UPGD !!

Beiträge: 16
Zugriffe: 423 / Heute: 1
UPGD !! Brettchen
Brettchen:

UPGD !!

 
23.05.00 17:07
#1
Preisfuchs ich leide mit dir!


UPGD !! Brettchen
Brettchen:

Gestern ging`s auf und ab; vielleicht fangen sie sich noch... o.T.

 
23.05.00 17:08
#2
UPGD !! preisfuchs
preisfuchs:

du leidest mit mir ?

 
23.05.00 17:12
#3
brettchen das möchte ich live erleben.
spass beiseite. upgd behalte ich bis zum totalverlust meiner gewinne oder bis zu neuen höhen. die story ist noch nicht vorbei somit hoffe ich weiter auf neue höhen. leider kann ich das gequassel im w-o board nicht mehr lesen, daher bin ich auch nicht mehr zu sehr interessiert und schone meine nerven.
derzeit schaue ich verstärkt auf meine neue hoffnung zmrt.
UPGD !! Brettchen
Brettchen:

Ja, ZMRT scheint sich prächtig zu entwickeln, weiter so !!

 
23.05.00 18:23
#4
Bei UPGD geht es dir so wie mir mit T.. ( ich wollte es doch nicht mehr aussprechen..), naja heute geht es wenigstens ein bischen rauf....
ALiF , was mich wundert, es kommen keine News in USA, nicht bei bigcharts und nicht bei freerealti. Und die Kurse werden nunmal vom Ami gemacht, kommen die News dort erst morgen ??

Gruß
UPGD !! Brettchen
Brettchen:

Re: UPGD !!

 
23.05.00 18:25
#5
Preisfuchs, schau garnicht hin, sowas habe ich noch nie erlebt!!( UPGD !!!!!!!)
UPGD !! storyhunter
storyhunter:

Sanitär!!!!!!!!!!!!

 
23.05.00 18:33
#6
brettchen, ich bin zwar nicht investiert, aber das ist wirklich heftig;
trotzdem, ich leide mit dir, denn auch ich bin nicht davon gefeit....

mach lieber die kiste aus
storyhunter
UPGD !! storyhunter
storyhunter:

Sanitäter!!!!!!!!!!!!

 
23.05.00 18:33
#7
brettchen, ich bin zwar nicht investiert, aber das ist wirklich heftig;
trotzdem, ich leide mit dir, denn auch ich bin nicht davon gefeit....

mach lieber die kiste aus
storyhunter
UPGD !! Walter
Walter:

Re: UPGD !!

 
23.05.00 18:33
#8
Hallo, wenn er von der Upgrade sprecht, möchte ich mich auch hinzufügen.
Habe bei 43 Euro gekauft. Wenigstens bin ich nicht alleine. Es tut schon gut, wenn andere mit einem leiden.
UPGD !! Brettchen
Brettchen:

Storyhunter, ich habe gar keine UPGD....., ich habe nur T..... o.T.

 
23.05.00 18:54
#9
UPGD !! preisfuchs
preisfuchs:

wenn es am dunkelsten wird erleuchten die sterne!

 
23.05.00 20:31
#10
nun ja mein neues haus auf Ibiza habe ich abbestellt. der rutsch von 93 auf ( kotz mir wird schlecht, was haben wir nun für einen kurs ) war zu heavy.
doch nehmt euch ein beispiel von heulen keine spur. den wie gewonnen so ( zeronnen) mein neues zugpferd ( fohlen) wird es schon richten und die story mit upgrade ist noch nicht vorbei :-)
UPGD !! Brettchen
Brettchen:

Preisfuchs, du machst mich neugierig.

 
24.05.00 07:27
#11
Wie heißt dein Fohlen? ZMRT ?

UPGD !! Batped
Batped:

ich hab kein Fohlen, dafür aber UPGD :-(((

 
24.05.00 08:21
#12
ich bin erschüttert...

Ein nicht mehr an die Aktienwelt glaubender
Batped

P.S.: hätte ich doch bloß den Bausparvertrag vor einem Jahr abgeschlossen, dann hätte ich jetzt 4,5 % Plus statt 24% Minus...

UPGD !! preisfuchs
preisfuchs:

ja brettchen doch risiko mega hoch

 
24.05.00 08:25
#13
aber ich denke der unter 0,25 - 0,30$ kauft hat das schlimmste überstanden.
trotzdem gering einsteigen!! achtung order über usa = hohe kosten.
UPGD !! storyhunter
storyhunter:

preisfuchs,

 
24.05.00 08:54
#14
galt auch für dich, nicht nur für brettchen
aber eigentlich...
gilt es
heute
für alle....

storyhunter
UPGD !! Fritz the cat
Fritz the cat:

Hätte gute Lust mir 200 UPGD ins Depot zu legen ,noch zu früh Pr.

 
24.05.00 08:54
#15
UPGD !! preisfuchs

Re:

 
#16
Stoyhunter verstehe nicht was du mir sagen wolltest ?.
cat: wann ist zu früh, wann zu spät?. hätte, wenn und aber !  ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen