UPGRADE 917594 jetzt Einsteigen oder Zuschauen !!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 172 / Heute: 1
UPGRADE 917594  jetzt Einsteigen oder Zuschauen !!!!! preisfuchs
preisfuchs:

UPGRADE 917594 jetzt Einsteigen oder Zuschauen !!!!!

 
16.12.99 19:08
#1
klar, denkt ihr nun ich möchte die aktie hoch pushen. das habe ich jedoch nicht nötig. ich habe sie heute wieder nachdem ich diese bei 51 euro abgegeben habe, gekauft. der kurs bis 30 euro ladet förmlich dazu ein.
upgrade ist keine PRAHA denn bei upgrade steckt sinn dahinter.
warum steigt emprice?
warum war diese so schnell auf über 50 euro?
der kurs von heute erklärt sich aus gewinnmitnahmen. die wo bei >10 euro
gekauft haben, haben zum teil wieder verkauft, was ja auch verständlich sein wird, man denke an das millenium. bedenken zum millenium habe ich auch
darum habe ich auch nur einen kleine stückzahl geordert, was ich auch jedem rate. der kurs kann noch etwas fallen, wird aber im neuen jahr ziemlich anziehen, was heisen kann, das ihr die aktie nie mehr unter 30 euro erhaltet.
sinn macht für mich die ultracard auf alle fälle ( billiger, schneller )
sollte eine weitere kooperation bevorstehen, man denke nur an visa, werdet ihr am mich denken.
UPGRADE 917594  jetzt Einsteigen oder Zuschauen !!!!! preisfuchs
preisfuchs:

PS. Upgrade auch im neuen Aktionär...

 
16.12.99 19:25
#2
S.24 bericht emprise positiv berücksichtigt!
UPGRADE 917594  jetzt Einsteigen oder Zuschauen !!!!! preisfuchs

in den usa nach tief 21 nun wieder auf 29,5 dollar !!!!!

 
#3
seht, die amis nutzen den kursrückgang zum neukauf !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen