Upgrade 917 594

Beiträge: 4
Zugriffe: 916 / Heute: 2
Upgrade 917 594 Ich bin da
Ich bin da:

Upgrade 917 594

 
16.12.99 08:22
#1
Kann mir ev. jemand etwas zu Upgrade sagen ?!
Zukunftsaussichten - Kursentwicklung usw. ?
Upgrade 917 594 brainy
brainy:

Re: Upgrade 917 594

 
16.12.99 09:57
#2
ich bin da, du solltest in UPGD drin sein!

nach der ralley auf fast 50 derzeit ein fallback auf 30, ein gutes einstiegslevel!

die zukunftsaussichten sind sehr positiv (wenn auch immer ein wenig risiko beleibt, ob sich die ultracard durchsetzen wird). ich (und sehr viele andere, inzwischen auch viele investoren und die fachpresse) halten das risiko aber fuer sehr klein, die technologie ist fertig, koops mit ampex und anderen geschlossen, beta-testing erfolgreich beendet,...die ersten vertraege sollten also in kuerze bekanntgegeben werden (hier wird oft von VISA gesprochen, was natuerlich der hammer waere!). Als Termin wird hier oft die CEBIT 2000 ende februar genannt!

UPGD besitzt mit seinen beteiligungen an verschiedenen firmen ein sehr clever abgestimmtes konzept fuer die komplette markteinfuehrung, distribution und vermarktung der ultracard, in ganz verschiedenen bereichen (e-commerce, banking, krankenkassen, biotech,....). zudem sollen diese firmen (z.b. global cyber systems) auch noch an die boerse gebracht werden, was fuer zusaetzliche kursphantasie bei der "mutter" UPGD fuehren wuerde!

Wenn sich das ganze so positiv entwickelt, dann sehe ich folgendes szenario:

- ende 1999: kurs bei ueber 30 (30 ist bottom), evtl. sogar wieder bei 40+
- 2/2000: kurs bei 60-80, UPGD wechselt an die NASDAQ, dazu erste Vertraege
- Ende 2000: kurse ueber 100 sehr wahrscheinlich, wenn weitere vertraege und lizenzen kommen
- langfristig: wenn die ultracard zum standard werden sollte, reden wir ueber eine unvorstellbare dimension, kurse von ueber 1000, oder nach 2-3 splits bei 200. UPGD ist dann wirklich so was wie Microsoft oder Intel....


Ich glaube an die Story, und ich glaube fest an 100 US$ in 2000, und dann ist (bei positivem marktumfeld in 2000/2001) auch eine weitere explosion moeglich. ich plane sehr langfristig und gedenke nicht unter 250 US$ zu verkaufen. denn dann koennte ich mich zur ruhe setzen und nur noch mit aktien handeln und solch lange posts auf boards schreiben!

Mein Tipp: Kauf dir ein paar UPGD und lass sie liegen! Setz bei paar Kauflimits bei 25-28 sowie 30-32, damit du kleine intraday-einbrueche ausnutzen kannst. tiefer als 25 werden sie wohl nicht mehr fallen.

gruss - brainy
Upgrade 917 594 Ich bin da
Ich bin da:

Danke Brainy für die ausführliche Info ! o.T.

 
16.12.99 10:24
#3
Upgrade 917 594 Boersenmanager

An: Ich bin da

 
#4
super Infos über die Firma bekommst Du auch bei
www.Stocks2win.com
Das schöne ist alles in Deutsch
Viel spass

Roland


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--