die börse ein falsches denken doch flop oder top!
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Auhof
Auhof:

Re: Servus Preisfuchs

 
03.03.00 14:27
#25
Meinst Du, dass da nichts mehr geht? Seriöse Nachrichten über Neuigkeiten gibt es nirgends, habe schon einige Infodienste in USA abgesucht, aber ausser Gerüchten auf dem Wo - Board hab ich nichts gefunden.

Überlege eher bei welchem Kursniveau ich einsteigen soll.
Hast Du News?

Grüsse Auhof  
Upgrade mit kräftigem Kursminus / Comdirect Laserfuzzy

Re: Hallo ihr gebeutelten Upgrade´ler

 
#26
aktuelle Upgrade Kurse bzw Intraday-Chart gibts bei :

www.quote.com/quotecom/livecharts/default.asp?symbols=

bei Symb einfach UPGD eingeben. Aktueller Kurs bei 20 $ und ganz ordentliche Umsaetze. Die vorboerslichen Kurse bzw Gebote sind allerdings meist recht abenteuerlich.

Wenn die Ultracard bei Emprise wirklich einem Betatest unterzogen wird dann ruft dort doch mal an - vielleicht brauchen die noch Tester, sozusagen als vertrauensbildende Massnahme, hilft vielleicht gegen schlaflose Naechte.

MfG Laserfuzzy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 Chartcheck - Emprise aktienspezialist M.Minninger 28.12.10 20:31
3 102 Emprise spekulativ kaufen Skydust Zocker24 28.09.10 10:07
  7 Tradingchance nach Panikverkauf Investox publicaffairs 24.04.09 13:47